|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Werde mal einen Tipp raushauen:
Italien wird heute verlieren und dabei jede Menge Spieler schonen. Dadurch erhofft sich Italien, auf die obere Tableauhälfte zu kommen und den ganzen Top- Teams auszuweichen, die durch Zufall alle auf der unteren Hälfte zu finden sind. Italien wird aber Pech haben, da Belgien seinerseits aus den selben Gründen ein Unentschieden anstrebt und Italien damit nicht mehr überholen kann. Für Belgien allerdings das riskantere Spiel. Vielleicht gewinnt Belgien dann doch versehentlich und Italien hat "nur" Kroatien als starken Gegner vor der Brust auf dem Weg ins Finale.
|
||||
|
||||
|
NOPE!
Italien steht schon als Gruppensieger fest. |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, direkter Vergleich... Hatte ich übersehen.
|
||||
|
||||
|
So einen Scheiß schreiben, aber über turbo herziehen. Bodenlos.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die werden heute ihre Besten schonen, am Montag die Spanier vernudeln und sich dann genüßlich auf die tedesci freuen.
Ciao La Mannschaft... Ciao Ciao...
|
||||
|
||||
|
Interessante Konstellation aufgrund der Vorrundenergebnisse. Eine Favoritenhälfte und der Rest. Das könnte spannend werden und einem Team, das stark verteidigt und das Verschieben beherrscht ungeahnte Möglichkeiten eröffnen.
Es gab schon mal einen Europameister, der mit einer starken Defensive und Gottes Hilfe vorne den Pott geholt hat.
|
||||
|
||||
|
Iiich will ihn weinen sehn... ich will ihn weinen sehn...
Ich will, ich will ihn weinen sehn... ![]() Egeszegedren!!!! ![]() ![]()
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (22.06.2016 um 18:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nee zwei Tore durch CR7
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ich dem Genannten allerdings hoch anrechne ist die Tatsache, dass er auf dem Feld weder spuckt, noch sich seines Zinkeninhalts auf unappetitliche Weise entledigt!
Gute Kinderstube, der Junge... ![]() Is hald a Nedder, gell jimihs...
|
|||
|
|||
|
Wieviele Fußballspiele hast du schon gesehn
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.