Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2006, 14:10
ping-pong spieler ping-pong spieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ping-pong spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von gremlin
Daher bin ich grundsätzlich gegen Verlegungen auch wenn es unsere eigene Mannschaft schwächt.
Korrekt!!! Ganz meine Meinung. Diese Unsitte der Spielverlegungen nach Beginn einer Saison gibt es nur im Tischtennis und in sonst keiner Sportart.

@wiederbelegt

Software hin, Software her- so etwas wie heuer sollte sich bitte nicht mehr wiederholen. Manche Vereine haben Anfang Mitte März die Saison beendet gehabt, andere beenden sie erst am 22.04.

Wenn das Regelwerk etwas überschritten wird, ok. Da gehört auch immer etwas Fingerspitzengefühl dazu. Aber dieser Spielplan ist kraß regelwidrig.
Alt 20.04.2006, 20:04
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also muss ich erst mal den Spielleiter in Schutz nehmen:
Das mit dem Spielplan ist euch doch erst jetzt aufgefallen,wo es sehr knapp zugeht. Wie soll das denn der Spielleiter zur Anfang der Saison wissen. Jeder, der hier mosert, sei bei mir (Spielleiter in Oberfranken, Kreis Bayreuth) eingeladen, bei der Spielplanerstellung dabei zu sein. Niemand von euch kennt nämlich die Wünsche, die jeder Verein abgegeben hat. Und ich kann euch versichern (ich mache z.B. alle Spielpläne für den gesamten Kreis): Du siehst nur Termine und keine Mannschaften. Wer's nicht glaubt, darf gerne bei mir für die neue Saison dabei sein).
Was für mich unverständlich ist, ist der Termin bei Verlegungen: Bei uns ist es nicht der letzte Spieltermin der Liga, sondern das Spiel muss vor dem angesetzten Termin stattfinden.
Falls sich jemand von euch Kritikern mal die Mühe machen würde, die Gründe für eine offizielle Spielverlegung nachzuschauen, würdet iht sehr schnell feststellen, dass es die zu 99% nicht gibt. Also handhabt man es so, dass es bei beiseitigem Einverständnis OK ist. Euch möchte ich mal hören, wenn jeder
Spielleiter das nur gemäß WO machen würde.

Was aber in der Liga unverständlich ist, ist die Rangliste vom SV Weiherhof zur Rückrunde. Hier ist nämlich nach 4 Spieltagen(!) ohne für Aussenstehnde ersichtlichen Grund die Rangliste gändert worden.
Die Entscheidung habe ich bei Dir, Stefan, 2x angefordert ohne eine Antwort zu erhalten. Das ist in meinen Augen ein "Skandal" und könnte ggf. noch erhebliche Auswirkungen auf die nachfolgenden Ligen haben.
Vielleicht kannst Du dich ja mal dazu äussern.
Aber hierzu die Parallele zum o.g: Interessiert erstmal kaum einen, deswegen wird es auch nicht diskutiert oder verfolgt.
Alt 21.04.2006, 10:49
wiederbelegt wiederbelegt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wiederbelegt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ uwe loser

Ich habe Dir eine Antwort gegeben die für Dich allerdings nicht zufriedenstellend war. Ich habe Dich an den SL der darunterliegenden Liga oder den FAW Mannschaftssport verwiesen.
Alt 21.04.2006, 13:02
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ wiederbelegt

Meine Aussage, keine Antwort bekommen zu haben, bezog sich auf den Inhalt und der geht ist eben annähernd null.

Ein Spielleiter sollte sehr wohl wissen, aus welchen Gründen sich Ranglistenumstellungen in der selbst geleiteten Liga erfolgen.
Daraus ergeben sich nun folgenden Möglichkeiten:
- Du kannst/darfst/willst es einfach nicht sagen.
- Du hast wirklich keine Ahnung, was in deiner Liga passiert.
- Du stehst auf dem Standpunkt, dass Entscheidungen einem Aussenstehenden aus einem anderen Bezirk nichts angehen.

Nochmals zum Sachverhalt:
Micht interessiert, warum nach dem 4.Spieltag - also während des laufenden Spielbetriebes - die Rangliste von SV Weiherhof dahingehend geändert wurde, dass der Spieler von Pos. 7 auf Pos. 6b hochgezogen wird, ohne weitere Zu-/Abgänge.

Ich möchte lediglich die Begründung hierfür wissen, jedoch scheint das ein "kleines Geheimnis" zu sein, da ich auch von anderen Stellen keine Auskunft über den Sachverhalt bekommen habe.
Alt 21.04.2006, 14:33
Zeitspiel Zeitspiel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeitspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit Weiherhof interessiert mich zwar auch, aber kommen wir doch auch mal wieder zum letzten Spieltag zurück. Immerhin fallen heut und morgen die letzten Entscheidungen um den dritten Absteiger.

Was denkt Ihr? Wo bleiben die Tipps...?

Ich tippe auf Jahn/Schweinau, kann mir vorstellen, dass die SpVgg sich noch mal aufbäumt.

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt...
Alt 21.04.2006, 14:37
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spannend finde ich vor allem die Frage wie der "Kaiser" in seinen letzten Spielen für Wettelsheim agieren wird, wo es doch selbst von Vereinsseite einen öffentlich Affront gegen Ihn gegeben hat...

Ich denke, alles ist offen und sau knapp, aber SpVgg Erlangen wird es am Ende erwischen...

Geändert von tarantino (21.04.2006 um 14:48 Uhr)
Alt 21.04.2006, 21:58
I love TT I love TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

I love TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus alle miteinander

Wenns interesiert, Wettelsheim hat 9:3 gegen Westheim gewonnen, sind somit nicht abgestiegen. Glückwunsch nach Wettelsheim. Bin schon auf des Spiel von Wettelsheim gegen die Spvgg gespannt, da wirds bestimmt heiß her gehn, denk aber schon, das Wettelsheim gewinn. Schönen Abend noch !!!
Alt 22.04.2006, 11:49
moudou moudou ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moudou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klar, in wettelsheim wird nichts verschenkt.
Alt 22.04.2006, 18:46
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß schon jemand was vom endspiel??????
Alt 22.04.2006, 19:27
Friendshiper Friendshiper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendshiper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es ist zu Ende

"Es ist zu Ende, Clov, wir sind am Ende. Ich brauche dich nicht mehr."

Geändert von Friendshiper (22.04.2006 um 19:43 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »