Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2004, 12:48
pascal_habdank pascal_habdank ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pascal_habdank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Internationale TT-News-Open 2004

weiß eigentlich jemand wie diese schwedin hieß oder ob die auch hier angemeldet ist????
bitte um antwort
Alt 17.06.2004, 12:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pascal_habdank
weiß eigentlich jemand wie diese schwedin hieß oder ob die auch hier angemeldet ist????
bitte um antwort
glaube sofia westholm.
ob sie hier angemeldet ist, weiss ich auch nicht, aber sie ist doch ab nächster woche wohl eh wieder erst mal in schweden, wenn mich nicht alles täuscht.

wenn du infos haben willst, dann wende dich doch mal an "papa" nosti49, der weiss da bestimmt mehr, hat ja schliesslich nach der anstrengenden nacht mit ihr erst mal ausgiebig gefrühstückt. (ein toller satz )
Alt 17.06.2004, 13:10
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Sonnenfeuer,

Duweisst doch: frage nie nach der Telefonnummer oder dem Wohnort

Ciao
Norbert
Alt 17.06.2004, 13:48
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Sonnenfeuer,

Duweisst doch: frage nie nach der Telefonnummer oder dem Wohnort

Ciao
Norbert
naja, da du mir aber schon was von ihrem wohnort verraten hast (wie war das noch? die woche noch in HD, danach 200 km von stockholm.....?), gehe ich einfach mal davon aus, dass du die anderen infos auch alle hast....
Alt 17.06.2004, 13:58
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, da du mir aber schon was von ihrem wohnort verraten hast (wie war das noch? die woche noch in HD, danach 200 km von stockholm.....?), gehe ich einfach mal davon aus, dass du die anderen infos auch alle hast....
Brauchste bei mir doch nich' von auzugehen.....
War halt ein recht zurückhaltendes nettes Mädel....

Ciao
Norbert
Alt 17.06.2004, 14:23
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, die hieß WESTHOLM...weiß leider nur den nachnamen....
hatte die ehre, im 2er-mannschaftsturnier gegen sie doppel spielen zu dürfen.
die hat ziemlich emotionslos gespielt - und uns die bälle teilweise um die ohren gehauen...mehr weiß ich leider nicht

flo

(der st.pauli-fan)
Alt 17.06.2004, 14:38
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich möchte vorschlagen, diesen Thread zu schließen. Zum Plaudern gibt's ja den Plauderthread und der offizielle Teil ist ja abgeschlossen, oder?

Dann braucht man nicht immer in beide Threads zu schauen ...
Alt 17.06.2004, 16:12
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florian Rieger
ja, die hieß WESTHOLM...weiß leider nur den nachnamen....
hatte die ehre, im 2er-mannschaftsturnier gegen sie doppel spielen zu dürfen.
die hat ziemlich emotionslos gespielt - und uns die bälle teilweise um die ohren gehauen...mehr weiß ich leider nicht

flo

(der st.pauli-fan)
Also ich durfte mich am Samstag mit Sofia(ob die Eltern Bulgaren waren ?) einspielen, wobei das eher ne Farce war als einspielen.
Alt 17.06.2004, 16:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von macbean
Also ich durfte mich am Samstag mit Sofia(ob die Eltern Bulgaren waren ?) einspielen, wobei das eher ne Farce war als einspielen.
das widerum lag wahrscheinlich eher an dir, oder? so,w ie du da rumgefallen bist am freitag abend udn samstag morgen.

ich habe sie einige male sich einspielen sehen und da hat man schon gemerkt, dass sie ne klassische kaderschulung hinter sich zu haben scheint - gute technik, gute beinarbeit, saubere kontrolle bei regelmässigen übungen. nur bei langen noppen am tisch hat sie ein wenig probleme, gelle frank?
Alt 17.06.2004, 16:29
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
das widerum lag wahrscheinlich eher an dir, oder? so,w ie du da rumgefallen bist am freitag abend udn samstag morgen.

ich habe sie einige male sich einspielen sehen und da hat man schon gemerkt, dass sie ne klassische kaderschulung hinter sich zu haben scheint - gute technik, gute beinarbeit, saubere kontrolle bei regelmässigen übungen. nur bei langen noppen am tisch hat sie ein wenig probleme, gelle frank?
Naja zumindest habe ich es versucht (trotz verstauchtem Steiss und vollem Schädel).
Ich hatte ja auch bis 18.00 Uhr mein Versprechen "nie wieder Alkohol" eingehalten, aber Bier gehört ja eh zu den Grundnahrungsmitteln.
Leider hat dieses den Sonntag kräftig verhauen aber wenigstens habe ich mal bis 12.00 Uhr geschlafen (kam seit über 2 Jahren nicht mehr vor).
Lustig wars auf jeden Fall, und auch Rade war richtig gut drauf.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »