|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2 2004/2005
SVM gewinnt glücklich 9:5 gegen MH 71 bei 35:30 Sätzen!
Doppel 2:1 für Essen - nur das MH Spitzendoppel punktet, die anderen Doppel gewinnt SVM jeweils 3:2 Oben: 3:1 Jungblut punktet gegen Stadie - der Rest geht an Essen Mitte 2:2 Beide gewinnen gegen Abwehrer Blies; Arndt mit 11:9 im 5. ; Loer mit 12:10 im 5. (nach Abwehr 2er Matchbälle. Nils macht beide! Unten 3:1 Laus verliert beide knapp. Von 9 Spielen über 5 Sätze haben wir 7 gewonnen! Knapper gehts nicht!
|
||||
|
||||
Tag auch....
Damit auch mal etwas anderes als allwöchentliche Tipps und Ergebnisse "diskutiert" werden, hier ein Themenvorschlag: Szenario: Ruwa oder auch Bockum schaffen den angepeilten (falls auch gewollten) Aufstieg. Was dann??? Ich halte beide Mannschaften, aus eigener Erfahrung in der RL, für (IN DIESEN AUFSTELLUNGEN!!!) Kanonenfutter. Da besteht definitiv Nachrüstbedarf, ganz klar. Die Frage bei mir ist nur: Kann ein Spieler oben drauf jeweils reichen? Wer hat Potential in welchem Paarkreuz in der RL zu spielen??? Wie (durch wie viele Spieler und wo) müssen sich die beiden evtl. verbessern? Greetz Hamas
|
|||
|
|||
Tach Ramin....
Wollte dir "nochmal" sagen dass Ruwa warscheinlich genauso weiterspielen wird wie jetzt. Ruwa ist wohl zu stark für diese Klasse....und vielleicht zu schwach für die Regionalliga.....aber guck dir mal die jetzigen Mannschaften an die sich mit Ach und Krach halten..... ;-) Also bis dann.... Und viel Erfolg gegen Bockum..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst Heiligenhaus oder Holzbüttgen wären in der 3er Gruppe im sicheren Mittelfeld...
|
|||
|
|||
Hab ich schon erwähnt dass ich käuflich bin?
![]() aber in der RL würde ich nur die Heimspiele machen. Bei den Auswärtsspielen würden man ja länger fahren als spielen! ![]() Wenn sich die Mannschaften nicht verändern wird denen sicherlich nach dem 4. Spieltag in der RL der Spaß vergangen sein!
|
|||
|
|||
Also ich denke RuWa Dellwig ist definitiv zu schwach für die Regionalliga. Das was die gegen uns gezeigt haben, hat mich überhaupt nicht überzeugt.
![]() Bockum find ich da schon ne nummer stärker, aber die sind unten einfach viel zu schwach besetzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebe DeNopp da Recht. Das wird, falls ihr das wirklich schafft und wagt, ein Jahr, in dem Ihr beweisen müßt, ob die Mannschaft auch bei Niederlagen funktioniert. Ich gebe Euch (den meisten Teams in der Situation, wohl gemerkt) etwa drei bis fünf Spiele Zeit, dann geht das interne gerangel los. Das hat schon so manch ein intaktes Team gesplittet. Greetz Hamas
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann muss man erstmal sehen, wer denn alles im nächsten _Jahr in der Regionalliga spielen wird und dann kann man in Ruhe weitersehen!!! Ausserdem wird sicherlich die dann aufgestiegende Mannschaft in der Regionalliga und auch schon in der Vorbereitung anders und intensiver trainieren als in der Oberliga, so sehe ich es für mich zumindest so!!! Also, immer erst ruhig bleiben, gerade bei solch einer Rahmensportart!!!! Lieben Gruss an meine Mannschaft aus Dellwig und an meinen Doppelpartner, der ja bekanntlich auch hier ist!! |
|
||||
|
||||
Das mag alles sein. Ja, mit X-ten ist Xanten gemeint
![]() ![]() ![]() Aber, ich bin eh ein Zocker. Ich setze also gerne einen Kasten auf meine Aussage ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Oberliga Gr. 1, Saison 2005/2006 | easy | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 323 | 06.06.2006 11:37 |
Herren Oberliga 1 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 598 | 13.05.2005 08:58 |
Oberliga Gruppe 2 | Bamboo | Hessischer TTV | 187 | 24.03.2004 10:02 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.