|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ITTF Europe TOP16 2017 (03.02. - 05.02.2017, Antibes, FRA)
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Solche Äußerungen (Spacko, Vollidiot) in der Öffentlichkeit gehen schon mal gar nicht. Als Profi mit einer Vorbild-Funktion könnte man auch etwas anders auftreten. Egal ob man einen mag oder nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Solche Entgleisungen würde es von Timo Boll nicht geben! Leider
|
|
|
|||
|
|||
|
ob man das in der oeffentlichkeit machen muss/soll ist eine Sache. Aber in der Sache selbst scheinen sich die meisten Profis einig zu sein. Was ich da schon so gehoert habe ist "Spacko" eher am hoeflichen Rand des Spektrums
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klicke mal auf die französischen Links bzw. lese die Übersetzungen und dann ist Dir schon ein wenig klarer, was Gauzy wohl wirklich gedacht hat. Sorry, bin angepisst. Aber Dein erster Satz war mit der argumentativ und situativ schwächste Satz in diesem gesamten Thread. Gauzy hat der gesamten Anti-Shibaev-Fraktion 'nen Bärendienst erwiesen. Das ist ihm wohl inzwischen selbst klar. Er versucht Shibaev anzuzählen, nachdem er selbst Bockmist fabriziert hat. Zwischen den Zeilen gibt er doch längst zu, dass seine eigene Reaktion eher für'n Arsch war. Nochmal = sorry MaikS, aber wer einen Balotelli-Link hier einstellt, nachdem von Bartoli die Rede war und noch nicht 'mal ein folgen lässt, anschließend aber wieder austeilen will, der nervt mich. Ein bekannter User würde sagen "hochgradig"...![]() Vermutlich bin ich aber nur deshalb genervt, weil Lotte vs. Dortmund lt. öffentlich-rechtlicher Sender das selbstverst. deutlich geilere Spiel im Gegensatz zu HSV vs. Gladbach ist. Selbst mit objektiver Brille konnte ich das nicht glauben. Wünsche dem Sender, dass Dortmund Lotte 5:0 wegmacht (was durchaus angemessen wäre) und HSV- Gladbach 6:6 nach Verlängerung und 23:22 nach Elferschießen endet. Und nochmal sorry @MaikS, Dein äußerst kompetenter Beitrag diente mir lediglich als Ventil. Kannst ja nochmal 'nen Balotelli-Link bringen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Spielbeginn von Shibaev vs. Ovtcharov, sacht der Russe iwas zu Dima und der nur (sinngemäß) : "Der Typ soll mich nicht anquatschen"
|
|||
|
|||
|
Da der Ball fast parallel zum Netz geflogen ist, halte ich es auch für möglich, dass Gauzy es von der anderen Seite durch die weiße Netzwerbung auch nicht genau erkennen konnte.
Aus unseren Erfahrungen in der Bundesliga kann ich bestätigen, dass man je nach Ausführung der Netzwerbung den Ball deutlich schlechter sehen kann als wenn das Netz durchgehen blau ist - zumal die Werbung wie man im Video erkennen kann, sehr groß ist und nicht nur wie meistens die beiden äußeren Netzbereiche abdeckt. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tatsächlich hatte Gauzy in den Kommentaren zu einem Instagram-Foto geschrieben, dass Shibaev dann sinngemäß "You only deserve my left hand, not my right hand" zu ihm gesagt hat. Inzwischen ist dieser Kommentar allerdings seltsamerweise nicht mehr sichtbar. Ich verstehe nicht, warum das so ist. Zitat:
Zitat:
Geändert von tsb (12.02.2017 um 00:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
https://www.youtube.com/watch?v=4UATX_kEV6g
4 x habe ich mir das Video eben nochmal angesehen. 4 x bin ich zum Ergebnis gekommen (insgesamt also 7.123 x), dass Gauzy, durch keinen Werbetext behindert, denn der ist mittig), hingeguckt hat. Und zwar, was mir aufgefallen ist, hat er durch ein durchsichtiges Netz geguckt. Jawoll, das war durchsichtig. Konkrete Frage von mir: Was hat Gauzys Sicht in der Zeitspanne von 0:59 bis 1:00 Min. behindert? Das ist die in meinen Augen zentrale Frage. Wer jetzt mit verschwommenen Geschichten anfängt oder mitwasweißichwas, der ist wohl nicht wirklich daran interessiert, zu einem Ergebnis zu kommen, das vielleicht sogar von dem eigenen ursprünglichen abweicht. Und dann können wir uns das hier wirklich schenken. Ach ja, ganz, ganz ursprünglich ging es mal darum, ob Gauzys Verhalten in Richtung Unsportlichkeit geht. Das zumindest haste ja nun eingeräumt. Denn der Satz: "Er hat es nicht perfekt gesehen, hat dann die naheliegende Schlussfolgerung gezogen, derer er sich aber natürlich nicht sehr sicher sein konnte." - bestätigt ja nun ENDLICH, dass Gauzy keinen Grund zu einer Entschuldigung hatte. Max. nachfragen wäre drin gewesen. Er hat aber nicht nachgefragt. Er hat sich entschuldigt. Gauzys anschl. Aussagen so zu interpretieren, dass DU auch nur im Recht sein könntest, nervt mich. Erinnert mich an einen Politiker, der nach einem Katastrophen-Wahlergebnis meint, er hätte gewonnen. Um noch konkreter zu werden: Gerhard Schröder nach der Wahl vs. Merkel. In der "Elefantenrunde". https://www.youtube.com/watch?v=MR3ZJ1Lun1I So ab Min. 0:50 wird's ganz witzig. Daran fühlte ich mich hier erinnert, als Du meintest, Gauzys anschl. Äußerungen würden Deine Hypothese stützen. Meine Fresse, dem Jungen ist doch längst klar, dass er nur durch ein etwas unaufrichtigeres Statement aus der Sache rauskommt. Was soll er denn sagen: "Jawoll, hab' gesehen und sogar wahrgenommen, dass der Ball nicht an der Tischkante gewesen sein kann, hatte aber irgendwie mehr Bock auf 'nen eigenen Satzball, als auf'n Matchball gegen mich und hab' einfach mal gehofft, dass der Schiri entspr. entscheidet. Shibaev ist zwar ein echt Netter, aber dem Sieg ordne ich alles unter. Selbst gegen meinen Buddy Alex." Nochmal anders: WAS kann Gauzy safe gesehen oder auch wahrgenommen haben? Dass der Ball dran war? Nee! Dass er nicht dran war? Eigentlich schon, aber denken wir uns einfach mal = auch, nee. Oder er weiß einfach nicht, was er gesehen hat. Warum auch immer. Begründet auch nur eine einzige mögliche Antwort eine spontane Entschuldigung? NEIN! Das kommt mir hier echt so vor, als würde ich mit jemandem darüber diskutieren, ob es ganz hilfreich sein könnte, wenn die Petrissa ein wenig fitter wäre, damit sie NOCH BESSER wäre... ![]() So, HSV hat gestern gewonnen. Würde ich mit tsb über das Spiel sprechen, wäre ich mir anschl. nicht sicher, ob Leipzig nicht doch 4:0 gewonnen hat. Und das will ich nicht riskieren. Die 3 Punkte brauchen wir... Sorry, war unsachlich, hatte ich aber Bock drauf.Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. ist dir aufgefallen, dass du dich auf die Zeitlupe beziehst? Gauzy hat das ganze nur in Echtzeit gesehen. 2. ist dir aufgefallen, dass das Video nicht die Perspektive zeigt die Gauzy auf den Ball hatte? 3. hast du im Sport noch nie eine Situation erlebt, bei der Gegenspieler unterschiedliche Ansichten hatten ohne dass man einem konkrete Betrugsvorwürfe unterstellen möchte?
|
|