Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2005, 21:30
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir in Bönen auch eine Runde umsonst bekommen. Ist halt verständlich bei der Situation der Mannschaft. Den Rest trinken wir bei unserem Griechen Sponsor.

Was denken die anderen eigentlich über die derzeitige 17:1 Tabellenführung von uns? Auch wenn wir einige Spiele nur knapp gewonnen haben, so denke ich, haben wir durchaus noch Restpotential. Ein Mann, wie der Kimmlinghoff, der bei uns nur unten spielt und auch schon Oberliga gespielt hat, kommt gerade erst richtig in Fahrt. Und der Mason schwächelt derzeit auch ein wenig, obwohl er eigentlich auch Verbandsliga vorne gut positiv spielen würde. Wenn wir weiterhin komplett spielen können, sind wir schon ne ziemlich ausgeglichene Mannschaft. Die Liga bleibt trotzdem sehr gefährlich, dies schon am nächsten Sonntag Morgen gegen Spexard.

Ich hoffe es bleibt spannend, denn das macht eigentlich den Reiz aus.

Ping Pong

Kiki

Geändert von Kiki (20.11.2005 um 21:49 Uhr)
Alt 21.11.2005, 07:53
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Lustig
Abgemacht !
Hallo Leute,

so einfach funktioniert das nicht. Da muss ich was gegensetzen. Eine leckere Kiste Krombacher für Salzkotten im Rückspiel wenn ihr Bönen schlagt. Also strengt euch bloß an!

P.S.: Ich hab echt Spaß in dieser Saison. Mannschaftskollegen geil, Gegner immer nett, Spaß immer gehabt. Und Tabellenführer sind wir auch noch. Was will man mehr???

mfg

steffen
Alt 21.11.2005, 11:00
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kiki
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir in Bönen auch eine Runde umsonst bekommen. Ist halt verständlich bei der Situation der Mannschaft. Den Rest trinken wir bei unserem Griechen Sponsor.

Was denken die anderen eigentlich über die derzeitige 17:1 Tabellenführung von uns? Auch wenn wir einige Spiele nur knapp gewonnen haben, so denke ich, haben wir durchaus noch Restpotential. Ein Mann, wie der Kimmlinghoff, der bei uns nur unten spielt und auch schon Oberliga gespielt hat, kommt gerade erst richtig in Fahrt. Und der Mason schwächelt derzeit auch ein wenig, obwohl er eigentlich auch Verbandsliga vorne gut positiv spielen würde. Wenn wir weiterhin komplett spielen können, sind wir schon ne ziemlich ausgeglichene Mannschaft. Die Liga bleibt trotzdem sehr gefährlich, dies schon am nächsten Sonntag Morgen gegen Spexard.

Ich hoffe es bleibt spannend, denn das macht eigentlich den Reiz aus.

Ping Pong

Kiki
Das ist für mich keine Überraschung. Ich habe Lünen, Bönen und Fröndenberg unter den ersten drei erwartet. Außerdem zeigt sich, dass die Liga sehr ausgeglichen ist und fast jeder jeden schlagen kann. Es wird also spannend bleiben. Auch PB und Avenwedde sind in super Form. Auch mit diesen beiden Teams muss noch gerechnet werden.
Alt 21.11.2005, 11:05
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer
Hallo Leute,

so einfach funktioniert das nicht. Da muss ich was gegensetzen. Eine leckere Kiste Krombacher für Salzkotten im Rückspiel wenn ihr Bönen schlagt. Also strengt euch bloß an!

P.S.: Ich hab echt Spaß in dieser Saison. Mannschaftskollegen geil, Gegner immer nett, Spaß immer gehabt. Und Tabellenführer sind wir auch noch. Was will man mehr???

mfg

steffen
So langsam kommen die Angebote ! PB und Avenwedde sind auch noch dick im Geschäft, Fröndenberg möchte noch einmal angreifen. Also gegen eine extra Motivation in Form von kühlen Getränken wehren wir Uns nicht. Auch Lünen kommt noch nach Salzkotten , das weiß auch Bönen.
Alt 21.11.2005, 11:48
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch von mir natürlich herzlichen glückwunsch nachträglich an den spieler
des tages in preußen.

demnächst zeig ich dir, wie man gegen abwehr ne vernünftige vorhand durchrohrt.
Alt 21.11.2005, 15:12
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kiki
Was denken die anderen eigentlich über die derzeitige 17:1 Tabellenführung von uns? Auch wenn wir einige Spiele nur knapp gewonnen haben, so denke ich, haben wir durchaus noch Restpotential
Hi Kleiner!

ich freu mich natürlich für euch und über eure derzeitige situation und hoffe, dass ihr den aufstieg pack´t. dann legen wir ein mächtiges stadtderby hin, sollten wir den klassenerhalt schaffen!!!!
ist aber schon merkwürdig....sobald ihr ordentlich in die sasion startet, ist jeder mindestens einmal pro woche beim training und ausfälle wegen urlaub, kegelabend, vorstandstreffen oder verletzungen (ausnahme:harald) kommen überhaupt nicht mehr vor!!
meine frage deshalb: warum ging das nicht 2 jahre früher??????
da seht ihr mal was motivation, ehrgeiz und ein mächtiger ersatz alles ausmachen können!!!!!weiter so!

trotzdem bleibt die VL ein ganz anderes Pflaster

msg
Alt 21.11.2005, 17:50
Kiki Kiki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer

msg
Ey Pico, wem erzählst Du das???

Ich hab schon Verbandsliga gespielt, als Du noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen bist!

Geändert von Kiki (21.11.2005 um 17:53 Uhr)
Alt 21.11.2005, 19:06
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer
Hi Kleiner!

ich freu mich natürlich für euch und über eure derzeitige situation und hoffe, dass ihr den aufstieg pack´t. dann legen wir ein mächtiges stadtderby hin, sollten wir den klassenerhalt schaffen!!!!
ist aber schon merkwürdig....sobald ihr ordentlich in die sasion startet, ist jeder mindestens einmal pro woche beim training und ausfälle wegen urlaub, kegelabend, vorstandstreffen oder verletzungen (ausnahme:harald) kommen überhaupt nicht mehr vor!!
meine frage deshalb: warum ging das nicht 2 jahre früher??????
da seht ihr mal was motivation, ehrgeiz und ein mächtiger ersatz alles ausmachen können!!!!!weiter so!

msg
das geht erst alles erst wieder, seitdem die beiden verlorenen söhne heimgekehrt sind...
Alt 21.11.2005, 22:51
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum
das geht erst alles erst wieder, seitdem die beiden verlorenen söhne heimgekehrt sind...
verlorene söhne gibts aber noch mehrere....wenn ihr die auch noch zurück holt, spielt ihr in 3 jahren regionalliga ihr könnt ja mal mit ner neuen serviette winken

@ kiki

lang lang ists her....hoffentlich ist deine zeit noch nicht abgelaufen
mittlerweile wird nicht mehr unterm baum getrommelt, sondern gegen dich beim training

hauptsache
Alt 22.11.2005, 01:07
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DJK Avenwedde - TTF Bönen III

Glückwunsch an Lünen.....8:8

Avenwedde ohne Nr. 1 / Bönen komplett

Ein super spannendes und hochklassiges Spiel gegen eine sympathische Mannschaft. Gerechte Punkteteilung denke ich.

Bönen führt 5:1 aber Avenwedde schlägt zurück und führt sogar 8:7.

Im einzelnen aus Avenwedder Sicht:

Doppel nur Kaupenjohann/Pfingstl
Oben: Wiese gewinnt gegen Hürmann
Mitte: Steinbrink gegen Lang und Wiezorrek
Unten: Großestrangmann und MEGA-ERSTATZSPIELER Roland Wenner gewinnen alle vier Einzel.......DANKE ROLAND

Zum Schluss noch etwas......

Habe selten eine so junge Mannschaft mit einem derart positivem Auftreten erlebt. Finde ich super. Macht weiter so Jungs....demnächst zeigt ihr es allen (uns dann wahrscheinlich leider auch)

Guten Nacht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »