|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic-Vertragsspieler Jörgen Persson mit Butterfly-Belägen?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Liqins Zeug
Ach jetzt frage ich einfach mal:
spielt der Liqin wirklich das DHS-Material oder was anderes, müßte man doch erkennen an der Holzform, Schwammfarbe, usw., Ihr seid die Materialisten ... Mit falschen Griffschlagen kann man die Leute doch nicht verarschen. Gruß vom Klaus. |
|
|||
|
|||
Hao shuai
hi leute,
kann mir vielleicht einer von euch wleches beläge hao shuai spielt,wär echt nett?!?
|
|||
|
|||
Wang Liqin Material?
Hey,
weiss hier jemand welches material Liquin spielt? Hatte gehört das er das Nittaku WL benutzt. Sah mir beim endspiel gerade aber nicht sehr dannach aus. Der griff erinnerte mich eher an Andro. Wär super wenn jemand mirs sagen könnte (auch die beläge). Cheers, mw |
|
|||
|
|||
AW: Liquin Material?
Ne also ein Andro wars auf keinenfall!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach war es das DHS Hurricane WL.
|
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall DHS Hurricane WL! W (=Wang) L (=Liquin)! Kannste auch im Katalog sehen.
|
|||
|
|||
Ja er spielt das holz von DHS das hurricane WL und ich glaube das der schwarze belag also vorhand bei ihm auch ein belag von DHS ist und zwar der g 666. da dieser belag einen dunkelblauen schwamm besitzt.
|
|
|||
|
|||
yo das isses. Und beläge?
|
|
||||
|
||||
den griffschalen nach zu urteilen spielt er ein hurricane wl von DHS. so stehts auch im katalog.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.