|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
Das mit der unglücklichen Figur muss ich mir ja gott sei dank nicht selber angucken. Meine, zugegebenermaßen mitunter merkwürdigen "angriffsbemühungen" sehen sehr wahrscheinlich nicht besonders toll aus, aber sind ab und zu sogar gefährlich.
Ich hoffe mal, dass in der LL auch ein paar spieler rumlaufen, die meinem mit mir selbst geschlossenem "nicht-angriffspakt" ihre probleme haben werden. |
|
|||
|
|||
@abwehrstratege: da dein vorhandtopspin in den punktspielen nahezu stillgelegt ist, kannst du mir diesen ja günstig überlassen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Thema! Ist nur die Frage, ob Du als Bewegungswunder damit auch umgehen kannst.... ![]() ![]() Ansonsten spricht nix dagegen - für so´ne Gerstenkaltschale lohnt sich ja die Gedankenmacherei... |
|
|||
|
|||
...aber dann müsste ich mir ne andere mannschaft suchen...oder ich müsste mit einem aus der 1. tauschen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der gute Ralf wird nun nicht gerade zum ersten mal unter Beweis stellen, dass man in der LL (zumindest in der Mitte) auch ohne Angriff sehr gut mithalten kann. Die LL stellt ja nun kein Neuland dar. Vielleicht sollte man allerdings die weiland getroffene Vereinbarung wieder aufleben lassen, dass mindestens 5 Topspins pro Spiel Pflicht sind. Du erinnerst dich? ![]() Gruß Tom
|
|||
|
|||
Auch von mir im übrigen noch Glückwunsch an die beiden B´s.
Borssum ist der für mich erwartete Meister - wer es sich erlauben kann, Jimmi an 7 aufzustellen ist schon gut ![]() Für den DSC ist das natürlich sehr schade, allerdings aus meiner Sicht leicht zu reparieren, geht man doch m.E. als haushoher Favorit in die Relegation. Allerdings heißt es bis dahin durchzutrainieren, dann brennt nichts an, dessen bin ich sicher. Hoffentlich sind zum Termin dann alle an Bord. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
DSC hätte niemals in diese Situation kommen müssen, so den alle an Bord gewesen wären... Wer so leichtfertig mit seinem Potential umgeht, darf sich nicht wundern, wenn´s ihn erwischt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei 5 (vohand-)topspins hätte ich aber auch ein großes problem ![]() @abwehr-stratege: fahren wir fr. nun mit dem fahrrad ![]() |
|
|||
|
|||
Einer der beiden Reli-Gegner für DSC steht übrigens schon fest. Da Komet Walle in Wiesmoor gewonnen hat, sind sie auf jeden Fall Zweiter. Eine Mannschaft, die der DSC auf keinen Fall unterschätzen sollte. Wenn Uwe Bohlen (wie im letzten Spiel in Wiesmoor) wieder "Ersatz" spielt, könnte es richtig eng werden. Bin mal gespannt.....
|
|
|||
|
|||
hey abwehr-stratege, du hast doch einfluß auf die TTVN-seite!!!!mach mal den mist "n.g." da weg!!!
so, letzte tipprunde: warsingsfehn - borssum 6-9 ardorf - dsc 8-8 @gp: hat Detlev soweit aaaales gemanaget? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.