Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2005, 10:10
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Jungs, Jungs, wenn man das alles lesen darf von dem kracherspiel....

Allein schon wegen diesem spiel hat es sich für air offensichtlich gelohnt, mal was neuese auszuprobieren!
Alt 08.11.2005, 10:26
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
ich würde mal sagen grau ist alle theorie

im übrigen werden wir auch Okarben - wie auch schon Mittelbuchen - mit dem Spieltermin entgegenkommen, damit alle mitspielen können. von daher hoffe ich nicht, dass dann noch jemand fehlt und beide Mannschaften in Bestbesetzung spielen können.
ich finde, das ist eine sehr sportliche Einstellung. Steht ein neuer Termin schon fest (wenn ja, könntest Du ihn dann ins Forum einstellen) oder bleibt es bei der urspünglichen Ansetzung ?

Ich glaube Sascha hat vergessen uns nochmal für die Verlegung zu bedanken. Das möchte ich hiermit tun. Solltet ihr in der Rückrunde Probleme haben, weden wir ebenso verfahren.
Alt 08.11.2005, 10:37
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
im übrigen werden wir auch Okarben - wie auch schon Mittelbuchen - mit dem Spieltermin entgegenkommen, damit alle mitspielen können. von daher hoffe ich nicht, dass dann noch jemand fehlt und beide Mannschaften in Bestbesetzung spielen können.

Da bin ich angenehm überrascht und erfreut. Ich hatte dies hinsichtlich des Spiels gegen Mittelbuchen auch so in Erinnerung, habe allerdings die nach den Ausführungen von thk wohl unzutreffenden Kommentare klingeln hören, die TGL habe sich einer Spielverlegung widersetzt. Das konnte ich mir nicht vorstellen....
Alt 08.11.2005, 10:43
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Sehr fair, sollte es im Sport immer zugehen ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 08.11.2005, 10:57
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von friend-ship
Zitat:

Da bin ich angenehm überrascht und erfreut. Ich hatte dies hinsichtlich des Spiels gegen Mittelbuchen auch so in Erinnerung, habe allerdings die nach den Ausführungen von thk wohl unzutreffenden Kommentare klingeln hören, die TGL habe sich einer Spielverlegung widersetzt. Das konnte ich mir nicht vorstellen....
Es ist immer so eine Sache mit Spielverlegungen. Wir wollen immer gegen die Besten spielen (und wenns geht auch gewinnen). Allerdings soll uns eine Spielverlegung auch nicht zum Nachteil gereichen, wenn wir dann selbst nicht komplett sind. Ausserdem ist der Heimspieltermin auch so ausgewählt, dass möglichst viele Zuschauer kommen können. Von daher war 20.30 auch für uns nicht optimal, aber gerade noch vertretbar. Auf das Spielergebnis hat das aber keinen Einfluß gehabt.
Alt 08.11.2005, 13:35
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, so wie ich das mitbekommen habe, wollte Mittelbuchen doch verlegen, da Moritz ja bei den BEM Jugend spielte. Aber Langenselbold wollte nur ungern verlegen, da schon Plakate usw. gedruckt waren ...
Mittelbuchen hätte diesen Termin schon zu Beginn ändern sollen.

Was mich positiv überrascht hat, ist, dass Moritz trotz des Einsatzes auf den BEM im Liga-Spiel noch so gut gespielt hat.
Alt 08.11.2005, 13:37
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
...Ausserdem ist der Heimspieltermin auch so ausgewählt, dass möglichst viele Zuschauer kommen können. Von daher war 20.30 auch für uns nicht optimal, aber gerade noch vertretbar. Auf das Spielergebnis hat das aber keinen Einfluß gehabt.
Nun ja, über einen Mangel an Zuschauern konnten wir uns ja nicht beklagen...

Zitat:
Zitat von friend-ship
Jungs, Jungs, wenn man das alles lesen darf von dem kracherspiel....

Allein schon wegen diesem spiel hat es sich für air offensichtlich gelohnt, mal was neues auszuprobieren!
Ich bin ich meinem alten Verein noch immer sehr verbunden, aber auch in Langenselbold macht es sehr viel Spaß, und dieses Spiel war natürlich ein absolutes Highlight (auch wenn ich selbst - zumindest teilweise - mit meiner Leistung nicht zufrieden war).

Alt 08.11.2005, 17:20
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
ich würde mal sagen grau ist alle theorie
sicher, aber man wird ja noch spekulieren dürfen als aussenstehender.

ausserdem hab ich ja assenheim-okarben untersucht, denn dieses spiel wird sicherlich nicht so von aussen beeinflusst bzw. gepusht werden, denn es wird bestimmt keine 100 zuschauer geben.

wer war denn besagter 16-jähriger linkshänder von büdingen? würd mich mal interessieren. damals kannte ich büdingen noch nicht so wirklich, weiss also net, wer da damals gespielt hat. in büdingen sind schon ganz andere mannschaften sonntag morgens gescheitert. wir gehen da jahr für jahr sonntags morgens ein, egal, mit welcher mannschaft.

finde es auch gut, dass ihr die spiele verlegt, wenn es machbar ist, bin aber ehrlich gesagt auch von nichts anderem ausgegangen.
Alt 08.11.2005, 17:35
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
sicher, aber man wird ja noch spekulieren dürfen als aussenstehender.

ausserdem hab ich ja assenheim-okarben untersucht, denn dieses spiel wird sicherlich nicht so von aussen beeinflusst bzw. gepusht werden, denn es wird bestimmt keine 100 zuschauer geben.

wer war denn besagter 16-jähriger linkshänder von büdingen? würd mich mal interessieren. damals kannte ich büdingen noch nicht so wirklich, weiss also net, wer da damals gespielt hat. in büdingen sind schon ganz andere mannschaften sonntag morgens gescheitert. wir gehen da jahr für jahr sonntags morgens ein, egal, mit welcher mannschaft.

finde es auch gut, dass ihr die spiele verlegt, wenn es machbar ist, bin aber ehrlich gesagt auch von nichts anderem ausgegangen.

na ja, als wir ein spiel verlegen wollten, hat es ja leider nicht geklappt...

... der damals 16-jährige ist 2 mal Zweitliga-Meister geworden und in die Buli aufgestiegen. Mehr Tips gibts aber jetzt wirklich nicht... lächel...
Alt 08.11.2005, 17:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
na ja, als wir ein spiel verlegen wollten, hat es ja leider nicht geklappt...
wie damals schon geschrieben bin ich sicher, dass eine verlegung zustande gekommen wäre, wenn es ohne nachteile für die betreffende mannschaft hätte klappen können.
mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, war in diesen vorgang zu keiner zeit involviert und habe auch nichts dazu gehört vom betreffenden MF. durch meine gesundheitliche tt-abstinenz hab ich den vorgang dann auch schon verdrängt gehabt.
aber ich werde nochmal nachhaken bei gelegenheit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »