|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Mensch feine Sache ... 4ter Platz z.Z. für die Männer aus Laer ist doch gut ! Das kann uns ja Mut für die Landesliga machen ^^ Ich denke das wir auch eine gute Rolle mit der Mannschaft spielen werden.. auch vor dem Hintergrund das wir ne junge Truppe sind die hoffentlich stärker wird
An Reinhard: Bist du nicht der bärenstarke man an Brett 3 in Laer ?? Das Spiel bei euch war echt nen knaller ... letztes Jahr wohlgemerkt ... ;-) Wiederholen wir dann einfach in der nächsten Sasion noch einmal ... hihi Mich würde ja mal interessieren wie du in der Mitte zurecht kommst ?!?!? Bezirksliga haste glaub das erste Spiel gegen mich verloren gehabt ^^ Respekt ... Spielst aber auchn streifen .. kommt nicht jeder mit klar Warendorf = Landesliga ... Klaro !! wehe wenn nicht ... so schönen Sonntag noch ^^ bye
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Generell würde ich sagen, es ist immer schwerer, aufzusteigen, als eine Klasse höher drinzubleiben. Allerdings wird der Abstiegskampf nächstes Jahr verschärft, denn ab der neuen Saison steigen wieder drei Mannschaften aus den WTTV-Klassen ab!!!! Ein Team wie Hiltrup II wird aber definitiv kein Problem haben, in der Landesliga sofort oben mitzuspielen. Die Warendorfer schätze ich nicht ganz so hoch ein, aber sie würden sich auch bestimmt halten. Die anderen (Selm und Emsdetten) benötigen vielleicht eine Verstärkung, um die Landesliga zu halten.
|
|||
|
|||
|
Irgendwie wusste ich das du Reinhard selbst in der Landesliga mitte noch den Jungs zeigts wo es lang geht ;-)
Zu meiner Person: Sebastian Föckeler, letztes Jahr noch 3te oben nun 2te unten ... ich hatte gegen euch in der mitte gespielt ( 3 mann ersatz ) ^^ Naja, wir ham zur Zeit ne super truppe die sich einfach nur absolut klasse versteht und auf einer wellenlänge liegt !!! einer 26 der rest alles 21 und jünger ... mal schaun, wir sind auf jeden fall motiviert !! wie stehts denn bei euerm Doktor ?? mensch das ist auch einer, bissel verrückt macht er die leute schon an der platte mit seiner hampelei aber spassig ist es jedenfalls solche charaktere dabei zu haben ... was wäre TT ansonsten ?? ;D davon leben wir doch ^^ So ich muss dann mal bissel ausnüchtern von der ganzen feierei des heutigen tages ... ROSENMONTAG !! uiui ... Gruß Sebi ! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin !!
Gestern gab´s schon die vorgezogene Partie: TB Burgsteinfurt - TTV Hervest-Dorsten 7:9 Man muss fairerweise sagen, dass TB ein 8:8 verdient gehabt hätte. Außer Hemmerling und Schmidt hatte im Hervester Lager keiner Normalform. Im einzelnen aus Hervester Sicht heißt das: Doppel 3:1 (Winkel/Funke biegen im Enddoppel ein 0:2 noch um) Oben 1:3 (beide verlieren gegen Overesch) Mitte 2:2 (Hemmerling beide) Unten 3:1 (Schmidt diesmal mit 2) Da haben wir einfach noch mal Schwein gehabt. Grüße aus dem Pott |
|
|
||||
|
||||
|
Dann fange ich jetzt scon mal mit dem tippen an.
SuS Stadtlohn II - TTV Emsdetten 3-9 (1 Doppel, 1 Oben,1 Mitte für Sus) 1. TTC Münster II - Warendorfer SU 4-9 (TTC mit kampflust und motivation, wird nicht leicht für uns ) TuS Hiltrup II - TTC SG Selm 9-4 (Die Hiltroopers machen es kurz und schmerzlos...hoffe ich ) TV Ibbenbüren - DJK TTR Rheine II 8-8 ETuS Rheine - TTC Werne 9-4 MFG ervin
|
|||
|
|||
|
Hello vom Rohrkripierer,
meine Tipps für den kommenden Spieltag: SuS Stadtlohn II - TTV Emsdetten 5 - 9 1. TTC Münster II - Warendorfer SU 5 - 9 TuS Hiltrup II - TTC SG Selm 9 - 2 ( ich denke ein Doppel wird kommen und vielleicht oben einer - das wars dann hoffentlich .... ) TV Ibbenbüren - DJK TTR Rheine II 8 - 8 ETuS Rheine - TTC Werne 9 - 3 Bis denn , Rohrkripierer |
|
|
|||
|
|||
|
So dann gebe ich auch mal mein Tipp ab ...
SuS Stadtlohn II - TTV Emsdetten 4 - 9 ( Emsdetten gegen unmotivierte SUSler ?? ) 1. TTC Münster II - Warendorfer SU 3 - 9 ( WSU ohne Probleme ) TuS Hiltrup II - TTC SG Selm 9 - 5 ( Die stärkere Mannschaft sind wir und ich hoffe das zeigt sich so auch, 9:2 wäre aber zu hoch gegriffen, 1 Mann Ersatz ist zudem dabei ) TV Ibbenbüren - DJK TTR Rheine II 6 - 9 ETuS Rheine - TTC Werne 9 - 5 So dann lass ich mich mal überraschen wenn ich wieder aus Frankfurt zurückkomme was ihr alle fabriziert habt ;-) Bye
|
|
|
|||
|
|||
|
SuS Stadtlohn II - TTV Emsdetten 5 - 9 ( SUS mit Heimvorteil, reicht trotzdem nicht.)
1. TTC Münster II - Warendorfer SU 6 - 9 ( Münster scheint richtig gut drauf zu sein momentan, Warendorf aber auch ) TV Ibbenbüren - DJK TTR Rheine II 9 - 7 (Ibbenbüren tritt nämlich mal nur mit einem Ersatzspieler an, meine Ich gehört zu haben) ETuS Rheine - TTC Werne 9 - 3 (Reicht wieder nicht für Werne) TuS Hiltrup II - TTC SG Selm 9 - 1 (Die stärkere Mannschaft ist Hiltrup, der "Ersatzmann" spielt hoch positiv in der Bezirksklasse oben, Selm seit drei Monaten im Winterschlaf. Fazit: Klare Sache) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
SuS Stadtlohn II - TTV Emsdetten 2-9 (Stadtlohn unmotiviert?!) TuS Hiltrup II - TTC SG Selm 9-3 (der Tabellenführer gibt sich keine Blöße) TV Ibbenbüren - DJK TTR Rheine II 6-9 (Rheine muß langsam wieder mal punkten) ETuS Rheine - TTC Werne 9-1 (Werne ohne Chance) 1. TTC Münster II - Warendorfer SU 1-9 Wir spielen ohne 2,4 und 8. Dafür rückt alles hoch, und unten spielt ein Jugendlicher Ersatz. Das Ding wird also ähnlich schnell abgehakt werden wie das Hinspiel, wo damals die 1 und die jetzige 3 fehlten. Für uns zählt also nur der erhoffte Ehrenpunkt - eine Höchststrafe haben wir ja bereits gegen Hiltrup "erleiden" müssen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hiltrup - Selm 9:3
Selm mit 3 Mann Ersatz Doppel 3:0 Oben 2:2 Mitte 2:1 Unten 2:0 |
![]() |
| Lesezeichen |