|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
Moin Leute,
auch mal von mir ein kurzer Spielbericht vom Wochenende. Nach zwei durchschnittlichen Leistungen am Samstag und Sonntag haben wir zurecht gegen Grünhöfe mit 4:9 verloren und genauso zurecht gegen TuRa mit 9:5 gewonnen. Mal sehn, ob ich die Ergebnisse vom Sonntag noch zusammen bekomme: Jahic/Grzesik - Gutschy/Bruns 3:2 Malorny/Imhoff - Behling/Deutsch 3:irgendwas Flügge/Burkardt - Eggers/Schumacher 0:3 Jahic - Bruns 3:1 Imhoff - Gutschy 2:3 Malorny - Deutsch 1:3 Grzesik - Behling 3:2 Flügge - Schumacher 3:0 oder 1 Burkhardt - Eggers 3:2 Jahic - Gutschy 3:1 Imhoff - Bruns 2:3 Malorny - Behling 3:1 Grzesik - Deutsch 1:3 Flügge - Eggers 3:1 So in etwa müsste das gewesen sein. Gruß vom Stadtmusikanten
|
|||
|
|||
|
Herbstmeisterschaft?
Zitat:
Parijs
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herbstmeisterschaft?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wochenende
Wie ich meine steht ein hochinteressantes Wochenende an!
2 heiße Spiele um den Aufstiegsplatz // Werder - Imsum und Imsum - Grünhöfe! Wenn das Wochenende mies läuft für Imsum könnten deren Aufstiegsträume schon nach wenigen Spielen vorüber sein.Werder ist ab dem mittleren Paarkreuz saustark, stellt zudem gute Doppel. Über Grünhöfe muß man wohl nicht sprechen. Was denkt ihr, wie geht Imsum aus den 2 Spielen raus? .. und wie schätzt ihr die übrigen Spiele ein? Habenhausen - Komet Wulsdorf - Woltmershausen Huchting - Farge |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herbstmeisterschaft?
Zitat:
So nun meine Tipps: Werder - Imsum 5:9 Imsum - Grünhöfe 7:9
|
||||
|
||||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
Gegen WERDER lag ich mit meinem Remis-Tipp richtig und ich stelle Realismus nur mal über Wunschdenken. Daher befürchte ich einen 9:7-Sieg für IMSUM gegen uns.
Vielleicht und hoffentlich läuft es ja auch andersrum und ihr Grünhöfer Vereinskollegen könnt mit mir folgendes machen:
|
|||
|
|||
|
AW: Wochenende
Zitat:
Imsum - Grünhöfe 5:9 Grünhofe kann oben 4:0 spielen, allein Murck würde ich einen Sieg gegen Klüver zutrauen. Mitte ist ausgeglichen, aber die Grünhofer kennen Sensoys Noppenspiel, und Hahn ist nicht so stark wie erwartet, also auch hier leichte Vorteile für Grünhofe. Unten Vorteile für Imsum, aber Seidl sollte gegen Bussmann gewinnen, Sperling wird sein erstes Einzel (egal gegen wen) gewinnen. Spielentscheidend wird das Match Sperling gegen Seidl: Gewinnt Seidl (was ich glaube), gewinnt Grünhöfe 9:5. Gewinnt Sperling, geht`s 8:8 aus, weil Bussmann gegen den Sechser gewinnt und Imsum ein besseres Einser-Doppel stellen kann. Parijs hat gesprochen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Spiel Imsum - Grünhöfe geht 9:7 aus: Oben 3:1 für Grünhöfe (Murck schlägt Broschk oder Klüver) Mitte 2:2 (mit Tenden zum 3:1 für Imsum) Unten 3:1 für Imsum (Seidl schlägt Bussmann - der Rest geht klar an Imsum) Doppel 3:1 für Imsum (hoff ich zumindest) Tipp fürs Spiel Habenhausen - Komet 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ihr da bezgl. meiner Leistung mal nicht komplett falsch liegt. Es ist bei mir genau andersherum ich habe noch nie gegen Bussmann gewonnen, steht bestimmt 7:0 für die Tennisrückhand. Allerdings hat Sperling auch noch nie gegen mich gewonnen steht entweder 3:0 oder 4:0 für mich. Aber eines ist gewiss: "Einmal ist immer das erste mal, am Samstag wird es sich vielleicht entscheiden für wen oder es bleibt alles beim alten".
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|