|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Schöne Grüße nach Anrath, Pils ist die beste Medizin und wird selbstverständlich bereit gestellt. Glückwunsch und ein kleiner Rat nach Anrath: Tief stapeln ist sehr sympatisch, jedoch glaubt das ab jetzt eh keiner mehr daß ihr nur in der Klasse bleiben wollt und keine Ambistionen nach oben habt. Ihr seit einfach gut und wir wissen daß.
PS: Die Essener jetz wohl auch.... Nix destro trotz meinen Glückwunsch zu eurer Heimstärke, die auch wir noch zu spüren bekommen werden.... Freu mich schon drauf Michael... Glück auf und weiter so... Schöne Ferien und trainiert nicht so viel... Gruß Flash |
|
||||
|
||||
Ach so, noch was...
Osterath gewinnt gegen Bockum 9-0 Bockum ersatzgeschwächt weil in Holland die Deutsche Einheit komischerweise nicht gefeiert wird und Adel und Bernd den Urlaub verdient hatten. Trotzdem hat es Spass gemacht gegen die "Altmeister" anzutreten... Flash |
|
|||
|
|||
Und ich "danke" dem heutigen Spieltermin, dass ich wohl zu der einmaligen Chance kam mal in der Oberliga ein paar Minüten spielen zu dürfen.
|
|
|||
|
|||
Meine Heimatstadt spielt diese Saison ja ganz weit oben mit, weiter so SVM!!!
Gruß, Dieter R.
|
|||
|
|||
Zitat:
Werden diesen Antrag dann beim WTTV stellen, gehen auch davon aus, daß alle unsere Gäste gerne zweimal sonntags morgens in Anrath spielen wollen. |
|
||||
|
||||
Nur so als kleiner Beweis....(an die Anrather Fraktion)
Ich kann nicht trainieren Jungs.... Ich sitze hier noch bei der Arbeit..... Dann sieht man sich wohl nächste Woche....
|
|||
|
|||
Zitat:
kaum gewinnst Du mal ein paar Spiele , da glaubst, Du Dir Dein Training sparen zu können. Als ob Arbeit für Dich je ein Grund wäre nicht zu trainieren ? Hast Du noch nicht gelesen, was einige Fachleute hier schreiben: Wir werden aufsteigen, und Du solltest erstens dieses Ziel durch fahrlässiges Fernbleiben vom Training nicht gefährden und zweitens jetzt schon mal Dein Trainingspensum deutlich erhöhen, da Du ja dann nächstes Jahr RL oben spielen wirst, insbesondere da der Remco ja lieber in der zweiten Mannschaft in LL oder Bezl seine Spiele verlieren will Ich erwarte Dich also dann Sonntag morgen um neun zum Straftraining!! (nüchtern) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pappnase!!!! Ich befinde mich in einem mentalen Trainingslager.......ist eh das, was ich noch am ehesten verbessern kann und sollte..... Also.....pssst......Du störst gerade mein Karma.....
|
|||
|
|||
Hmm Ramin...
Du meinst doch sicher karma sutra....oder? lol |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch, der Ronaldo lässt sich mal wieder blicken.... Altes Haus, wie geht es Dir denn? Alles gut am Zuckerhut (wahnsinn, jetzt erreiche ich verbalkommunikative Extasezustände)? Ach H. P., ich bitte Dich: da steht doch nichts drin, das ich nicht schon getan hätte.....alte Kamellen!!!
|