Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2005, 07:26
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

Das mit der unglücklichen Figur muss ich mir ja gott sei dank nicht selber angucken. Meine, zugegebenermaßen mitunter merkwürdigen "angriffsbemühungen" sehen sehr wahrscheinlich nicht besonders toll aus, aber sind ab und zu sogar gefährlich.

Ich hoffe mal, dass in der LL auch ein paar spieler rumlaufen, die meinem mit mir selbst geschlossenem "nicht-angriffspakt" ihre probleme haben werden.
Alt 12.04.2005, 08:13
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@abwehrstratege: da dein vorhandtopspin in den punktspielen nahezu stillgelegt ist, kannst du mir diesen ja günstig überlassen
Alt 12.04.2005, 11:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi
@abwehrstratege: da dein vorhandtopspin in den punktspielen nahezu stillgelegt ist, kannst du mir diesen ja günstig überlassen

Kein Thema! Ist nur die Frage, ob Du als Bewegungswunder damit auch umgehen kannst....

Ansonsten spricht nix dagegen - für so´ne Gerstenkaltschale lohnt sich ja die Gedankenmacherei...
Alt 12.04.2005, 11:35
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...aber dann müsste ich mir ne andere mannschaft suchen...oder ich müsste mit einem aus der 1. tauschen
Alt 12.04.2005, 11:51
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Wen kannst du damit wohl gemeint haben ?? Dich ja wohl nicht, du machst immer so eine unglückliche Figur, wenn du versuchst zu ziehen.
Nein im Ernst Ralf, ich wünsche euch viel Glück für die neue Saison. Du wirst auch in der Landesliga viele Gegner mit deiner "Ich-hab-keinen-Bock-greif-du-doch-an-Taktik" zur Weißglut bringen.

Schöne Grüsse
General Pöpp
Naja,
Der gute Ralf wird nun nicht gerade zum ersten mal unter Beweis stellen, dass man in der LL (zumindest in der Mitte) auch ohne Angriff sehr gut mithalten kann. Die LL stellt ja nun kein Neuland dar.
Vielleicht sollte man allerdings die weiland getroffene Vereinbarung wieder aufleben lassen, dass mindestens 5 Topspins pro Spiel Pflicht sind. Du erinnerst dich?

Gruß Tom
Alt 12.04.2005, 11:55
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Auch von mir im übrigen noch Glückwunsch an die beiden B´s.
Borssum ist der für mich erwartete Meister - wer es sich erlauben kann, Jimmi an 7 aufzustellen ist schon gut .
Für den DSC ist das natürlich sehr schade, allerdings aus meiner Sicht leicht zu reparieren, geht man doch m.E. als haushoher Favorit in die Relegation.
Allerdings heißt es bis dahin durchzutrainieren, dann brennt nichts an, dessen bin ich sicher.
Hoffentlich sind zum Termin dann alle an Bord.

Gruß Tom
Alt 12.04.2005, 13:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Auch von mir im übrigen noch Glückwunsch an die beiden B´s.
Borssum ist der für mich erwartete Meister - wer es sich erlauben kann, Jimmi an 7 aufzustellen ist schon gut .
Für den DSC ist das natürlich sehr schade, allerdings aus meiner Sicht leicht zu reparieren, geht man doch m.E. als haushoher Favorit in die Relegation.
Allerdings heißt es bis dahin durchzutrainieren, dann brennt nichts an, dessen bin ich sicher.
Hoffentlich sind zum Termin dann alle an Bord.

Gruß Tom
Vielen Dank für die Blumen. Schreib Die den 15.04.05 in Deinen Terminkalender und komm´ zum Bierchentrinken nach Warsingsfehn!!!!

DSC hätte niemals in diese Situation kommen müssen, so den alle an Bord gewesen wären...
Wer so leichtfertig mit seinem Potential umgeht, darf sich nicht wundern, wenn´s ihn erwischt...
Alt 12.04.2005, 14:00
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Naja,
Der gute Ralf wird nun nicht gerade zum ersten mal unter Beweis stellen, dass man in der LL (zumindest in der Mitte) auch ohne Angriff sehr gut mithalten kann. Die LL stellt ja nun kein Neuland dar.
Vielleicht sollte man allerdings die weiland getroffene Vereinbarung wieder aufleben lassen, dass mindestens 5 Topspins pro Spiel Pflicht sind. Du erinnerst dich?

Gruß Tom

bei 5 (vohand-)topspins hätte ich aber auch ein großes problem

@abwehr-stratege: fahren wir fr. nun mit dem fahrrad
Alt 12.04.2005, 14:00
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einer der beiden Reli-Gegner für DSC steht übrigens schon fest. Da Komet Walle in Wiesmoor gewonnen hat, sind sie auf jeden Fall Zweiter. Eine Mannschaft, die der DSC auf keinen Fall unterschätzen sollte. Wenn Uwe Bohlen (wie im letzten Spiel in Wiesmoor) wieder "Ersatz" spielt, könnte es richtig eng werden. Bin mal gespannt.....
Alt 12.04.2005, 14:21
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hey abwehr-stratege, du hast doch einfluß auf die TTVN-seite!!!!mach mal den mist "n.g." da weg!!!

so, letzte tipprunde:

warsingsfehn - borssum 6-9
ardorf - dsc 8-8

@gp: hat Detlev soweit aaaales gemanaget?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »