|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Alter, wie viele Leute stehen da im Studio? Und haben die im Stadion auch an jeder Ecke 'nen Experten?
Wurde der Vlad bereits gebasht? Geändert von Nacki (14.06.2018 um 16:02 Uhr) Grund: Edited due to due instead of die |
|
|
||||
|
||||
|
Der eine aus der Komanda hat nicht die Hymne mitgesungen. Ist bestimmt krimtatarischer Abstammung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps:
Russland - Saudi Arabien (zu spät )Ägypten - Uruguay 1:2 Marokko - Iran 2:1 Portugal - Spanien 1:1 Frankreich - Australien 3:1 Argentinien - Island 4:0 Peru - Dänemark 1:1 Kroatien - Nigeria 1:0 Russland führt 2:0 gegen Saudi Arabien. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie kann Russland ein Team 5:0 weghauen, gegen das Deutschland nur knapp 2:1 gewonnen hat? Staatsdoping?
*Aluhutaufzieh*
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist Russland eine wahre Turnier- und keine Testländerspielmannschaft?
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Ägypten - Uruguay 2:2 (Mo Salah kann spielen!) Marokko - Iran 1:1 Portugal - Spanien 3:2 Frankreich - Australien 2:0 Argentinien - Island 3:1 Peru - Dänemark 0:2 Kroatien - Nigeria 1:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Weitere Tipps, nachdem ich die gerade im Tippspiel eingetragen habe:
Costa Rica - Serbien 0:2 Deutschland - Mexiko 2:1 Brasilien - Schweiz 3:1 Schweden - Südkorea 2:1 Belgien - Panama 4:0 Tunesien - England 1:4 Kolumbien - Japan 2:1 Polen - Senegal 2:1 Wobei ich mich jetzt doch frage, ob Südamerikaner in Russland so gut spielen werden... Denke das wird eher eine WM der Europäer. |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
minderwitzig
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

)