|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
@Aimé - vielleicht schaffe ich es ja auch mal an einem Wochenende nach Adensen zum Training zu kommen, das wäre doch auch ne Alternative. Bin bei euch zwar im Moment wahrscheinlich der am wenigsten gewünschte Trainingsgast weltweit, aber das wird schon wieder @Helge- Gut, Thema durch
|
|||
|
|||
Zitat:
@Helge: solltest wirklich soooo schlecht geworden sein hätt ich nie gedacht, hab Stefan eigentlich für etwas schwächer eingeschätzt. Liegt aber u.U. auch daran, dass ich äusserst selten gegen dich und dein SCHEISSspiel gewonnen hab |
|
|||
|
|||
Daniel ich spiele bei IBM mit Stefan Löhmann. Wenn du willst kannst du nach Adensen kommen und dich wird niemand aus der Halle schmeißen. Wir haben doch das Thema jetzt durch. Aber ich bin nur Freitags in Adensen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, das mit "unerwünscht sein" war auch mehr spaßig gemeint, vielleicht krieg ich das mal irgendwann hin, wenn ich bei meinen Eltern bin, von dort aus ist es nicht so weit.......
|
||||
|
||||
So dann kommen wir mal wieder zur Wöchentlichen Tipprunde.
MTV Hattorf II -TK Berenbostel TSV Salzgitter -MTV Eintracht Bledeln Eigentlich würde ich unser Spiel nicht tippen aber irgendwann muss auch mal Schluss damit sein. Ich versuchsmal mit der Flucht nach vorn. Am Wochenende kann schon ein entscheidenes Spiel sein. Wenn wir verlieren sind wir mindestens 4 Punkte von den beiden oberen Mannschaften weg. Deshalb mein Tipp: 9:7 für uns... Das andere Spiel ist aber nicht weniger spannend, schliesslich gehts für Salzgitter unerwartet gegen den Abstieg. Mein Tipp: 8:8 (Bledeln gewinnt... ) Doppel 2:1, oben 2:2 mitte 3:1, unten 1:3, Abschlussdoppel an Bledeln
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel: 2:1, Oben 1:3, Mitte 1:3, Unten 3:1, Abschlussdoppel wäre völlig offen, aufgrund des Heimvorteils eher 8:8 als 7:9 Salzgitter - Bledeln 6:9 Oben und Mitte ausgeglichen, spielt SZ wieder ohne Nührig, dann wird das den Ausschlag für Bledelns Sieg geben |
|
|||
|
|||
@Trainingstier: Da ich nicht weiß, wer sich hinter diesem "tierischen" Nickname versteckt, kann ich dir nicht sagen, woher deine Fehleinschätzung bzgl. meines Vergleichs mit Stefan Groß rührt. Schlechter bin ich aber in letzter Zeit eigentlich nicht geworden. Im Gegenteil - spiele jetzt seit langem das erste Mal 2 gute, aufeinanderfolgende Halbserien...
@Flummi, Niklas: Habt ihr nicht das Spiel Arpke - Berenbostel vergessen? Ich probiers mal hiermit: Hattorf II - Berenbostel 6:9 (D: 1:2, o. 2:2, m: 1:3, u. 2:2) Schwer zu tippen, da man nicht weiß ob Tobi wieder fit ist. Wenn dies der Fall ist u. auch noch Flummi sein Formtief beendet, könnte es auch andersrum ausgehen. Salzgitter - Bledeln 6:9 (D: 1:2, o. 2:2, m: 2:2, u. 1:3) Wird davon abhängen, ob Rempe bzw. Winkelmann im Einzel punkten - wenn ja, liegt für den TSV auch ein 8:8 drin. Arpke - Berenbostel 6:9 (D: 1:2, o. 2:2, m. 2:2, u. 1:3) Scholz u. Groß waren letztes Wochenende in Topform - wenn sie die halten u. die anderen noch ´ne Schippe drauflegen, könnten sie es auch bis ins Schlußdoppel schaffen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber ebenso schwer zu tippen. Halte von Arpke ziemlich viel, nur leider sind sie unten zu schwach. Ich probiers trotzdem: Doppel 2:1 für TK, oben 1:3 (ich hoffe mal auf einen Argut in überragender Form), Mitte 1:3 (wenn Arpke besser ist, dann wohl in der mitte, aber auch nur wenn Gross sein Form in dieses Spiel rettet), unten 4:0, das Abschlussdoppel wird entscheiden und da setze ich auf Scholz/ Kleber, ein starkes und konstantes Doppel. Vielleicht ist das alles nur Wunschdenken, aber wenn es geht, dann nur so!!! Hmmm, ja meine Form kann man ja schlecht einschätzen... Die ist wirklich ganz miserabel... Ob Tobi spielt, ist eher unwahrscheinlich. Wir werden auf jeden Fall nicht mit Ersatz spielen, wenn er nicht spielt wird er sich auf jeden Fall wieder hinstellen. Wenn er doch spielt ist es ein Medizinisches Wunder, da er ja noch nich mal bei eurem Spiel die Bierflasche in der linken Hand halten konnte... Also hoffen ist noch da aber sieht wohl nich so rosig aus. Wir werden sehen, auf jeden Fall ein vorentscheidendes Spiel!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Das ich beide Punkte mache, ist mehr als unwahrscheinlich, bin mittlerweile wieder auf dem Niveau des Hattorf-Spiels angelangt und hab diese Woche nicht viel Zeit zum Trainieren....... 2. Mitte 3:1 halte ich auch für unwahrscheinlich, da Kernein und Gottschlich sicherlich eher favorisiert sind, sowohl gegen Gross, als auch gegen Michael Kleber 3. Deine Prognose für unten erscheint mir dagegen sehr wahrscheinlich..... Werden trotzdem unser bestes geben, vielleicht gibt es ja eine Überraschung. Meine Prognose lautet folgendermaßen: 1. Arpke - Berenbostel 4:9 (Doppel 1:2, oben 1:3, 1x Scholz, Mitte 2:2, unten 0:2) 2.SZ- Bledeln 9:6 (wie weiß ich nicht, aber ich würde es den symphatischen Salzgitteranern wirklich gönnen) 3. Hattorf - Berenbostel 6:9 ( ich befürchte, dass ihr ohne Tobi keine Chance haben werdet, mit Tobi tippe ich auf 8:8)
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (22.11.2005 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier meine Tipps: Arpke-Berenbostel: 3:9 (Doppel 1:2, oben 1:3, 1x Scholz, Mitte 1:2, 1x Gross, unten 0:2) Salzgitter-Bledeln 6:9 (Daniel, ein 9:6 für Salzgitter geht allein schon deswegen nicht, da Haack kein Spiel gewinnen wird) Hattorf - Berenbostel 7:9 (Hattorfs letzte Chance und der Heimvorteil sollten ein spannenden Spiel garantieren) |
Lesezeichen |
|
|