Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2005, 00:48
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lizenz für SV Plüderhausen

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
ich fände es schon eine frechheit,wenn plüderhausen noch rechtliche schritte einlegen will gegen die entscheidung des ligaausschusses,
Eine Frechheit sein Recht wahrzunehmen? Was ist denn das für eine komische Rechtsauffassung?

Zitat:
desweiteren wird man eh keinen spieler verpflichten können,da niemand in plüderhausen unterschreibt,wenn er sowieso weiß,dass die nicht 1.liga spielen.
Wer sagt das? Woher weisst Du das? Ich denke, es gäbe schon Spieler, alleine schon weil Plüderhausen wohl immer pünktlich die Gehälter bezahlt hat im Gegensatz zu anderen Vereinen der Bundesliga, die jetzt eine Lizenz haben...

Zitat:
außerdem wäre es gemein werder bremen gegenüber,die ja so langsam auch mal die planungen für die 1.liga abschließen wollen.und es betrifft ja schließlich nicht nur die bremer,sondern auch andere mannschaften,denn wenn werder in die 1.liga kommt,muss deren platz in der 2.liga ja auch besetzt werden,und dieses team,welches den platz besetzen wird,muss schließlich auch planen.
Das ist aber doch nicht die Schuld von Plüderhausen.
Alt 27.04.2005, 10:30
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wir leben in einem Rechtsstaat, folglich kann jeder alle rechtlichen Möglichkeiten nutzen.
Alt 27.04.2005, 12:34
lexy lexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

plüderhausen wird sicherlich das einspruchsrecht nutzen und diesen bis freitag einlegen
Alt 27.04.2005, 12:54
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lexy
plüderhausen wird sicherlich das einspruchsrecht nutzen und diesen bis freitag einlegen
Soweit mir bekannt, von der Mannschaft:
1. Persson
2. Waldner
3. Keen
4. Karakasevic
5. Paszy

sind bis jetzt alle fast ausnahmslos weg.
Einspruchrecht zu nutzen und einlegen?
Wofür?
Wer soll da noch Bundesliga spielen, selbst wenn sie als Mannschaft drin bleiben dürfen?
Alt 28.04.2005, 12:46
Unwissender Unwissender ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Unwissender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da jetzt aus anderen Threads und Videotext bekannt ist, dass waldner und Persson weg sind, Kara in heissen Verhandlungen steht, wer bleibt überhaupt noch in Plüderhausen?
Meines Wissens nach hat nur Veselinovic aus der 2. Mannschaft ( nächstes Jahr 1. Mannschaft?) einen Vertrag für nächste Saison.
Welche Leute sollen spielen und in welcher Liga, viel zeit bleibt sicherlich nicht mehr....
Alt 28.04.2005, 12:59
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Unwissender
Da jetzt aus anderen Threads und Videotext bekannt ist, dass waldner und Persson weg sind, Kara in heissen Verhandlungen steht, wer bleibt überhaupt noch in Plüderhausen?
Meines Wissens nach hat nur Veselinovic aus der 2. Mannschaft ( nächstes Jahr 1. Mannschaft?) einen Vertrag für nächste Saison.
Welche Leute sollen spielen und in welcher Liga, viel zeit bleibt sicherlich nicht mehr....
Siehe meine Antwort hierzu weiter oben in diesem Thread (25.04.). Das bleibt Fakt.
Alt 28.04.2005, 20:00
Fan Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf tischtennis.de sind alle Bundesligavereine der kommenden Saison aufgelistet, auch Plüderhausen. Bleiben die jetzt drin oder was?
Alt 28.04.2005, 20:09
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fan
Auf tischtennis.de sind alle Bundesligavereine der kommenden Saison aufgelistet, auch Plüderhausen. Bleiben die jetzt drin oder was?
würde mich jetzt aber auch mal interessieren.
kann ich mir nicht vorstellen,denn habe heute einen pressebericht gelesen,indem steht,dass waldner definitiv nach fulda wechselt und plüderhausen die entscheidung des dttb akzeptiert und nicht klagt.
Alt 28.04.2005, 20:17
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Unwissender
Ich denke mal, dass man in Plüderhausen die eigenen Versäumnisse noch etwas schönmalen will, indem man sich jetzt doppelt reinhängt und "engagiert". Insgeheim denke ich, ist auch in Plüderhausen nicht mehr mit der Bundesliga geplant. Jan Ove Waldner in Fulda-Maberzell ist *defnitiv* fix (Vertrag ist unterschrieben) und die Sache mit Persson scheint wohl auch durch zu sein. Ich tippe mal darauf, dass Plüderhausen kommende Saison in der Regionaliga antritt.
Alt 28.04.2005, 21:07
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
würde mich jetzt aber auch mal interessieren.
kann ich mir nicht vorstellen,denn habe heute einen pressebericht gelesen,indem steht,dass waldner definitiv nach fulda wechselt und plüderhausen die entscheidung des dttb akzeptiert und nicht klagt.

Verstehe ich auch nicht ganz, die tabelle ist von heute (28.4.05)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »