Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2018, 22:04
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)

Auf jeden Fall unterhaltsamer als die meisten Einzel, die ich bisher gesehen habe.
Alt 22.09.2018, 00:21
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion
Foren-Urgestein - Master of discussion *

News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Idee Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)

Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
EM 2018: DTTB-Asse komplett weiter – Mixed-Gold für Filus/Han

Auch der zweite Hauptrunden-Tag in Alicante verlief für den Deutschen Tischtennis-Bund ungemein erfolgreich. Alle neun Spieler zogen ins Achtelfinale ein. Im Mixed triumphierte das Defensiv-Duo Ruwen Filus/Han Ying und darf sich ab heute Europameister nennen.
HIER geht es zur kompletten Newsmeldung

Kommentare und Diskussionen über diese News gerne hier nachfolgend:
Alt 22.09.2018, 03:18
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mein fazit der 2.hauptrunde:

timo hat mich mittlerweile doch auch restlos überzeugt dass er nicht in form ist das war ein offenbarungseid! bereits ein can akkuzu wurde um haaresbreite schon zum stolperstein das kann doch wohl nicht wahr sein. Ach du grüne neune mit der performance geht er geht pitch radikal baden...

Duda wie vorhergesagt aktuell einfach in topform. Ganz starker sieg gegen gauzy...

Walther kanns halt gegen abwehr auch keine überraschung für mich...

Franziska in guter verfassung...

Dima solide gegen den unsymphaten shibaev. Die psychische blockade scheint erstmals überwunden zu sein doch wie nachhaltig dieser zustand ist muss sich erst mal offenbaren...

Lebesson bleibt eintagsfliegeneuropameister das war gar nichts gegen ionescu die franzosen ohne beteiligung im af eine riesengroße enttäuschung...

Vladi mit der erfahrung eines dinosaurierers geht gegen moregardh noch mal durch fragt sich nur wie lange noch... truls gehört die zukunft...

Tipps achtelfinale:

Boll-pitchford 2:4
Habesohn-gionis 4:2
persson-duda 3:4
Freitas-walther 4:1
Kou lei-karlsson 1:4
Groth-ionescu 4:2
Samsonov-ovtcharov 3:4
Franziska-apolonia 4:2

Geändert von Turboblock (22.09.2018 um 03:34 Uhr)
Alt 22.09.2018, 03:32
tt-björn tt-björn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-björn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tt-björn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Mein fazit der 2.hauptrunde:

timo hat mich mittlerweile doch auch restlos überzeugt dass er nicht richtig in form ist das war ein offenbarungseid! bereits ein can akkuzu wurde um haaresbreite schon zum stolperstein. Au backe mit der performance geht er geht pitch baden...

Nein, wie kannst du nur nach einem Spiel deine Meinung ändern? Vielleicht wollte Boll ihn auch nur mitspielen lassen.. Vielleicht sind die jungen Europäer gar nicht soooo flügellahm...
Turbo du enttäuschst mich gerade. Timo wird seit Tagen/Wochen von DIR als Europameister angesagt. Ein nicht so gutes Spiel schmeißt all diese Antizipationen über den Haufen?..
Alt 22.09.2018, 03:40
registrierter Besucher

Idee AW: Europameisterschaften 2018 (18.09. - 23.09.2018, Alicante, ESP)

Zitat:
Zitat von tt-björn Beitrag anzeigen
Nein, wie kannst du nur nach einem Spiel deine Meinung ändern? Vielleicht wollte Boll ihn auch nur mitspielen lassen.. Vielleicht sind die jungen Europäer gar nicht soooo flügellahm...
Turbo du enttäuschst mich gerade. Timo wird seit Tagen/Wochen von DIR als Europameister angesagt. Ein nicht so gutes Spiel schmeißt all diese Antizipationen über den Haufen?..
Nein auch gegen lionel weber stockte der motor bereits...wenn timo dann ansatzweise in form ist kommt in runde 2 immer die wandlung doch die blieb hier eben komplett aus das ist ein fatales zeichen!

Gegen einen can akkuzu muss man einfach souveräner auftreten da beist die maus kein faden ab zumal jeder gegner der fortan kommt stärker sein wird als can...

D.h die steigerung die früher meistens noch kam trau ich ihm nach den darbietungen nicht mehr zu...

Früher hat er das flügellahme europa halt noch beherrscht aber jetzt hat er es doch tatsächlich geschafft dass es ich es ihm abnehme dass er nicht in schuss ist.

Aber gut er wird halt auch nicht mehr jünger die zeit läuft gegen ihn...

Doch die jungen europäer sind flügellahm aber wenn timos flügel selbst schon gestützt sind kann er halt auch nicht mehr abheben...

Geändert von Turboblock (22.09.2018 um 03:51 Uhr)
Alt 22.09.2018, 03:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-björn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tt-björn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es gibt nichts schöneres als deinen Müll um diese Uhrzeit zu lesen

"Wenn er Europameister werden will"

Ich überlege gerade wann Timo dies erwähnt haben soll. Du hast das gefühlt jeden Tag niedergeschrieben. Aber ich denke du bist nicht Timo ;-)

Edit: den Satz hat der liebe Turbo noch entfernt
Alt 22.09.2018, 03:56
registrierter Besucher

Zitat:
Es gibt nichts schöneres als deinen Müll um diese Uhrzeit zu lesen

"Wenn er Europameister will"

Ich überlege gerade wann Timo dies erwähnt haben soll. Du hast das gefühlt jeden Tag niedergeschrieben. Aber ich denke du bist nicht Timo ;-)
Ersetze wenn er europameister werden will mit seinem ureigenen anspruch gerecht zu werden und dann wird wieder mal ein schuh draus...

Und sein anspruch wird wohl nicht gewesen sein gegen ein mann von zweitligaformat wie lionel weber nicht aalglatt durchzumaschieren und schon gar nicht gegen einen can akkuzu fast schon den löffel abgeben zu müssen...

In der kaum für möglich gehaltenen morschen verfassung wird ein pitchford natürlich eine vermeintlich unüberwindbare hürde darstellen das ist auch klar...

Geändert von Turboblock (22.09.2018 um 04:00 Uhr)
Alt 22.09.2018, 04:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Er hat im Interview deutlich erzählt, wie seine aktuelle Situation aussieht. Da ist nichts von deinen absurden Wünschen zu hören.
Entweder Timo steigert sich gegen Pitche oder eben nicht. Dann ist das so.
Alt 22.09.2018, 05:02
registrierter Besucher

Zitat:
Er hat im Interview deutlich erzählt, wie seine aktuelle Situation aussieht. Da ist nichts von deinen absurden Wünschen zu hören.
Entweder Timo steigert sich gegen Pitche oder eben nicht. Dann ist das so.
Was soll das mit absurden wünschen zu haben als europas nummer 1?.....

Sicher hat er durchklingen lass er nicht in schuss ist doch understatement gabs bei ihm immer wieder.

Wäre fein gewesen wenn es auch diesmal so gewesen wäre aber nach den bisherigen eindrucken erscheint es doch erschreckend reel zu sein!

Er müsste sich um meilen steigern sonst gibts gegen pitchford einen saftigen einlauf da geb ich dir brief und siegel!!!

Geändert von Turboblock (22.09.2018 um 05:04 Uhr)
Alt 22.09.2018, 05:18
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wenn Boll schlecht spielt und nicht in Form ist, dann gibt es gegen einen heißläufer wie Pitchford, der in der Form seines Lebens zuletzt war, eine Niederlage?!

Wow, hast du eine Glaskugel zuhause?

Ich glaube, dass Boll sich durchsetzt aus folgenden Gründen:

1. Boll wird sich steigern. Das hat er in Europa immer. Und wird es auch diesmal von Runde zu Runde tun.

2. Pitchford ist zu unkonstant. D.h. er kann seine Form nicht immer abrufen.

Es wird knapp aber ich tippe auf ein 4:2 von timo.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »