|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3
Von meiner Seite einen Glückwunsch nach Ostbevern! Obwohl ihr verstehen könnt, dass mir ein 8:8 besser gefallen hätte!
Allen Mannschaften viel Spaß an den Karnevalstagen! Die MZK!!!! PS: Endet Montag nicht so:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wie ist der Bezirkspokal ausgegangen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
mußten beim Pokal sofort gegen Dorsten.Die stehen in der B-Liga ganz gut.Haben wir kanpp verloren.Na ja... Jetzt noch ein WE ausruhen und dann gehts ja endlich weiter. Ofsche |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mettingen ist nicht angetreten, somit waren wir die einzigsten Vertreter aus unserer Staffel. Ansonsten nur noch Ochtrup aus der Bezklasse dabei gewesen. Gahmen hat das ganze gewonnen --> siehe auch Bezirkspokal Thread ! |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß einer jetzt eigentlich mal das Ergebnis vom Spiel TG Münster - Ahlen ?
Wäre nett wenn mir das einer sagen kann ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ab sofort könnt ihr auf unserer Seite ein Tippspiel für die Bezirksklasse 3 ( und Verbandsliga 1) teilnehmen. Sind zwar jetzt nicht mehr sooo viele Spieltage aber trotzdem. Außerdem umfangreiche Tabellen, mit Heim- und Auswärtsstatistik, Fieberkurven etc. !
Also auf geht's und anmelden auf www.ttc-lengerich.de !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit,
es darf wieder getippt werden: SV Rinkerode - TuS Hiltrup III: 9:6 (Rinkerode haben 2 sau starke Doppel und den Heimvorteil) TTV Mettingen II - BSV Ostbevern 4:9 (Bauchtip) Fortuna Walstedde II - TG Münster 9:2 (wollen mal wieder doppelt punkten!) DJK Vorwärts Ahlen - DJK Bor. Münster III 4:9 (meine letzte Info war, dass Ahlen gg. TG gewonnen hat. Trotzdem denke ich, dass Ahlens 'Heimstärke' im Kellerduell nicht reichen wird. Für mich stehen die Absteiger fest.) TTC Lengerich II - SV Neubeckum 5:9 (Nb komplett einfach stärker) FC Nordkirchen - TuS Freckenhorst 9:6 (reiner Sympathietip )Gruß Jens @ Lengerich: Schöne Idee mit dem Tippspiel. Leider etwas spät.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Zuerst einmal das Ergbnis vom 16. Spieltag, falls es noch jemanden interessiert. TG Münster - Vorw. Ahlen 5-9 Und nun die Tipps für das kommende Wochenende. (Wird ja auch Zeit dass es weitergeht!) Rinkerode - Hiltrup 9-5 (Rinkerode ist aus meiner Sicht klar stärker als in der Hinrunde) Mettingen - Ostbevern 4-9 (der Platz an der Sonne beflügelt) Walstedde - TG Münster 9-3 (will Walst noch Meister werden darf nichts mehr passieren) Bor. Münster - Vorw. Ahlen 6-9 (Spiel in Münster, da im Hinspiel Heimrecht getauscht; und vielleicht wollen wir ja doch nicht absteigen???) Lengerich - Neubeckum 8-8 (ähnlich knapp wie in der VR, aber diesmal verliert NB nicht) Nordkirchen - Freckenhorst 6-9 (wenn wir nicht absteigen wollen müssen wir schliesslich zwei hinter uns lassen Und wie gehabt, abtrinken und Tee warten! Gruß aus Ahlen. K Geändert von kleberNr1 (08.03.2006 um 18:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
jep, hat mich interessiert...
Jetzt ist die Tabelle auch wieder komplett ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|