Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2005, 05:58
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von bursche
Lendringsen spielt ohne ihre 2 und 3 NUR 8:8 gegen Eintracht Hagen! Enttäuschendes Ergebnis aus Lendringser Sicht mit äußerst schwachen Leistungen einer schwach besetzten Mannschaft! Wenn man so selten komplett spielt muss man die ambitionen ein wenig nach unten korrigieren! Saisonziel: 6. Platz!
Sieht bei euch normalerweise nach 11:11 Punkten nach der 1. Serie aus, weit entfernt vom ursprünglichen Saisonziel.
Alt 29.10.2005, 06:26
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen, ihr denkt jetzt wieder, dass der Jürgens total bescheuert ist, wenn sich man sich die Uhrzeit des Eintrages anschaut. Ist eigentlich auch so, aber ich habe Frühdienst und mir ist langweilig. Ich bin zuversichtlich, dass wir gegen Grüne gewinnen, auch mit Ersatz. Ist natürlich blöde, dass es bei mir im Kopf immer noch rappelt. Hoffentlich ist da nicht mehr kaputt gegangen. Wichtig ist, dass Grüne heute kaltes Bier am Start hat. Meine Regierung ist über das Wochenende weggefahren, da muss ich natürtlich heute Abend am Glas alles geben. Jetzt nicht wieder böse sein, dass ich von Bier rede. Nicht das wieder alle traurig sind, so wieder einst dieser Ove Sharif oder wie der Tünnes hieß. In diesem Sinne wünsche ich den Tischtenniskranken ein schönes Wochenende, bis dann

Euer Udoroso
Alt 29.10.2005, 07:17
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von weiß_fast_alles
Ich habe die Befürchtung, dass sich aus der zurückgezogenen BK-Mannschaft von Fichte Hagen Spieler nach Holzen orientieren könnten.
Bis jetzt noch nicht, aber wer weiß, wer weiß....
Alt 29.10.2005, 08:48
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
einfach, die BK zu halten? Du weißt aber schon, dass in der BK ab Platz 8 abgestiegen wird? Da hat es selbst die TTG Haspe schwer...
Rückzug von Fichte? Mir noch nicht bekannt, und in Sackmanns RS stand auch nichts drin...woher wisst ihr das?
Das ab Platz 8 abgestiegen wird war mir wiederum nicht bekannt. Ich dachte, der Massenabstieg beträfe nur die BL, aber wenn man logisch überlegt müssen die ganzen Absteiger ja auch irgendwo untergebracht werden.

Was Fichte betrifft: Forum BK Gr. 3
Alt 29.10.2005, 08:55
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edda
zu dem Thema habe ich mich bereits vereinsintern geäußert.
Da hätte unsere 1. in der BK dieses Jahr mit Sicherheit besser ausgesehen.
Außerdem sollte Fichte I jetzt runter in die 1. KK.
Ist euch meines Wissens vor ca. 2 Jahren ja auch so gegangen.
Fichtes neue 1. Mannschaft muss in der Liga antreten, in der ihre 2. Mannschaft spielt, also in der 2. KK. Alle Spieler aus der abgemeldeten Mannschaft dürfen bis zum Rest der Saison (nicht nur der Hinserie !) nicht mehr für ihren Verein spielen. Daher auch meine Befürchtung, dass zum Beispiel der Sportskamerad Hupka ein weiteres Gastspiel in Holzen geben könnte. Auch Kasiske hat man früher auch schon bei SSV gesehen. Und schwächer würden diese Mannschaften dadurch wohl nicht. Vorberg wird wohl ziemlich sicher nach V´stein zurückgehen. Wenn man sich jetzt das Durchschnittsalter in Fichte anguckt...
Alt 29.10.2005, 09:23
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Fichtes neue 1. Mannschaft muss in der Liga antreten, in der ihre 2. Mannschaft spielt, also in der 2. KK. Alle Spieler aus der abgemeldeten Mannschaft dürfen bis zum Rest der Saison (nicht nur der Hinserie !) nicht mehr für ihren Verein spielen. Daher auch meine Befürchtung, dass zum Beispiel der Sportskamerad Hupka ein weiteres Gastspiel in Holzen geben könnte. Auch Kasiske hat man früher auch schon bei SSV gesehen. Und schwächer würden diese Mannschaften dadurch wohl nicht. Vorberg wird wohl ziemlich sicher nach V´stein zurückgehen. Wenn man sich jetzt das Durchschnittsalter in Fichte anguckt...
Guten Morgen zusammen,

weiß aus relativ zuverlässiger Quelle, daß der Sportskollege Carsten Vorberg definitiv zurück nach Volmarstein geht.
Da läuft es in der 1. KK zur Zeit ja auch ganz gut, trotz des gestrigen 8:8 gegen SSV IV.
Ihr solltet mal auf die ziemlich gut aktualisierte Website von Fichte gehen.
Da ist nämlich amtlich gemacht worden, daß die 1. aus der BK abgemeldet wurde.
Stand außerdem für uns hier in Hagen sogar dick in der Zeitung.
Eine Rückstufung in die 2. KK wäre dann wohl die logische Konsequenz ( so soll es dann wohl sein ).
Die lassen aber in deren Artikel im Netz tatsächlich verlauten, daß sie anschließend KREISLIGA spielen können.
Meines Erachtens nach ein Witz.
Wie seht ihr das denn ???
Alt 29.10.2005, 09:30
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Abgesehen davon, dass ich nichts davon weiß, dass Lothar Hupka zu uns kommt (und ich auf Gerüchte gar nichts gebe), würde ein Spieler wie er mit absoluter Sicherheit in unserer Ersten spielen; und da wir dort momentan einigermaßen eng besetzt sind personaltechnisch, würde sicherlich auch niemand in die Zweite Mannschaft herabrücken! Diese "Befürchtung" kann ich also in zweierlei Hinsicht getrost entkäften.
Viel Spaß am heutigen Spieltag!
Alt 29.10.2005, 09:42
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Sieht bei euch normalerweise nach 11:11 Punkten nach der 1. Serie aus, weit entfernt vom ursprünglichen Saisonziel.
Das haste ausnahmsweise mal Recht, Wombat!
Nein mal im Ernst ich bin schon ein wenig enttäuscht! Aber ob es ein 11:11 nach der Hinserie sein wird bleibt abzuwarten! Zieht euch warm an in Iserlohn
Alt 29.10.2005, 09:43
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher
Abgesehen davon, dass ich nichts davon weiß, dass Lothar Hupka zu uns kommt (und ich auf Gerüchte gar nichts gebe), würde ein Spieler wie er mit absoluter Sicherheit in unserer Ersten spielen; und da wir dort momentan einigermaßen eng besetzt sind personaltechnisch, würde sicherlich auch niemand in die Zweite Mannschaft herabrücken! Diese "Befürchtung" kann ich also in zweierlei Hinsicht getrost entkäften.
Viel Spaß am heutigen Spieltag!
Da kommt außerden noch hinzu, daß der Sportskollege Lothar Hupka zur Zeit wirklich andere Probleme hat.
Ihm geht es gesundheitlich nämlich gar nicht so gut.
An dieser Stelle bitte eine gute Genesung wünschen, falls einer der User persönlichen Draht zu ihm hat.
Ruhig mal reinschauen unter www.fichte-hagen.de !

Geändert von edda (29.10.2005 um 09:45 Uhr)
Alt 29.10.2005, 09:53
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von bursche
Das haste ausnahmsweise mal Recht, Wombat!
Nein mal im Ernst ich bin schon ein wenig enttäuscht! Aber ob es ein 11:11 nach der Hinserie sein wird bleibt abzuwarten! Zieht euch warm an in Iserlohn
Genau bursche,

sowas nenn ich Kampfgeist.
Mund abputzen und weiter geht´s !!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »