Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2005, 17:54
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Also Jungs bald ist Showtime in 2 Wochen und dann schauen wir mal was wir gegeneinander so anstellen und wie voll vor allem die halle wird

Als kleiner tipp für euch weinheim-westler....kennt ihr den spruch "in der ruhe liegt die kraft"? den solltet ihr euch mal zu herzen nehmen, falls ihr wisst was ich überhaupt damit meine oder auf was ich es beziehe bei euch

Gruss Hartmännle
Alt 05.02.2005, 14:12
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von RasenderFalke
Als kleiner tipp für euch weinheim-westler....kennt ihr den spruch "in der ruhe liegt die kraft"? den solltet ihr euch mal zu herzen nehmen, falls ihr wisst was ich überhaupt damit meine oder auf was ich es beziehe bei euch

Gruss Hartmännle
Ja wenn das so ist muss ich Dir wohl oder übel mit ruhiger Hand und kraftvollen Spins Deine erste Niederlage beibringen...
Alt 05.02.2005, 14:23
KönigsCoppa KönigsCoppa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KönigsCoppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denkst Du wir sind schwer von Begriff , Hartmännle ... ?
Alt 05.02.2005, 16:01
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Ja wenn das so ist muss ich Dir wohl oder übel mit ruhiger Hand und kraftvollen Spins Deine erste Niederlage beibringen...
Hey endlich mal ne Aussage die mir gefällt Darauf gehe ich sehr sehr gerne ein!!!!!!!

Und Coppa.... kepp cool und trink mal ein bier das beruhigt dich

Hartmännle

Geändert von RasenderFalke (05.02.2005 um 16:04 Uhr)
Alt 05.02.2005, 16:06
da Hattman
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von KönigsCoppa
Denkst Du wir sind schwer von Begriff , Hartmännle ... ?
Achja....ähm lese dir nur mal die Anfangsseiten dieses Forums durch, dann weisst überhaupt was ich damit meine mit diesem spruch, bevor du hier rum wilderst du stier

P.S.: sehe es locker, hilft eh nichts besseres meist
Alt 10.02.2005, 13:08
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hoggene gegen Die Westler - da stept der Bär. Das wäre wohl eine Reise wert!! Na ja, die alten Recken Geier, Berger etc. hätte ich ja schon mal gerne wieder gesehen. Und Hippe, gegen den ich ja auch schon mal gewonnen habe - damals Macht ja vorne eine gute Figur!!
Also, Ball flach haltenn und die Neven im Zaum!! Das wird wohl das entscheidende sein!!

Gruß vom Ur-Ladenburger und ex TSGler!!
Alt 11.02.2005, 17:16
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

heeeey Jungs.

Na ist bei euch alles fit? Heute Abend schlagen wir wieder zu der TTV und viernheim wird platt gemacht und nächste woche spielt ja Staudenmeyer wieder dann kann ich endlich wieder mal zuschauen und muss net selber mitspielen gegen hockenheim da sorge ich dann richtig dicke für stimmung.
ALSO CYA JUNGS UND MACHTS ALLE GUT

GRUß Goran
Alt 11.02.2005, 19:20
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte mal einen gewagten Tipp für das Spiel Weinheim - Hockenheim abgeben. Die Hockenheimer werden die Partie mit 9:4 für sich entscheiden.
Alt 12.02.2005, 00:03
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wir haben gegen TSV VIERNHEIM 9:4 gewonnen.
Abgegeben Punkte:

Toth/Tadic Doppel
Schneider/Pfeifer Doppel
Toth Einzel
Tadic Einzel
Alt 12.02.2005, 12:17
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener
Ich möchte mal einen gewagten Tipp für das Spiel Weinheim - Hockenheim abgeben. Die Hockenheimer werden die Partie mit 9:4 für sich entscheiden.
Also ich muss schon sagen, du beharrst schon ziemlich lange auf deinen Fehleinschätzungen uns gegenüber. Ich erinnere nur an Deine ziemlich falschen Prognosen zu Beginn der Runde als für Dich z.B. der TTC Weinheim als Aufstiegsmitfavorit galt und wir uns Deiner Meinung nach nur im Mittelfeld aufhalten würden. Ebenso wie dies haben sich auch konkrete Spieletipps gegen uns (TTV - TSG) doch als nicht unbedingt richtig erwiesen. Hoffentlich bist du dann nach dem nächsten Spiel in der Lage unsere Spielstärke richtig einzuschätzen, da ja Gerüchten zu Folge gewisse Spieler wieder mit an Bord sind, aber wer weiß das schon so genau...

Zu etwas anderm:

was ein richtiger Heimvorteil ist, durften wir gestern beim TSV Viernheim erleben. Über die unmögliche Anfangszeit freitags Abends und die wie immer ausgezeichneten Lichtverhältnisse (Licht? welches Licht?) brauchen wir hier gar nicht zu reden. Wenn aber während des Spiels unmittelbar neben der Abgrenzung Fußballtore unter Getöse Auf- und abgebaut werden und plötzlich in 2 Dritteln der Halle Fußball gespielt wird und es folgerichtig jederzeit möglich ist, einen Ball abzubekommen sind das doch nicht so ganz zulässige Verhältnisse.
Nicht davon belastet war glücklicherweise das Verhältnis zu den gegnerischen Spielern (mit einer großen Ausnahme).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »