|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2005/06
Zitat:
Vorbericht Freiburg 1844 - Oetigheim unter http://www.ft1844-tischtennis.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
schöne Ergebnisse dieses Weekend. Warum schreibt da niemand mehr.
Übrigens Herr Noob: Jetzt hat ja jeder Hamhaber eine Niederlage. Wär aber gegn Freiburg richtig knapp geworden wenn er gegen den Till gewonnen hätte. Aber hätte zählt ja bekanntlich nicht..... |
|
|||
|
|||
Es ist spät ich weiß, dennoch kann denn jemand aus Willstätt die Frage beantworten, wann Felix Bruder wieder fit sein wird und wann er wieder spielt? Was für eine Verletzung hat er denn??
Des Weiteren hoffe ich, dass sich Allensbach noch nicht aufgegeben hat; denkt daran, dass die Runde noch lang ist und ihr auch gegen die oberen Mannschaften punkten könnt. Ist ja hier ziemlich langweilig geworden im Forum. Will mal die Stimmung einheizen mit einem Tip für das Wochenendspiel: Furtwangen/Schönenbach - Singen 5:9. Was tippt Ihr??? Bitte nicht beleidigt sein, wegen dem Tipp, aber hier ist ja nichts mehr los. Ich hoffe dass im Schwarzwald die Halle gut gefüllt sein wird für das Spitzenspiel zweiter gegen erster. Ist der Tipp realistisch? Ich denke, dass im großen und ganzen Singen ein Tick ausgeglichener ist, oder was denkt ihr, hoffe es melden sich ein paar Stimmen zum Spiel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe gehört Furtwangen/Schönenbach kann wahrscheinlich nicht komplett antreten. Aber die ersten beiden PK sind komplett und gut drauf und daher stimme ich Deinem Tip zu. |
|
|||
|
|||
Schade, wer fehlt denn, Löffler oder???
|
|
|||
|
|||
Hat ja niemand gefehlt, aber ein heisses Spiel wars auf jeden Fall. Vier Stunden mal wieder!! Aber die anderen Ergebnisse erstaunen mich wirklich! In vier Wochen dann das nächste Gipfeltreffen (Singen gegen Freiburg), mal schauen ob bis dahin wieder geschrieben wird und es noch einige Überraschungen gibt????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sage Euch heute schon das Ergebnis voraus. Singen gegen Freiburg: 9:6
|
|
|||
|
|||
Eine Frage an die VL-Experten: Traut ihr den Allensbachern den Klassenerhalt noch zu? Das könnte für die unteren Klassen in Sachen Abstieg ja auch sehr interessant sein...
|