|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Zitat:
bei euch läuft es ja auch super, wenn ich mir eure Bilanzen so anschaue: http://www.bvlg.ttvn.de/TTLV/blhbc/Team/05.htm Viel Erfolg weiterhin, vielleicht sieht man sich ja nächste Saison tatsächlich wieder... Ciao, Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von nevada (18.03.2017 um 19:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TTC-Uesen
Gestern haben wir die ersten Punkte eingesammelt - 9:7. Einen kurzen Bericht könnt ihr wie immer unter www.TTC-Hutbergen.de lesen. Gruß Tobi |
|
||||
|
||||
Ach du sche*ße...
So langsam wird's dunkel in Uesen... @Tobi: Glückwunsch zum Sieg. Wie ich sehe könnt ihr jetzt wieder Doppel spielen. |
|
|||
|
|||
glückwunsch an hutbergen! starke leistung!
macht weiter so! |
|
||||
|
||||
was ist eigentlich mit walle?? spielen die jetzt immer voll??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bislang wurde nicht einmal mit kompletter Mannschaft bzw. von 1-6 gespielt. Dieses wird wahrscheinlich auch kaum oder nur selten vorkommen. In Bestaufstellung ist Walle m.M. kaum zu schlagen. |
|
||||
|
||||
Ritterhude III - Blender 7:9
Hallo Leute....
hier wieder eine Zusammenfassung des Spiels von mir: Ritterhude III - Blender 7:9 Eingangsdoppel 1:2 (nur unser doppel 2 verliert) Oben 1:1 (Dennis verliert in 5 gegen Wendler, Ich gewinne in 5 nach 2:0 Fürhrung -den dann zu 3- gegen Schröder) Mitte 2:0 (einer kampflos an Ritterhude, und Niederlage vom Blümchen) Unten 0:2 (beide gewinnen knapp) Oben 2:0 (Dennis verliert in 5 gg Schröder und ich 3:1 gg Wendler) Mitte 1:1 (einer wieder kampflos und Sieg vom Blümchen nach nicht so tollem Start in den ersten eineinhalb Sätzen.) Unten 0:2 (Arnold nach 0:2 Rückstand noch 3:2 Sieg, Martin mit 3:1 Erfolg) Abschlußdoppel 0:1 (1:3)(Doch recht gut gespieltes Abschlußdoppel - war auch was für die Zuschauer!!! Abwehr gg Angriff und der Angriff siegt!!! Also alles in allem eine ganz enge Kiste. Hat aber wie immer in Ritterhude sehr viel Spaß gemacht (bis auf meine Spiele - habt ihr eigentlich nur Abwehrer für mich???- ) Trotzdem DANKE für das schöne Spiel... |
Lesezeichen |
|
|