|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Nachdem also die Langförder Ziele nun auch geklärt sind, wollen wir mal tippen...
Borsum - Wolfenbüttel 9-7 (Borsum bleibt Tabellenführer...) gretesch-wennigsen 3-9 (Wennigsen will aufsteigen...) langförden-niedermark 9:6 (der vielleicht knappstmögliche Sieg...) oker-hagenburg 9:2 (könnte zum Hagenburger Standardresultat werden...) göttingen-celle 5:9 (auch Celle will, oder?) niedermark-wennigsen 9-7 (Koppelspiel am Sonntag kann man eigentlich kaum gewinnen...) wolfenbüttel-hagenburg 9:2 (s.o.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Änderung hab ich nicht vorgenommen. Lediglich das für mich relevante Wort ("war") habe ich in fett formatiert. Der Leser dieses Threads sollte in der Lage sein Heinis Post richtig zu interpretieren. Ich denke der Inhalt seiner getroffenen Aussage wurde nicht verfälscht! Und meine danach kommende Frage sollte auch die letzten Zweifel beseitigen! Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass du das kommentierst (ich habe mich ja nicht getäuscht). Ich werde daraus aber keine Diskussion entstehen lassen, da diese überflüssig für uns und den Thread wäre. PS: Gewagte Tipps (NMark-Wennigsen) PPS: Gute Nacht
|
||||
|
||||
Zitat:
akzeptiert.... Schönen Tag PS: Mein Niedermark-Wennigsen-Tipp ist gut, glaub`mir... |
|
|||
|
|||
@Peter Wir werden sehen. Möglich ist in dieser Liga (genau wie letztes Jahr) alles. Sonntag sind wir schlauer!
Ich denke Wennigsen kann eher Punkte gegen: -Langförden (nächste WE?) -Werder II (wenn die komplett sind) -Celle (dauert noch lange bis zur Begegnung) abgeben. Die Betonung liegt auf kann, denn Holger Pfeiffer hat da ne wirklich schlagekräftige Truppe zusammengestellt! @noppennobert @Felix Lingenau @Jens M.-L- Wo bleiben eure Tipps für´s kommende Wochenende? @all Ich möchte darauf hinweisen, dass auf unserer Homepage die Ergebnisse der 1.Herren ab sofort immer recht zeitnah eingetragen werden. Spielberichte können allerdings etwas länger dauern. Ein Klick lohnt sich auf jeden Fall!!!
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (07.10.2005 um 08:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na gut:
Borsum - Wolfenbüttel: 9-6 (Vermute, die können oben beide gg. Arnhardt und auch sonst fand ich Borsum einfach sehr stark. Mit Peter T.?) Gretesch - Wennigsen: 3-9 (Wennigsen hat einfach eins der besten Teams) Langförden - Niedermark: 9-6 (-7 wäre wohl wirklich schwer, ohne Punkte von Eins bis Drei wirds extrem schwer) Oker - Hagenburg: 9-3 (einfach weils nicht immer -2 ausgeht, bin da gedanklich bei unseren Leidensgenossen ![]() Göttingen - Celle: 6-9 (Celle tut sich glaube ich traditionell schwer gg. Göttingen) Niedermark - Wennigsen: 6-9 (Oben ists für jedes Team schwer gg. N´mark, ab Position 3 schon sollte für Wennigsen aber doch einiges möglich sein) Wolfenbüttel - Hagenburg: 9-3 (hoffe, dass dann nicht gg. uns plötzlich der Ergebnisquantensprung kommt ![]() Viel Spaß wünscht Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Keineswegs wollte ich sagen, dass wir "9-6 oder höher" gewinnen, sondern "9-6 oder gar nicht". ...das ginge ja selbst dann noch, wenn wir wirklich "von Eins bis Drei ohne Punkte blieben... ![]() |
|
|||
|
|||
Nach der "Mahnung der Noppe" nun meine "Vorhersagen:"
Borsum - Wolfenbüttel 8-8 (weil beide gut sind...) Gretesch-Wennigsen 4-9 (Gretesch kann Wennigsen nicht stoppen...) Langförden-Niedermark 8:8 (weil oben Niedermark und unten der Gastgeber Vorteile hat...) Oker-Hagenburg 9:3 (???) Göttingen-Celle 3:9 (weil Celle gut ist und oben 3:1 spielt...) Niedermark-Wennigsen 8-8 (weil andere auch so spielen...) Wolfenbüttel-Hagenburg 9:1 (weil Hagenburg langsam die Lust verliert...) |
|
||||
|
||||
In eigener Sache
Im gestern erschienenen "tischtennis", Regionalteil, erschien Folgendes:
Zitat:
Diese Antwort hab ich heute morgen verfaßt: Zitat:
Bitte mal um Stellungnahmen. Geändert von Peter Igel (08.10.2005 um 10:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: In eigener Sache
Zitat:
... ich denke, es wäre nicht dazu gekommen, wenn Du nicht SO HÄSSLICH wärst ;-) Ich mag Dich trotzdem Delmefalco |
|
|||
|
|||
AW: In eigener Sache
Sehr lustige Geschichte. Da kann man ja echt froh sein, dass in unteren Spielklassen ohne OSR (zumindest ohne solche "Exemplare") gespielt wird, sonst hätte ich bestimmt auch schon öfters rot gesehen. Mich würde ja noch interessieren, wer der Gegner (nennen wir ihn mal yyy) war und wer mit Spieler D gemeint ist (bei Herrn C handelt es sich vermutlich um euern Trikot- und Bierwart aus Emstek).
Ich hab bisher nur einmal bei den Kreismeisterschaften einen OSR miterlebt. Der hatte zu Beginn der Veranstaltung angekündigt, dass er Wörter wie "Fuck" nicht hören möchte und sowas bestraft wird. Mir hat er aber trotz mehrmaligem "Fuck" keine Karte gezeigt (obwohl ich ja gerne mal eine gesehen hätte, daher hab ich es häufig auch extra laut gerufen), den Jugendlichen aus seinem eigenen Verein dagegen bei vergleichbarem Verhalten sehr wohl. Fand ich ja auch klasse, da bettelt man schon um ne Karte und kriegt keine ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.