Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2004, 09:31
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

SVM gewinnt glücklich 9:5 gegen MH 71 bei 35:30 Sätzen!

Doppel
2:1 für Essen - nur das MH Spitzendoppel punktet, die anderen Doppel gewinnt SVM jeweils 3:2

Oben: 3:1
Jungblut punktet gegen Stadie - der Rest geht an Essen

Mitte 2:2
Beide gewinnen gegen Abwehrer Blies; Arndt mit 11:9 im 5. ; Loer mit 12:10 im 5. (nach Abwehr 2er Matchbälle. Nils macht beide!

Unten 3:1
Laus verliert beide knapp.

Von 9 Spielen über 5 Sätze haben wir 7 gewonnen! Knapper gehts nicht!
Alt 29.11.2004, 17:34
Benutzerbild von VELVET ACID CHRIST
VELVET ACID CHRIST VELVET ACID CHRIST ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag auch....

Damit auch mal etwas anderes als allwöchentliche Tipps und Ergebnisse "diskutiert" werden, hier ein Themenvorschlag:

Szenario: Ruwa oder auch Bockum schaffen den angepeilten (falls auch gewollten) Aufstieg. Was dann??? Ich halte beide Mannschaften, aus eigener Erfahrung in der RL, für (IN DIESEN AUFSTELLUNGEN!!!) Kanonenfutter. Da besteht definitiv Nachrüstbedarf, ganz klar.

Die Frage bei mir ist nur: Kann ein Spieler oben drauf jeweils reichen? Wer hat Potential in welchem Paarkreuz in der RL zu spielen??? Wie (durch wie viele Spieler und wo) müssen sich die beiden evtl. verbessern?

Greetz

Hamas
Alt 29.11.2004, 22:32
Fischpenisspieler Fischpenisspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischpenisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach Ramin....

Wollte dir "nochmal" sagen dass Ruwa warscheinlich genauso weiterspielen wird wie jetzt. Ruwa ist wohl zu stark für diese Klasse....und vielleicht zu schwach für die Regionalliga.....aber guck dir mal die jetzigen Mannschaften an die sich mit Ach und Krach halten..... ;-)

Also bis dann....

Und viel Erfolg gegen Bockum.....
Alt 30.11.2004, 13:56
Nico Nico ist offline
Alkoholiker
Junior-Forenmitglied

Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischpenisspieler
Tach Ramin....

Wollte dir "nochmal" sagen dass Ruwa warscheinlich genauso weiterspielen wird wie jetzt. Ruwa ist wohl zu stark für diese Klasse....und vielleicht zu schwach für die Regionalliga.....aber guck dir mal die jetzigen Mannschaften an die sich mit Ach und Krach halten..... ;-)

Also bis dann....

Ruwa oder Bockum wären in der Oberliga 3 schon im unteren Mittelfeld. Deshalb sind die in den Aufstellungen definitiv zu schwach für die Regionalliga.
Selbst Heiligenhaus oder Holzbüttgen wären in der 3er Gruppe im sicheren Mittelfeld...
Alt 30.11.2004, 14:17
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab ich schon erwähnt dass ich käuflich bin?

aber in der RL würde ich nur die Heimspiele machen. Bei den Auswärtsspielen würden man ja länger fahren als spielen!

Wenn sich die Mannschaften nicht verändern wird denen sicherlich nach dem 4. Spieltag in der RL der Spaß vergangen sein!
Alt 30.11.2004, 15:17
Scherpenhahn Scherpenhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scherpenhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke RuWa Dellwig ist definitiv zu schwach für die Regionalliga. Das was die gegen uns gezeigt haben, hat mich überhaupt nicht überzeugt.

Bockum find ich da schon ne nummer stärker, aber die sind unten einfach viel zu schwach besetzt.
Alt 30.11.2004, 15:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VELVET ACID CHRIST ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischpenisspieler
Tach Ramin....

Also bis dann....

Sorry Musti, da muß ich Dir definitiv widersprechen. Ich habe dort gespielt und kenne die meisten Mannschaften samt der Spieler von den Tagen bei NF, wo ich auch heute noch die meisten Spiele live verfolge. Ich sehe in X-ten eine Mannschaft, die null Punkte hat und auch keinen mehr bekommen wird. Wie ihr gegen die gewinnen wolltet, wüßte ich beim besten Willen nicht.
Ich gebe DeNopp da Recht. Das wird, falls ihr das wirklich schafft und wagt, ein Jahr, in dem Ihr beweisen müßt, ob die Mannschaft auch bei Niederlagen funktioniert. Ich gebe Euch (den meisten Teams in der Situation, wohl gemerkt) etwa drei bis fünf Spiele Zeit, dann geht das interne gerangel los. Das hat schon so manch ein intaktes Team gesplittet.

Greetz

Hamas
Alt 30.11.2004, 17:25
Ohne Rückhand!!! Ohne Rückhand!!! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ohne Rückhand!!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fresh
Also wenn du jetzt mit X-ten Xanten meinst, dann muss ich dir wiederum wiedersprechen. Ich hörte, dass aus der Regionalliga dieses Jahr 2 Teams absteigen. Munscheid will abgeblich nächstes Jahr nicht mehr Regionalliga spielen und Meinerzhagen ist anscheinend noch schlechter als Xanten. Die haben ja nicht umsonst am Samstag da verloren...
Sehe ich genauso!!! Erstmal muss aus der Oberliga aufgestiegen werden, das wird doch sehr wahrscheinlich noch eh eine heisse Rückrunde geben!!!
Dann muss man erstmal sehen, wer denn alles im nächsten _Jahr in der Regionalliga spielen wird und dann kann man in Ruhe weitersehen!!!
Ausserdem wird sicherlich die dann aufgestiegende Mannschaft in der Regionalliga und auch schon in der Vorbereitung anders und intensiver trainieren als in der Oberliga, so sehe ich es für mich zumindest so!!!
Also, immer erst ruhig bleiben, gerade bei solch einer Rahmensportart!!!!

Lieben Gruss an meine Mannschaft aus Dellwig und an meinen Doppelpartner, der ja bekanntlich auch hier ist!!
Alt 30.11.2004, 17:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das mag alles sein. Ja, mit X-ten ist Xanten gemeint Ob ich jetzt Meinerzhagen nehme oder auch Xanten, bleibt jedoch gleich. Diese Saison ist in der Regionalliga sicherlich ein Sonderfall. Wer denkt, die würde sich nächstes Jahr vom Niveau halten oder sogar noch ein bisserl schlechter werden, den spreche ich in knapp einem Jahr, nach einem Blick auf die Tabelle gerne wieder....Training hin oder her, wie gesagt, in dieser Aufstellung, NEVER!!! (gilt für Ruwa und Bockum)

Aber, ich bin eh ein Zocker. Ich setze also gerne einen Kasten auf meine Aussage Sollte es dazu kommen, dass eine der beiden Mannschaften aufsteigt und unverändert spielt, wette ich gerne. (UND BITTE!!!: Das sollte NIEMAND als Aussage darüber verstehen, dass ich eines der beiden Teams den Abstieg gönne).
Alt 30.11.2004, 20:29
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Nico
Ruwa oder Bockum wären in der Oberliga 3 schon im unteren Mittelfeld. Deshalb sind die in den Aufstellungen definitiv zu schwach für die Regionalliga.
Selbst Heiligenhaus oder Holzbüttgen wären in der 3er Gruppe im sicheren Mittelfeld...
im unteren mittelfeld! naja! dei gruppe drei is mit sicherheit gut aber wir wollen mal nicht den teufel an die wand malen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »