Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2005, 13:52
Benutzerbild von Psychlinski
Psychlinski Psychlinski ist offline
Roppen ohne Noppen
Junior-Forenmitglied

Ort: Aus ´ner Zwangsjacke komm´ ich nicht, Zwänge am TT-Tisch mag ich deshalb nicht!
Psychlinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von dau8888
noch nicht hoeher--->dann haettest du auch noch der sge zum aufstieg
helfen koennen. dann waere es mit der sge im naechsten schonmal BOL. wenns dann nicht reichen wuerde haettest du immer noch wechseln koennen.

versteh mich nicht falsch. soll in keinster weise kritik sein. versuche nur zu verstehen warum man wechselt, wenn es -zumindestens fuer mich als unbeteiligten- alles ganz gut aussieht.

jedenfalls triffst du in kriftel nicht gute trainingspartner, sondern auch eine ganze reihe netter menschen. und du lernst es vielleicht endlich gegen noppen zu spielen . der schuettler wird dir sagen, wie es geht und der noppenjoe wird sich immer gerne als sparringspartner hinstellen.
Ich will mich nicht in Details verstricken, es war aber von mir geplant, die Saison zu Ende zu spielen (Angebote mehrerer Vereine, BOL zu spielen, habe ich abgelehnt), da kam das Spiel gegen Raunheim, die Niederlage war nicht ausschlaggebend, sondern wie sie zu Stande gekommen ist. Meine bekannten Konsequenzen waren die Folge. Das sollte jetzt reichen, auch wenn einige Fragen übrig bleiben.

Was heißt "wäre BOL"? Das wird auch klappen!

Noppenjoe macht mich mit seiner Noppe immer sooo fertig, ich fühle mich dann so , das ist sooo ! Von wegen nett ! Noppen ? ... .........................................

Psychlinski
Alt 24.11.2005, 14:28
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ping-Pong-Spieler
Super!!!!
Ich kann mich Chirac nur anschließen.

Die SGE hat in den Spitzenspielen die sie ernst genommen hat, überragend gespielt. Vielleicht sollte die Zweite von DoNi die Punkte gleich zur Eintracht schicken und sich einen schönen Sonntag Nachmittag machen (z.Bsp. schwimmen gehen, gemeinsames Kaffeetrinken, oder sich im Kino einen schönen Film ansehen).

Wie ich schon vor der Runde gesagt hatte, die Eintracht in dieser Aufstellung ist viel zu stark für diese Klasse und hat in jedem Paarkreuz zwei überragende Spieler, gegen die man normalerweise nicht gewinnen kann.

Mein Tipp Eintracht (in der Besetzung wie gegen Walldorf) – DoNi 9:2
Also Jungs. Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Die Eintracht schon jetzt zum Meister auszuloben ist ja nun wirklich mehr als verfrüht!!!

Fakt ist zwar, dass sie in Bestbesetzung nicht zu bezwingen ist, aber wie die Vergangenheit zeigt und auch von Jijo trefflich erkannt wurde , aufstellungstechnisch immer wieder für Überraschungen in negativer Hinsicht gut ist.
Nicht immer lässt sich so ein vorbildlicher Einsatz unserer Nummer eins und zwei darstellen, die sich gestern in herausragender Weise in den Dienst der Mannschaft gestellt haben.

Nicht zuletzt schmerzt auch der Weggang von Psychlinski, wenngleich leider die Logistik und Organisation eher auf meinen Schultern lag und weiterhin liegen wird.

Da der Spieltag allerdings für uns nur noch vier Auswärtsspiele unter der Woche (Bergen-Enkheim II, Bieber, 1860 und am letzten Spieltag bei TTC Dornbusch) vorsieht, ich mal davon ausgehe, dass in den Sonntagsspielen (acht incl. Dornbusch am 4.12.) gute Siegchancen bestehen, liegt einer der beiden ersten Plätze in erreichbarer Nähe. (wir wären auch mit Platz zwei zufrieden…)

Insbesondere da sich vermutlich Marc Revermann noch für Psychlinski in manchen Spielen zu Verfügung stellen wird, wenn es sein stressiger Beruf und die Familie erlaubt. Außerdem gibt es ja noch die „hüpfende Gummizelle“ und Arman Fazeli, der an frühere Stärken anknüpft. Und Ihr wisst ja, die Eintracht-Wundertüte hält immer ein paar Überraschungen bereit.
Alt 24.11.2005, 14:57
Benutzerbild von Psychlinski
Psychlinski Psychlinski ist offline
Roppen ohne Noppen
Junior-Forenmitglied

Ort: Aus ´ner Zwangsjacke komm´ ich nicht, Zwänge am TT-Tisch mag ich deshalb nicht!
Psychlinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
...wenngleich leider die Logistik und Organisation eher auf meinen Schultern lag und weiterhin liegen wird.
Kalle, Du organisierst schon wieder den Austieg, wie letztes Jahr, ist doch logisch !

Psychlinski
Alt 24.11.2005, 16:10
Ping-Pong-Spieler Ping-Pong-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ping-Pong-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psychlinski
Kalle, Du organisierst schon wieder den Austieg, wie letztes Jahr, ist doch logisch !

Psychlinski
Und wenn ich mich wiederhole, die Eintracht wird Meister.

Heimspiele werden sowieso gewonnen und bei nur 4 Auswärtsspielen sehe ich bei der Stärke der Mannschaft (Vuong hat schon mal Bundesliga gespielt, Luu und Evyapan hätten bestimmt auch schon mal Oberliga spielen können – oder haben es schon – Psychlinski schlägt mehrere BOL-Angebote aus, Law hat Hessen-/Verbansliga Niveau, Kis hat auch schon viel höher gespielt und dann auch noch die Wundertüte mit Revermann, Gummizelle und Fazeli) auch keine Probleme.

In Bieber wird dann noch einmal in die Eintracht-Wundertüte gegriffen. In Bergen und TV 1860 werden sie das Ding schon irgendwie schaukeln und gegen DoNi am letzten Spieltag kann dann spielen wer will, denn da wird die Eintracht schon Meister sein.

Was bleibt, sind die Niederlagen gegen die Eintracht wegzustecken und zu versuchen Zweiter zu werden.
Alt 24.11.2005, 16:36
Benutzerbild von Chirac
Chirac Chirac ist offline
P. Bocus mit Bratpfanne
Junior-Forenmitglied

Chirac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du meine Güte da wurde wieder was angestoßen....Wollte nie sagen dass die SGE jetzt schon Meister ist, wollte nur bemerken dass wenn diese weiterhin sogar wärend der Woche mit so einer Besetzung (jetzt sehe ich mal davon ab dass einer beim letzten Spiel abgesagt hat) antritt, dass die kaum oder nicht zu schlagen sind
@Psychlinski : Jaja...da hast du wohl recht 0:4 war's aber das war nicht immer so und ausserdem...ich mache ja jetzt irgendwie ne schöpferische Pause. Mal sehen wie es dann in ein paar Monaten aussieht *eineherausforderungdassein!*
Alt 24.11.2005, 16:39
Benutzerbild von Hüpfende Gummizelle
Hüpfende Gummizelle Hüpfende Gummizelle ist offline
auf Formsuche...
Forenmitglied

Hüpfende Gummizelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Meinung dazu:

erst gewinnen und aufsteigen, dann labern .

Übermut kommt immer vor dem Fall.

Gruß

P.S.: Nächstes Jahr komme ich wieder .
Alt 24.11.2005, 16:47
noppenspezialist noppenspezialist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenspezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

von wegen eintracht gegen doni 9:2 das glaubst auch nur du ping pong spieler.wenn ich wüsste wer du bist dann werd ich es dir schon zeigen spielst bestimmt bauernliga.die eintracht ist gut wenn sie mit ihrer bestbesetzung spielt keine frage aber chancenlos ist doni auch nicht zumal die jugentlichen sich hinten jetzt langsam warm gespielt haben.ich bin offen wie das spiel ausgeht will ja net arrogant sein wie hier gewisse personen oder person ist.
Alt 24.11.2005, 16:54
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ping-pong-spieler---> wohl aus do-ni

noppenspezialist---> anscheinend auch aus do-ni

: vielleicht spielt ihr beide ja auch noch in einer mannschaft
Alt 24.11.2005, 17:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppenspezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so gut spielst du mit noppen auch nicht.das hab ich ja schon herausgefunden
Alt 24.11.2005, 17:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich meine dich dau888
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »