|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2005/06
Zitat:
! Und jetzt kommen meine Tipps: Oberaden - Haltern 4:9 (Haltern doch deutlich stärker) Hillen - TuRa Bergkamen 9:5 (Wir wollen einfach nur gewinnen! Wie ist mir )Bertlich - Post SV GE 6:9 (Aber nur wenn Post SV GE komplett spielt) Preußen Lünen - Ückendorf 9:6 (knappe Kiste, aber Lünen siegt) Rünthe - Schalke 5:9 (Schalke mit der neuen Nummer 1 stärker) Waltrop - Horst-Emscher 5:9 (Horst-Emscher gewinnt!)
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen
Ja wir waren gegen Arminia nicht wirklich bei der Sache und der Punktverlust geht in Ordnung, es hätten ja auch 2 Punkte werden können aber das habe ich dann nicht eingesehen Wir haben halt immer unsere Aussetzer...... führen hoch in Schalke und spielen nur 8:8 führen in Bertlich 7:5 und verlieren noch ja so sind wir....aber wir vergessen nicht..... und somit ist am Samstag Schalke bei uns zu Gast mit dem neuen "Wunderspieler" Und dann kommt Bertlich ja auch noch zu uns zum lautstarken Rückspiel ...da ist dann auch noch eine Rechnung offen Ich werde den Teufel tun und hier jetzt schon jemanden Gratulieren..... Hillen und Rünthe sind noch große Hürden für Bertlich...... So nun habe ich für genug Gesprächsstoff gesorgt und bin auf die Reaktionen gespannt... In diesem Sinne...... wir lesen uns.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben noch 9 große Hürden vor uns! Wie wir im Saisonverlauf gesehen haben, kann in dieser Liga jeder Jeden schlagen. Aber da wir das wissen, werden wir kein Spiel auf die leichte Schulter nehmen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum 14. Spieltag:
SuS Oberaden II - TuS Haltern 3:9 (klare Sache) SG Hillen - TuRa Bergkamen II 8:8 (Hillen verliert an Boden beim Kampf um Platz 2) SuS Bertlich II - Post GE II 9:4 (stark, stärker, Bertlich) Preußen Lünen II - A. Ückendorf 9:6 (Ückendorf verpaßt nur knapp die nächste Überraschung) Bergkamen-Rünthe - FC Schalke 04 9:6 (Wumme hat was gegen Punktverluste und holt den 9. gegen S04) TTV Waltrop II - Horst-Emscher 4:9 (auch spione sind morgens fit) |
|
|
|||
|
|||
|
Insgesamt hatten wir drei Totalausfälle, unter anderem meine Person.
Na, na, Mr. Rotation, wer wird denn da so deprimiert sein. Du hast doch immerhin 1 Einzel und das Doppel mit Deinem Partner gewonnen. Da kann man doch nicht von einem Totalausfall sprechen!!! Und geh auch nicht so hart mit Deinen Mannschaftskameraden ins Gericht , es ist schliesslich ein Mannschaftssport. Wie heisst es so schön: Man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. Und das Du uns jetzt schon zur BL gratulierst, nehme ich Euch - siehe auch Wumme - sowieso nicht ab. Bei Euch und in Hillen wird's mit Sicherheit sehr heiss... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TTSGHillen]Diesen Glückwünschen werden wir uns noch lange nicht anschließen! Wir sind eine Rückrundenmannschaft! Wir warten nur darauf, dass Bertlich schwächelt
! Da könnt Ihr aber lange warten...[QUOTE] |
|
|
||||
|
||||
|
Na, hat die Bertlicher Fraktion kein Zuhause und treibt sich mal wieder vor dem Computer rum?!
Ihr sollt trainieren, trainieren und nochmals trainieren, damit der Meisterschaftstraum auch Wirklichkeit wird!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei dieser Einstellung könnte es gelingen, denn es wird sicher noch die ein oder andere "Überraschung" geben! Am Ende wird meiner Meinung die Mannschaft vorn sein, welche sich die wenigsten "Ausrutscher" gegen Teams ab Platz 4 erlaubt... Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch doch, habe mich im Doppel leicht verletzt. Sieht nach einem leichtenTennisarm aus, kann keine Topspins spielen und das ärgert mich, weil ich mir für den Februar was vorgenommen habe und das in Gefahr geraten kann, wenn diese Fehlfunktion bestand hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|