|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Zitat:
Das Spiel hätte sonst sicher bis Mitternacht gedauert. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Zwetschg'nmanschgerl meldet sich zurück - zwar immer noch mit triefender Nase, entzündetem Hals, und allen Symptomen, die zu einer ausgewachsenen Grippe gehören, aber dafür mit einer (aus unserer Sicht) guten Nachricht: Forstenried II - Söcking 9:3. Unerwartet deutlich, und auch durchaus von der Glücksgöttin begünstigt.
In den Doppeln ging sich's noch gemächlich an, 2:1 aus unserer Sicht - dann vorne 2:0 (beides in fünf Sätzen, wobei ich gegen den guten Jochen zum ersten Mal wirklich knapp vor einer Niederlage stand), Mitte auch 2:0 und Hinten 1:1. Also zur nominellen Halbzeit ein beruhigendes 7:2, dem eine Punkteteilung vorne (Jochen hat sich an Seppi gerächt) und der (vorgezogene) Schlusspunkt durch Wolfgang Mertens folgten. Immerhin drei Zuschauer hatten den Weg in die Forstenrieder Arena gefunden, darunter immerhin auch eine sehr nette ältere Auswärts-Supporterin. Allerdings war mangels Spannungsbogen die Stimmung nur am Anfang etwas aufgeheizt - oder hab ich das nur wegen meines vernebelten Zustandes nicht mitbekommen? Na ja - wünsche allen Herrsching-Spielern viel Spaß und Erfolg. Gruß, Micha
|
|||
|
|||
|
Forstenried-Söcking - tja, mit den richtigen Zuschauern klappts halt auch
![]() Öhm Bieni, hast Du den ersten Satz gegen M. Fischer wirklich 44:11 gewonnen?? Oder warst Du von den Ausdünstungen des in der Umkleide so klebefreudigen Spieler noch so benebelt, dass Du nicht mitbekommen hast, dass Du ihn 4:11 verloren hast - ja, bis die Dämpfe sich verflüchtigen dauert halt ein bisschen ...nbc |
|
|
|||
|
|||
|
@Zwetschge: Ich gratuliere Dir hiermit noch einmal zu Deiner Zu-Null-Bilanz! Echt starke Leistung! Wegen der Stimmung: Bei uns kommt von Außen meistens nicht viel, wird auch von dem einen oder anderen Spieler nicht gewünscht.
Tja, das Spiel aus unserer Sicht zusammenzufassen, fällt mir zugegebenerweise etwas schwer. Es lief einfach alles schief, was schief laufen konnte. Meine Niederlage gegen Sepp Bartmann war richtig überflüssig, und dieser Trend, den ich da angestoßen habe, hat sich nahtlos fortgesetzt. Unter dem Strich ein verdienter Forstenrieder Sieg, der allerdings viel zu hoch ausgefallen ist! Wir freuen uns schon auf die Revanche im Januar. Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Ja. War ne klare Sache gestern. War ja einer der Zuschauer. Muss aber kurz mal den Seppi in Schutz nehmen. Der hat gestern richtig clever gespielt gegen Tobi. Fast keine Fehler gemacht. @Tobi, unnötig triffst wohl nicht. Mit nem unglücklich könnte ich leben.
|
|
|
|||
|
|||
|
@tobi:
Sepp hat - auch objektiv und nicht nur durch die "Forstenrieder"- Brille betrachtet - clever und taktisch klug gegen Dich gespielt (er mag eigentlich so Noppen-Zeugs nicht wirklich ).Dass natürlich 2 Kartoffeln am Schluss (oder waren es sogar 3 insg. im 5. satz) unglücklich sind, ist klar, bedarf keines Kommentares. Das Spiel hätte auch andersrum ausgehen können - eine überflüssige Niederlage war es so gesehen sicher nicht. Die zwei knappen Spiele vorne sind rumgefallen zu Forstenried, das war der Knackpunkt - daher der Sieg vielleicht etwas zu hoch vielleicht, aber auch verdient. nbc Geändert von nbc (30.11.2007 um 11:11 Uhr) Grund: zwischenzeitlicher Legasthenie-Anfall |
|
|
|||
|
|||
|
@nbc, powerfraggle: Ich will Euch gar nicht widersprechen, dass der Sepp taktisch clever gespielt hat. Allerdings bin ich sehr unzufrieden mit mir selbst, weil meine Vorhand zu selten gekommen ist. Ein paar gelungene Vorhandschüsse mehr, und ich hätte gewonnen. Dass mit den Glücksbällen war natürlich nicht so schön, aber das gehört dazu. Hatte oft genug schon selbst Glück. Mich ärgert es vielmehr, dass ich das Spiel nicht in vier Sätzen beendet habe. Deshalb: überflüssig! Das sollte nicht Sepps Leistung abwerten, den Ihr ja mit glänzenden Tipps ausgestattet habt.
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
@nbc: Ich ernenne Dich hiermit zum Mannschaftsfuehrer ehrenhalber
. Nicht nur die Ergebnisse im Spielberichtsbogen eingetragen, auch noch alles genau kontolliert - einfach klasse!Fragt sich nur, warum das System solchen Unfug nicht merkt ... |
|
|
|||
|
|||
|
@bieni - Danke für die Blumen - ich werde meinen Nick auf "Euer Ehren" ändern
Eigentlich sollte das Programm das schon merken , vor allem weil ja dann als Ergebnis 3:0 rauskam, aber 4 Sätze eingetragen waren.Aber das Programm hat halt einfach einem verdienten Mitarbeiter einer börsennotierten EDV-Firma vertraut, da sieht man wieder was rauskommen kann ![]() nbc |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs,
Wir haben einen bayerischen Meister in unserer Liga. (wenn auch "nur" im Doppel )Herzlichen Glückwunsch Zwetschge - saubere Leistung. Wie liefs im Einzel ? ( Da fehlen mir die aktuellen Infos )Ciao, |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|