|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06
Hallo Sportsfreunde,
als neuer Mannschaftskollege von Wieger und Degen, möchte auch ich meinen Kommentar zu diesem Thema ins Forum geben. Die Stärke unserer Mannschaft liegt in unserer Ausgeglichenheit, was sich in Zukunft auch zeigen wird. Wir haben in unserer Mannschaft vier bzw. mehr Spieler, die abhängig von ihrer Tagesform, jeden ihrer Mannschaftskollegen besiegen können. Andererseits, wenn jemand das Trainingsangagement von Michael Wieger kennt und seinen Kampfgeist, seine Leidenschaft und Disziplin, dann dürfte die Frage überhaupt nicht aufkommen, dass er es verdient hat im oberen Paarkreuz zu spielen. Außerdem bin ich sicher, dass er in zwei Jahren in der 2. Bundesliga spielen wird. Ein Angebot hatte er ja bereits für dieses Jahr. Bis demnächst, István |
|
|||
|
|||
@istván
hast du gestern das Turnier in Königsbrunn gewonnen? Ich hatte in der Vorrunde das Vergnügen gegen dich zu verlieren ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt das, dass Schmidt im endspiel war? Wie konnte denn der ins Endspiel kommen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
War ganz einfach...: Gruppenspiele: Schmidt - Schermer: 3-0 Schmidt - Pawelka: 3-0 Schmidt - Kaindl: 3-2 Achtelfinale: Schmidt - Ernst: 3-1 Viertelfinale: Schmidt - Truszinsky: 3-2 Halbfinale: Schmidt - Kraus: 3-1 Finale: Mega-Peinlich ! (12 Punkte in 3 Sätzen !!!) Chance auf Satzgewinn war negativ unendlich !! ms |
|
||||
|
||||
aber wenn ich mir mal die leute anschau die der Schmidt alle geschlagen hat dann is des nicht schlecht.
aber im Finale hatte er gegen Istvan keine chance oder?mit 12 punkten in 3 sätzen ![]() |
|
|||
|
|||
Wo spielt dieser Schmidt (hat wirklich gute Leute geschlagen)
|
|
||||
|
||||
Allianz München spielt er. Hat Oberliga gespielt, aber ich glaube hinten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also bei uns würde einer, der solche Leute schlägt, vorne spielen. Sind die anderen in der Mannschaft NOCH besser?? Oh, je! Ich seh schwarz für uns... |
|
|||
|
|||
Zitat:
es gibt halt Leute die können mit glatten Langnoppen nichts anfangen, das waren dann die Opfer vom Noppenschmied. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Wechsel(gerüchte) zur Saison 05/06 | Halbdistanz | Hessischer TTV | 500 | 25.05.2005 11:20 |
Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05 | air | Bezirk Mitte | 351 | 21.05.2005 10:43 |
Landesliga Herren Gruppe 4 Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 55 | 20.04.2005 21:26 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.