|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Keine Lizenz für SV Plüderhausen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wir leben in einem Rechtsstaat, folglich kann jeder alle rechtlichen Möglichkeiten nutzen.
|
|
|||
|
|||
plüderhausen wird sicherlich das einspruchsrecht nutzen und diesen bis freitag einlegen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Persson 2. Waldner 3. Keen 4. Karakasevic 5. Paszy sind bis jetzt alle fast ausnahmslos weg. Einspruchrecht zu nutzen und einlegen? Wofür? Wer soll da noch Bundesliga spielen, selbst wenn sie als Mannschaft drin bleiben dürfen? |
|
|||
|
|||
Da jetzt aus anderen Threads und Videotext bekannt ist, dass waldner und Persson weg sind, Kara in heissen Verhandlungen steht, wer bleibt überhaupt noch in Plüderhausen?
Meines Wissens nach hat nur Veselinovic aus der 2. Mannschaft ( nächstes Jahr 1. Mannschaft?) einen Vertrag für nächste Saison. Welche Leute sollen spielen und in welcher Liga, viel zeit bleibt sicherlich nicht mehr.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf tischtennis.de sind alle Bundesligavereine der kommenden Saison aufgelistet, auch Plüderhausen. Bleiben die jetzt drin oder was?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kann ich mir nicht vorstellen,denn habe heute einen pressebericht gelesen,indem steht,dass waldner definitiv nach fulda wechselt und plüderhausen die entscheidung des dttb akzeptiert und nicht klagt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||