|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
[QUOTE=marquito]ESV II - Freya Friedewalde 9:0 (27:8)
Damit gibt es wohl den ersten Absteiger... |
|
|||
|
|||
TuS Eintracht Minden - TTU Bad Oeynhausen 9:5
Relativ klares Ergebnis durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen unseren "Angstgegner" trotz eines anfänglichen 1:3-Rückstands. Richtig stark auf unserer Seite Patallas, Sebening und Tomaschewski mit zwei bzw. einem Sieg(en) - der Rest so lálá, was aber ausreichte. Auf Oeynhauser Seite war Routinier Antal nicht zu bezwingen. Meine Einschätzung, dass der vorletzte Spieltag die Entscheidung um die Aufstiegsplätze bringen wird, scheint einzutreffen. Gehabt euch wohl, Tannenmann PS und @ Kirsche: nach dem Vorgeplänkel wird nun auch der Sturm an die Spitze des Tippspiels in Angriff genommen ;-) |
|
||||
|
||||
@Tanne
Ich mache es wie die Bayern. |
|
||||
|
||||
Und wer wird nun erster?! Ich tippe auf Oldentrup.
Haben zwar nur noch schwere Spiele, aber das kommt einen meistens entgegen. Und die Fahrt da hin ist sehr kurz, deshalb bin ich für Oldentrup. |
|
|||
|
|||
Oeynhausen III verliert zu Hause gegen Herford ohne Gregorczyk...schräges Ergebnis
|
|
|||
|
|||
Salzuflen Bezirkspokalsieger
Mit einem klaren 4:0 besiegte der SC Bad Salzuflen DJK Paderborn 2 im Endspiel des Bezirkspokals.
Auch ohne den erkrankten Nasser hatte Salzuflen leichtes Spiel, denn Thomas Reinhardt besiegte die Paderborner 1, Alers, glatt mit 3:0. Thomas ist zur Zeit in einer unglaublichen Spiellaune. Die Siege von Bröker gegen Ahlemeyer und Flörkemeier gegen Klahold (derzeit jeweils beste Bilanz im mittleren Paar ihrer Staffel) waren auch deutlich. Im Doppel das gewohnte Bild: Erst im fünften Satz setzten sich Bröker/Flörkemeier - dann aber deutlich - durch. Auf der nächsten Ebene wird es gegen die starken Mannschaften aus dem Rheinland und dem Ruhrgebiet sicherlich wesentlich schwerer. |
|
|||
|
|||
Tippspiel Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
Hallo Freunde des Tippspiel.
Einige von euch werden wohl schon bemerkt haben, dass das Tippspiel offline ist. Leider ist es noch viel schlimmer, denn der Provider hat mir lapidar mitgeteilt, dass sämtliche Dateien als auch die Datenbanken zerstört sind. Angeblich ist es zu einem Totalcrash aller Festplatten des Raid-System gekommen, naja. Wie dem auch sei - selbstverständlich habe ich nicht jeden Abend die Daten gesichert und unser Tippspielchen ist daher leider perdu Mir tut es natürlich besonders Leid, weil die Saison auf die Zielgerade einbiegt und der Kampf an der Spitze immer spannender wurde - und außerdem, weil ich gerade dabei war, mir "die Kirsche" einzuverleiben Tut mir leid - mea culpa Tannenmann PS: vielleicht nächstes Jahr wieder - dann aber bei nem anderen Provider |
|
||||
|
||||
JUHUUUUUU Sieg!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte dich aber noch locker überrundet |
|
|||
|
|||
Oh, Mann. Das ist echt bitter. Da hatte man sich gerade an das Tippspiel gewöhnt und dann das. Unter diesen Umständen müssen wir wohl Kirsche, den Tannenmann und ich meine Marquito zu Tippexperten "ehrenhalber" erklären.
Beste Grüße |
Lesezeichen |
|
|