Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2005, 23:30
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006

Zitat:
Zitat von MRuby
Hi Dicken na was haltet ihr davon da uns die Gruppen ja nicht zusammengeführt haben könnten wir ja auch mal ein Fußballspielchen wagen unsere Halle wäre dafür sicherlich perfekt. Vielleicht ein kleines Turnierchen mit Mühlhausen?
Gruß Micha (der den du schon zweimal....na du weißt schon)

Hey Micha!

Das hört sich ja wirklich ganz gut an,weil eure Halle echt gut dafür geeignet wäre.
Die Jungs aus Mülhausen wären mit Sicherheit dabei,wie ich sie kenne.Und wir würden bestimmt auch ne Truppe zusammen bekommen. Das ist echt ne klasse Idee.Kannst dich ja mal erkundigen wann man das machen kann.Aber dieses jahr wäre glaube ich schlecht.Aber da wird sich bestimmt was Anfang nächstes jahres was finden.

Was sagt Ihr dazu Jungens ( aus Mühlhausen ) ????

Gruß Dicken
Alt 16.11.2005, 07:59
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Getreu unserem Motto "Wer trainiert - verliert" geht das mit dem Training natürlich nicht. Aber Freundschaftsspiele sind immer möglich. Könnte man dann nächstes Jahr mal ins Auge fassen. So als Saisonabschluss eine Landesligatruppe schlagen könnte uns dann über unsere verpatzte Saison hinwegtrösten.

Och, wir haben gelernt mit Niederlagen umzugehen

Aber das könnte dann natürlich unser erster Saisonsieg werden (Abgesehen natürlich von den Spielen gegen Süchteln, Ruhrort, TTSC und der kompletten Rückrunde ). Da schaun mer doch ma nacher Saison was sich machen lässt...
Alt 16.11.2005, 08:49
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thema: RW Moers

Zitat:
Zitat von JonasWagner
..und ich will ma hoffen, dass du auch mitspielst!!!!
Wollte ich ja zuerst nicht, aber man kann seine Meinung ja mal ändern.

Allerdings werde ich da wirklich schwerst angeschlagen sein, da ich von Freitag auf Samstag auf einer Firmenfeierlichkeit in Köln bin, von der ich erst Samstag mittag zurück sein werde.

Ich werde als zuerst meine Mannschaftskameraden fragen, ob sie mit mir in diesem Zustand spielen wollen. Da wir aber sowieso immer Personalschwierigkeiten haben und es für uns nach unserer Niederlage am letzten Samstag diese Saison nur noch um die goldene Ananas geht (sprich Platz drei), werde ich wohl auflaufen...
Alt 16.11.2005, 08:57
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dicken
Hey Micha!

Das hört sich ja wirklich ganz gut an,weil eure Halle echt gut dafür geeignet wäre.
Die Jungs aus Mülhausen wären mit Sicherheit dabei,wie ich sie kenne.Und wir würden bestimmt auch ne Truppe zusammen bekommen. Das ist echt ne klasse Idee.Kannst dich ja mal erkundigen wann man das machen kann.Aber dieses jahr wäre glaube ich schlecht.Aber da wird sich bestimmt was Anfang nächstes jahres was finden.

Was sagt Ihr dazu Jungens ( aus Mühlhausen ) ????

Gruß Dicken
Hört sich für mich sehr gut an. Ich denke dass wir immer reichlich Leute zusammen bekommen. Vielleicht spielen die Fussballstars Nostic und Einfach dann ja bei uns mit.
Ich gehe mal davon aus dass es in Homberg stattfindet. Das wäre ja dann für die weitere Abendplanung sogar ideal. Könnte man auch freitags machen, ich weiss ja nicht wann die Homberger die Halle haben.
Ihr könnt Euch ja mal melden wenn Ihr einen Termin habt (im nächsten Jahr) und eventuell noch eine vierte Mannschaft einladen (dann hat man mehr Bierpausen).

MfG
Jensen
Alt 16.11.2005, 09:12
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Olli,

klar nehmen wir Dich auch angeschlagen mit, denn da gewinnst Du voraussichtlich noch mehr als ich
Ausserdem benötigen wir ja noch nen Insider für die anschliessende Planung und Umsetzung des weiteren Abends

@Jensen.DEN,
Nostic kann trotz eines gewissen Bauchumfangs seine Zusage geben, falls
- der Termin passt
- Einfach den Nostic ex Vorst mitnimmt (ok, notfalls kann ja ein in Oedt wohnender vielleicht kurz in Vorst-Ortseingang vorbeifahren)

Die Verhandlungen mit dem holden Eheweib werden dann zu gegebener Zeit stattfinden

Ciao
Norbert
Alt 16.11.2005, 16:45
Waltinho.BRA Waltinho.BRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waltinho.BRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whitecap
Och, wir haben gelernt mit Niederlagen umzugehen

Aber das könnte dann natürlich unser erster Saisonsieg werden (Abgesehen natürlich von den Spielen gegen Süchteln, Ruhrort, TTSC und der kompletten Rückrunde ). Da schaun mer doch ma nacher Saison was sich machen lässt...
Hi Whitecap !

Wer hat denn eigentlich euren einzigen Ehrenpunkt bis jetzt geholt ???
Du ???
Alt 16.11.2005, 20:18
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thema: RW Moers

[QUOTE=JENSEN.DEN]
Zitat:
Zitat von Dennis Wienands

Selbstverständlich haben wir Pils da. Ich denke aber nicht dass es sich dabei um Landfürst handeln wird. Eine finanzielle Beteiligung kommt nicht in Frage. Ihr könnt dann zur Rückrunde ja Bier besorgen, vielleicht zu Eurer Aufstiegsfeier?

Wenn es denn so wäre, sehr gerne !!!
Alt 16.11.2005, 20:24
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA
Hi Whitecap !

Du ???
Nowara/A.Reuter
Alt 16.11.2005, 22:16
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waltinho.BRA
Hi Whitecap !

Du ???
Jo, Franz B und ich, um im Forum zu bleiben ;-)
Alt 17.11.2005, 20:31
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Töpfchen
Hoffentlich!!!!!!!!!!! Danke für die aufregenden Beiträge Jungs, aber macht bitte euer eigenes Forum auf. Wir Bauernspieler aus den unteren Kreisklassen haben gerne Zuschauer, gerne Spaß, es darf auch mal laut sein und wir lieben es,die Zeiten nach und während des Spiels mit Gegnern und Zuschauern unseren Freizeitausgleich (Stress gibts auf der Arbeit genug) auch mit orangenen Bällen und lecker Pils zu geniessen. Ehrgeiz o.k., aber das ist ja megaalbern!

@Supervorhand: Du hast den Andi übrigens super vorbereitet letzten Dienstag, hat geklappt!

Naja ich helfe wo ich nur kann gell

Bis demnächst

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »