|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 5 - 2005/2006
Hi Torsten,
muss dir Recht geben, ist ziemlich wenig los im Forum. Warum hat Frank nicht gespielt in so einem wichtigen und letztlich auch relativ knappen Spiel? War schon ein gewisses Risiko, oder? Aber man sieht auch deutlich, dass die Mannschaften die am Ende der Saison gegen NF spielen müssen auf jeden Fall einen Vorteil haben weil Nagel und Taschlyk nicht mehr mitspielen. Auch wenn es der ein oder andere als unsportlich ansehen sollte hoffe ich persönlich, dass diese Spielerei in der kommenden Saison nicht mehr in der Bk sondern in der KL stattfindet. Manch einer mag es uns auch vorwerfen, dass wir nicht immer kompl. antreten können, aber wir bemühen uns Woche für Woche mit der möglichst stärksten Truppe antreten zu können, was berufl. bedingt nun mal nicht immer klappt und sich auch in der Tabelle wiederspiegelt. Bis dann Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Christian,
da stimme ich ganz mit Dir überein. Wir hatten das Glück am 6.Spieltag gegen NF zu spielen. Für die vorher ist das echt blöd. Frank konnte nicht, da er Karten für ...???... von seiner Freundin über Monate im voraus geschenkt bekommen hatte. Verlegen ging nicht, da Elmar oder ich gefehlt hätten. Hat Bernd schon mit Euch gesprochen? Ihr wolltet doch im Gegenzug zur Verlegung aus der Hinrunde unser Rückspiel in der Woche spielen? Will mein Versprechen ja halten und habe ihm alle Montage vorher angeboten. Ist es bei euch in der Halle eigentlich immer noch so kalt? Gruß Torsten |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
wo ist den Sportfreund Andreas abgeblieben ?? Nachdem Breyell ja nun fastuneinhlbar auf dem 2. Platz festsitzt werden wir ihn ja nächstes Jahr wieder bei uns in der BZL Gr. 3sehen ![]() Allerdings könnte es ja -wie jedes Jahr eigentlich- passieren, dass ich zu Euch in die BK Gr. 5 komme. ACHTUNG: Dann aber bitte alle Hallen HOCH HEIZEN, wenn Nosti kommt, denn ich friere im Winter dochso leicht..... ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
gratuliere dem tischtennis verein aus hardt/venn herzlich zum aufstieg!!!top-leistung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jau die Bamm Halle ist ab 20.00 Uhr verdammt kalt, schätze dass mein Arbeitgeber gegen 19.00 Uhr die Heizung ausmacht. In der TH Gartenstraße ist es angenehm, aber da haben wir fürs Training nicht genug Platz. Was unser Spiel betrifft gehe ich zur Zeit davon aus, dass wir Montags gegen Euch spielen. Genaues Datum weiss ich aber nicht. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heimspiele richten wir in der Regel Sonntags 10 Uhr in der TH Gartenstraße aus und die ist eigentlich immer gut beheizt und mit hervorragenden Duschen etc. ausgestattet. Außerdem haben wir da unser Räumchen wo wir immer Brötchen mit Marmelade und Kaffee (leider kein Bier anbieten. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also dann werden wir in Zukunft in den Wintermonaten doch lieber sonntags gegen euch spielen, falls wir überhaupt den Klassenerhalt schaffen. Belegte Brötchen, KAffee und ne warme Halle sind schon was feines. Naja. Wir geben unser Bestes!! Bis dahin Torsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
keine Sorge, ich bin noch vollkommen da nur momentan mitten im Klausurstress. In 2 Wochen geht die Abschlussprüfung vom Grundstudium los. Abgesehen davon: 1. Sind wir noch nicht sicher Zweiter; beispielsweise morgen und nächste Woche ne Niederlage (so unrealistisch ist das nicht) und schon wars das 2. steigt auch der Zweite nicht direkt auf sondern muss sich noch qualifizieren. Und erfahrungsgemäß sind auch Bezirksligazehnte gute Teams ;-) PS: Bis spätestens in Hude, Norbert ;-)
|
|