|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Spaden morgen gegen GTVII ohne die noppe...
aber mit sieben spielern...
|
|||
|
|||
Schade noch keine Ergebnisse der Fr-Spiele zu finden weder hier noch auf der Ergebnisseite.
Naja, vielleicht ja später beim Punktspiel gegen den GTV. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe heute eine Pflichtveranstaltung an der FH und kann somit nicht an diesem Spiel Teilnehmen. Unsere Profs drehen z.Zt. am Rad, denn der nächste Termin am WE ist der 5.12. SONNTAG!!!! Wo ich soweiso schon am Freitag und Samstag Punktspiele habe. Ich werde dann wohl nach dem "bedeutungslosen" Spiel gegen Spaden nach Hamburg fahren. Tja, Studenten haben ja soviel Zeit............. ![]() |
|
|||
|
|||
Midlum II - Lune III 6-9
Doppel 0:3 Redelfs - Wendt 0-3 Horeis - Runge, V 1-3 Beggers - Wilbrandt 3-1 Teichert - Winter 0-3 Tidau - Runge, M. 1-3 Staak - Runge, S. 3-1 Redelfs - Runge, V. 0-3 Horeis - Wendt 3-0 Beggers - Winter 3-2 Teichert - Wilbrandt 3-2 Tidau - Runge, S. 3-0 Staak - Runge, M 0-3 |
|
|||
|
|||
Ganz frisch: Spaden : GTV II 9:5
Doppel 1:2 (nur Spadens Spitzendoppel punktet) Oben 4:0 Mitte 1:3 Unten 3:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
tabellenführung verteidigt....
edu, klaus und pope sichern mit sehr guten leistungen den sieg.... angekündigt für den wm waren 5 spieler des tvg I, 6 spieler des tvg II, sechs spieler gtvs.... hier glänzten mit sehr guten leistungen knarf, tam, klaus, pope eine quasi herausragende rolle spielte jedoch ein anderer.... jens ennen.....ein mann den sich nicht nur jede frau wünscht...auch der tvg....tvg I wohl gemerkt...nicht dass die noppe da ihre fühler ausstreckt :-) ich hoffe in drangstedt wird mehr party stattfinden.... der page vom loveboat soll sich schon mal warmtrinken.... |
|
|||
|
|||
TSV Sandstedt – TV Ankelohe:
Nach hartem Kampf doch noch ein verdientes Unentschieden geholt: ![]() ![]() Döscher/Krampitz – Lührs/Sleboda 1:0 Stokic/Bode - Pohlmann/O. Schröder 1:0 Nerstheimer/Stahmer - Wewers/F. Schröder 1:0 Döscher - Lührs 1:0 Krampitz - Pohlmann 0:1 Bode - Wewers 1:0 Nerstheimer - O. Schröder 0:1 Stokic - F. Schröder 0:1 Stahmer - Sleboda 1:0 Döscher - Pohlmann 0:1 Krampitz - Lührs 0:1 Bode - O. Schröder 0:1 Nerstheimer - Wewers 1:0 Stokic - Sleboda 0:1 Stahmer - F. Schröder 1:0 Döscher/Krampitz - Pohlmann/O. Schröder 0:1 8:8 |
|
|||
|
|||
ATSC - D-Town 7:9 und weiter, wo ist ein kleiner Bericht? Aufschläger? Flaens?
Hab das Spiel übrigens genau richtig getippt! @flaens Wo geht es denn am Sa nach dem Spiel hin? Otto? Sportlerheim? Tannenhof? Nur Sporthalle? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hallo Flaens bin immer noch ziemlich niedergeschlagen ![]() Drangstedt ohne Bogen und Petrus, allerdings mit Granate „Lüdtke“ und Altmeister Söhl. Nach den Doppeln lagen wir 2:1 in Front – endlich mal. Als Michi, nach gutem Spiel, dann Flaens mit 3:0 die zweite Saison- niederlage beibrachte und mir der erste Sieg überhaupt gegen Eiseck gelang, waren wir auf dem richtigen Weg für eine Sensation. Lars legte gegen Ulf nach, zum zwischenzeitlichen 5:1. Leider verletzte sich Alex gegen Woldemar, spielte aber durch und hatte sogar im vierten Satz Matchball, leider verlor er noch im 5ten. Als Rüdi dann gegen Söhl gewann und wir 6:2 führten, glaubten alle Cuxer an einen Sieg. Flaens sendete die ersten SMS mit dem Zwischenstand, wahrscheinlich an Petrus,der dann die nächste Kirche aufsuchte und Kerzen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() denn anders ist der folgende Spielverlauf nicht zu erklären. Henry hatte gegen einen überragenden Lüdtke an diesem Tag keine Chance. Michi verlor nach 9:6-Führung im 5ten noch 9:11 gegen Eiseck und als ich gegen Flaens nach Matchball im 4ten und 5ten auch 10:12 noch verlor, stand es nur noch 6:5 für uns. Alex gab verletzungsbedingt auf, Lars verlor gegen Woldemar nach hartem Fight auch im 5ten und Rüdi hatte gegen Granate Lüdtke auch nicht viel entgegenzusetzen. Zwischenstand: 6:8 gegen uns Henry biss sich im 5ten gegen Altmeister Söhl durch, allerdings waren wir gegen das Spitzendoppel Kipp/Kohl ohne jegliche Siegchance, so daß wir uns den Drangstedtern mit 7:9 geschlagen geben mußten. Vor lauter Frust habe ich dann auch noch die Meterbrote und das Zaziki im Wagen vergessen reinzubringen, da ich meine Kinder abholen mußte. Sorry, waren leider keine guten Gastgeber, werden uns im Rückspiel revanchieren. Alex ist wahrscheinlich gegen Midlum noch nicht einsatzfähig und unsere zweite hat ihr Spitzenspiel gegen Groden – alles Sch...... Bis denne P.S.: Ein Papstfoto hatten sich die Drangstedter für die zweite Einzelrunde wohl in die Tasche gesteckt oder Petrus konnte den direkten Draht nach oben nutzen, anders ist das Ganze kaum zu erklären. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.