Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2006, 19:39
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Korbel ist schon gut, aber Süss? Der spielt oben höchstens ausgeglichen. Düsseldorf wird in Zukunft wohl seine Spiele unten gewinne müssen.
Alt 15.02.2006, 21:06
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunshiner
kann mir nicht vorstellen,dass gönnern maze haben will, wenn er nicht mehr so viele spiele machen möchte. das "problem" haben sie ja schon mit timo boll. jetzt das gleiche noch mit maze? schwer zu glauben
eben genau deshalb würde es doch sinn machen: maze und boll teilen sich einfach die einsätze...
Alt 15.02.2006, 21:13
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, aber wenn die beiden Chinesen, Boll, Maze, Rossi und Grujic da spielen wird es sehr teuer und Gönnern hat eigentlich nicht mehr soviel Kohle oder haben sie einen neuen Sponsor gefunden Es müssten dann ja immer Boll oder Maze und einer der beiden Chinesen spielen und unten Rossi und Grujic. In den wichtigsten Spielen würde man dann sicherlich mit Boll, Chinese, Maze und Rossi spielen... so wird man dann Meister.
Alt 16.02.2006, 07:09
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Ja, aber wenn die beiden Chinesen, Boll, Maze, Rossi und Grujic da spielen wird es sehr teuer und Gönnern hat eigentlich nicht mehr soviel Kohle oder haben sie einen neuen Sponsor gefunden Es müssten dann ja immer Boll oder Maze und einer der beiden Chinesen spielen und unten Rossi und Grujic. In den wichtigsten Spielen würde man dann sicherlich mit Boll, Chinese, Maze und Rossi spielen... so wird man dann Meister.
Also wenn das Interview von Gönnerns Vorsitzendem nicht nur Gejammer war, um die anderen in die Irre zu führen, kann ich mir +maximal+ einen Chinesen oder Maze vorstellen. Wobei ich mir bei Maze schon so meine Gedanken machen würde. Düsseldorf hat sich diesen Schritt sicherlich gut überlegt und die Gründe für die Vetragsauflösung würde ich erstmal gegen eine - wenn auch nur Teilzeit - Verpflichtung sehr genau abwägen.
Alt 16.02.2006, 07:14
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was wird jetzt aus Würzburg?

Ist Würzburg die Mannschaft die laut Scheich evtl. 2 Spieler im vorderen PK verliert? Hinter Leung stand ja wohl auch vor dieser Saison lange ein Fragezeichen. Wenn dem so wäre, bin ich mal gespannt, wen Müller da aus dem Hut zaubert.

Bei Pavelka und Chtchetinine schätze ich mal, dass sie bleiben.
Alt 16.02.2006, 09:13
flipball flipball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flipball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
von abundantio
Was wird jetzt aus Würzburg?

Ist Würzburg die Mannschaft die laut Scheich evtl. 2 Spieler im vorderen PK verliert? Hinter Leung stand ja wohl auch vor dieser Saison lange ein Fragezeichen. Wenn dem so wäre, bin ich mal gespannt, wen Müller da aus dem Hut zaubert.

Bei Pavelka und Chtchetinine schätze ich mal, dass sie bleiben.

richtig
Alt 16.02.2006, 10:56
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Für das Ego Frank Müllers währe ein Ma Lin wohl der Richtige

--
Alt 16.02.2006, 12:09
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
eben genau deshalb würde es doch sinn machen: maze und boll teilen sich einfach die einsätze...
nein, genau das denke ich nicht. aufgrund der internationalen turniere will maze nicht mehr so oft spielen. diese internationalen turniere sind unter anderem auch die turniere,auf denen boll spielt. vondaher sind maze und boll für mich nicht denkbar. der finanzielle aspekt tut hierzu sein übriges dazu.
Alt 16.02.2006, 12:49
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So wie ich die Problematik verstehe, ist das beide mehr Ruhepausen haben möchten. Die Turniere sind sicherlich die gleichen die Boll spielt aber die fallen in der Regel nicht auf einen Spieltag an dem Gönnern spielt. Für mich ist das auch eine logische Ergänzung zu Boll. Ist halt wirklich die Frage, ob Gönnern das finanzieren kann.
Alt 16.02.2006, 13:07
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Borussia Düsseldorf

Wenn die Mannschaft feststeht mit Korbel,Süss,Heister,Such und Mizutani
dann muß folglicherweise auch neben Maze ,Steger auch Sakamoto seine Koffer packen.
Kann mir jetzt einen Wechsel von Sakamoto nach Frickenhausen im Doppelpack mit S.Steger vorstellen. denn auch in Frick stehen noch nicht alle
Spieler fest zu diesem Zeitpunkt.

MFG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »