|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir in Bönen auch eine Runde umsonst bekommen. Ist halt verständlich bei der Situation der Mannschaft. Den Rest trinken wir bei unserem Griechen Sponsor.
![]() Was denken die anderen eigentlich über die derzeitige 17:1 Tabellenführung von uns? Auch wenn wir einige Spiele nur knapp gewonnen haben, so denke ich, haben wir durchaus noch Restpotential. Ein Mann, wie der Kimmlinghoff, der bei uns nur unten spielt und auch schon Oberliga gespielt hat, kommt gerade erst richtig in Fahrt. Und der Mason schwächelt derzeit auch ein wenig, obwohl er eigentlich auch Verbandsliga vorne gut positiv spielen würde. Wenn wir weiterhin komplett spielen können, sind wir schon ne ziemlich ausgeglichene Mannschaft. Die Liga bleibt trotzdem sehr gefährlich, dies schon am nächsten Sonntag Morgen gegen Spexard. Ich hoffe es bleibt spannend, denn das macht eigentlich den Reiz aus. Ping Pong Kiki
Weiße Tauben sind Möwen!!! Geändert von Kiki (20.11.2005 um 21:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
so einfach funktioniert das nicht. ![]() ![]() P.S.: Ich hab echt Spaß in dieser Saison. Mannschaftskollegen geil, Gegner immer nett, Spaß immer gehabt. Und Tabellenführer sind wir auch noch. Was will man mehr??? ![]() mfg steffen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch von mir natürlich herzlichen glückwunsch nachträglich an den spieler
des tages in preußen. demnächst zeig ich dir, wie man gegen abwehr ne vernünftige vorhand durchrohrt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich freu mich natürlich für euch und über eure derzeitige situation und hoffe, dass ihr den aufstieg pack´t. dann legen wir ein mächtiges stadtderby hin, sollten wir den klassenerhalt schaffen!!!! ![]() ist aber schon merkwürdig....sobald ihr ordentlich in die sasion startet, ist jeder mindestens einmal pro woche beim training und ausfälle wegen urlaub, kegelabend, vorstandstreffen oder verletzungen (ausnahme:harald) kommen überhaupt nicht mehr vor!! meine frage deshalb: warum ging das nicht 2 jahre früher?????? ![]() da seht ihr mal was motivation, ehrgeiz und ein mächtiger ersatz alles ausmachen können!!!!!weiter so! trotzdem bleibt die VL ein ganz anderes Pflaster ![]() ![]() msg
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab schon Verbandsliga gespielt, als Du noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen bist! ![]() ![]() ![]()
Weiße Tauben sind Möwen!!! Geändert von Kiki (21.11.2005 um 17:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @ kiki lang lang ists her....hoffentlich ist deine zeit noch nicht abgelaufen ![]() ![]() ![]() mittlerweile wird nicht mehr unterm baum getrommelt, sondern gegen dich beim training ![]() hauptsache ![]()
|
|||
|
|||
DJK Avenwedde - TTF Bönen III
Glückwunsch an Lünen.....8:8
Avenwedde ohne Nr. 1 / Bönen komplett Ein super spannendes und hochklassiges Spiel gegen eine sympathische Mannschaft. Gerechte Punkteteilung denke ich. Bönen führt 5:1 aber Avenwedde schlägt zurück und führt sogar 8:7. Im einzelnen aus Avenwedder Sicht: Doppel nur Kaupenjohann/Pfingstl Oben: Wiese gewinnt gegen Hürmann Mitte: Steinbrink gegen Lang und Wiezorrek Unten: Großestrangmann und MEGA-ERSTATZSPIELER Roland Wenner gewinnen alle vier Einzel.......DANKE ROLAND Zum Schluss noch etwas...... Habe selten eine so junge Mannschaft mit einem derart positivem Auftreten erlebt. Finde ich super. Macht weiter so Jungs....demnächst zeigt ihr es allen (uns dann wahrscheinlich leider auch) Guten Nacht |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Braunschweig 2005/2006 | Löterich | Bezirk Braunschweig | 144 | 24.04.2006 20:02 |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.