|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006
Jungs, Jungs, wenn man das alles lesen darf von dem kracherspiel....
Allein schon wegen diesem spiel hat es sich für air offensichtlich gelohnt, mal was neuese auszuprobieren! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube Sascha hat vergessen uns nochmal für die Verlegung zu bedanken. Das möchte ich hiermit tun. Solltet ihr in der Rückrunde Probleme haben, weden wir ebenso verfahren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im übrigen werden wir auch Okarben - wie auch schon Mittelbuchen - mit dem Spieltermin entgegenkommen, damit alle mitspielen können. von daher hoffe ich nicht, dass dann noch jemand fehlt und beide Mannschaften in Bestbesetzung spielen können. Da bin ich angenehm überrascht und erfreut. Ich hatte dies hinsichtlich des Spiels gegen Mittelbuchen auch so in Erinnerung, habe allerdings die nach den Ausführungen von thk wohl unzutreffenden Kommentare klingeln hören, die TGL habe sich einer Spielverlegung widersetzt. Das konnte ich mir nicht vorstellen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr fair, sollte es im Sport immer zugehen ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, so wie ich das mitbekommen habe, wollte Mittelbuchen doch verlegen, da Moritz ja bei den BEM Jugend spielte. Aber Langenselbold wollte nur ungern verlegen, da schon Plakate usw. gedruckt waren ...
Mittelbuchen hätte diesen Termin schon zu Beginn ändern sollen. Was mich positiv überrascht hat, ist, dass Moritz trotz des Einsatzes auf den BEM im Liga-Spiel noch so gut gespielt hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ausserdem hab ich ja assenheim-okarben untersucht, denn dieses spiel wird sicherlich nicht so von aussen beeinflusst bzw. gepusht werden, denn es wird bestimmt keine 100 zuschauer geben. ![]() wer war denn besagter 16-jähriger linkshänder von büdingen? würd mich mal interessieren. damals kannte ich büdingen noch nicht so wirklich, weiss also net, wer da damals gespielt hat. in büdingen sind schon ganz andere mannschaften sonntag morgens gescheitert. wir gehen da jahr für jahr sonntags morgens ein, egal, mit welcher mannschaft.![]() finde es auch gut, dass ihr die spiele verlegt, wenn es machbar ist, bin aber ehrlich gesagt auch von nichts anderem ausgegangen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na ja, als wir ein spiel verlegen wollten, hat es ja leider nicht geklappt... ... der damals 16-jährige ist 2 mal Zweitliga-Meister geworden und in die Buli aufgestiegen. Mehr Tips gibts aber jetzt wirklich nicht... lächel... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, war in diesen vorgang zu keiner zeit involviert und habe auch nichts dazu gehört vom betreffenden MF. durch meine gesundheitliche tt-abstinenz hab ich den vorgang dann auch schon verdrängt gehabt. aber ich werde nochmal nachhaken bei gelegenheit. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|