Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2005, 13:50
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
Die Liga ist einfach bärenstark, wenn man sich die Teams und die Tabelle anschaut, sagt das schon alles. Ich denke, dass auch dieses Wochenende einige heisse Spiele sind. Auf jeden Fall in Offenburg und Singen, aber spielt nicht auch Ötigheim gegen Freiburg???
Da bin ich auch mal gespannt. Ich bin ja immer noch von Neumaier/Hamhaber beeindruckt!!!!
Die Entscheidung fällt frühestens im März 2006, also von Woche zu Woche beobachten bzw. spielen.....

Vorbericht Freiburg 1844 - Oetigheim
unter http://www.ft1844-tischtennis.de/
Alt 14.10.2005, 17:32
Benutzerbild von Norbert_Noob
Norbert_Noob Norbert_Noob ist offline
Neu in Nordbaden...
Forenmitglied

Norbert_Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Liga ist einfach bärenstark, wenn man sich die Teams und die Tabelle anschaut, sagt das schon alles. Ich denke, dass auch dieses Wochenende einige heisse Spiele sind. Auf jeden Fall in Offenburg und Singen, aber spielt nicht auch Ötigheim gegen Freiburg???
Da bin ich auch mal gespannt. Ich bin ja immer noch von Neumaier/Hamhaber beeindruckt!!!!
Die Entscheidung fällt frühestens im März 2006, also von Woche zu Woche beobachten bzw. spielen.....
Ich nehme an du meinst Hamhaber, Stefan
Alt 16.10.2005, 20:03
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schöne Ergebnisse dieses Weekend. Warum schreibt da niemand mehr.
Übrigens Herr Noob: Jetzt hat ja jeder Hamhaber eine Niederlage. Wär aber gegn Freiburg richtig knapp geworden wenn er gegen den Till gewonnen hätte. Aber hätte zählt ja bekanntlich nicht.....
Alt 18.10.2005, 00:51
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist spät ich weiß, dennoch kann denn jemand aus Willstätt die Frage beantworten, wann Felix Bruder wieder fit sein wird und wann er wieder spielt? Was für eine Verletzung hat er denn??

Des Weiteren hoffe ich, dass sich Allensbach noch nicht aufgegeben hat; denkt daran, dass die Runde noch lang ist und ihr auch gegen die oberen Mannschaften punkten könnt. Ist ja hier ziemlich langweilig geworden im Forum.

Will mal die Stimmung einheizen mit einem Tip für das Wochenendspiel:

Furtwangen/Schönenbach - Singen 5:9. Was tippt Ihr??? Bitte nicht beleidigt sein, wegen dem Tipp, aber hier ist ja nichts mehr los. Ich hoffe dass im Schwarzwald die Halle gut gefüllt sein wird für das Spitzenspiel zweiter gegen erster. Ist der Tipp realistisch? Ich denke, dass im großen und ganzen Singen ein Tick ausgeglichener ist, oder was denkt ihr, hoffe es melden sich ein paar Stimmen zum Spiel.
Alt 20.10.2005, 12:45
Forest Hill Forest Hill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Forest Hill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Will mal die Stimmung einheizen mit einem Tip für das Wochenendspiel:

Furtwangen/Schönenbach - Singen 5:9. Was tippt Ihr??? Bitte nicht beleidigt sein, wegen dem Tipp, aber hier ist ja nichts mehr los. Ich hoffe dass im Schwarzwald die Halle gut gefüllt sein wird für das Spitzenspiel zweiter gegen erster. Ist der Tipp realistisch? Ich denke, dass im großen und ganzen Singen ein Tick ausgeglichener ist, oder was denkt ihr, hoffe es melden sich ein paar Stimmen zum Spiel.

Habe gehört Furtwangen/Schönenbach kann wahrscheinlich nicht komplett antreten. Aber die ersten beiden PK sind komplett und gut drauf und daher stimme ich Deinem Tip zu.
Alt 20.10.2005, 20:49
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, wer fehlt denn, Löffler oder???
Alt 24.10.2005, 10:34
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat ja niemand gefehlt, aber ein heisses Spiel wars auf jeden Fall. Vier Stunden mal wieder!! Aber die anderen Ergebnisse erstaunen mich wirklich! In vier Wochen dann das nächste Gipfeltreffen (Singen gegen Freiburg), mal schauen ob bis dahin wieder geschrieben wird und es noch einige Überraschungen gibt????
Alt 24.10.2005, 10:38
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hat ja niemand gefehlt, aber ein heisses Spiel wars auf jeden Fall. Vier Stunden mal wieder!! Aber die anderen Ergebnisse erstaunen mich wirklich! In vier Wochen dann das nächste Gipfeltreffen (Singen gegen Freiburg), mal schauen ob bis dahin wieder geschrieben wird und es noch einige Überraschungen gibt????
wundert mich das der Fahrer von Singen so gut mithalten kann ... Respekt und Gruss an den Bodensee
Alt 24.10.2005, 12:28
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

Sage Euch heute schon das Ergebnis voraus. Singen gegen Freiburg: 9:6
Alt 24.10.2005, 13:44
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine Frage an die VL-Experten: Traut ihr den Allensbachern den Klassenerhalt noch zu? Das könnte für die unteren Klassen in Sachen Abstieg ja auch sehr interessant sein...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »