Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2022, 10:08
Vorhand69 Vorhand69 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Josephina Neumann (GER)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Stimmt. Woher kommt zum Beispiel dieser aggressive Grundton? Glaubst Du tatsächlich, dass "Basta" eine erfolgreiche Stragie war und ist?

Und ich habe explizit NICHT verlangt, dass jemand etwas korrigiert, was er nicht gesehen hat. Lern erst Mal lesen, bevor du frech wirst.
jetzt hat er mich erwischt. Kannst Du auch mal was dazu beitragen um was es in diesem Thread geht? Ausser das Du keine Ahnung von TT hast?
Alt 23.11.2022, 10:35
-Christian- -Christian- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Man man man, das tut ja in den Augen weh dein Geschreibsel zu lesen. Völlig unbeeindruckt von den (meiner Meinung nach logischen) Begründungen der Mitschreiber einfach weiter drauf.
Nochmal: niemand hat etwas gegen Josie. Aber genauso wie über sie, darf hier auch über die betreuenden Personen gesprochen werden. Wenn du das nicht jedes Mal wieder aufgebauscht hättest, dann wäre die Diskussion schon längst wieder beendet.

Erinnert ein bisschen an Lukas im Stumper-Thread und seinen "Bärendienst".

Spielt Josie beim nächsten Spiel in Weinheim, oder setzt sie aus?
Alt 23.11.2022, 10:40
Harry Stiegler Harry Stiegler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@Vorhand69:

Falls es in Deinem Interesse sein sollte, die Diskussion um die Vorfälle beim Punktspiel letzten Sonntag klein zu halten oder zu beenden (und davon gehe ich jetzt mal aus), dann verhältst Du Dich nicht besonders clever. Die Diskussion wäre schon längst beendet, wenn Du sie nicht am Leben erhalten würdest. Google doch mal Streisand-Effekt, wenn Du Zeit und Lust hast. Was Du hier machst, geht in diese Richtung.

P.S.: Hatte den post von -Christian- nicht gesehen, sonst hätte sich meiner erübrigt.

Geändert von Harry Stiegler (23.11.2022 um 10:45 Uhr)
Alt 23.11.2022, 10:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
jetzt hat er mich erwischt. Kannst Du auch mal was dazu beitragen um was es in diesem Thread geht? Ausser das Du keine Ahnung von TT hast?
Manche haben keine Ahnung, manche sind menschlich unangenehm. Jedenfalls habe ich keine Ambitionen, anderen zu erklären, um was es in dem Thread geht und Deine Meinung dazu ist mir herzlich egal. Wer bist Du, dass Du anderen hier vorschreiben kannst, was geschrieben wird und was nicht? Richtig, niemand!
Alt 23.11.2022, 10:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Manche haben keine Ahnung, manche sind menschlich unangenehm. Jedenfalls habe ich keine Ambitionen, anderen zu erklären, um was es in dem Thread geht und Deine Meinung dazu ist mir herzlich egal. Wer bist Du, dass Du anderen hier vorschreiben kannst, was geschrieben wird und was nicht? Richtig, niemand!
Witzig, Du machst gerade das was Du mir unterstellst.
Alt 23.11.2022, 10:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Witzig, Du machst gerade das was Du mir unterstellst.
Nö, eigentlich nicht.
Alt 23.11.2022, 12:08
Icke Icke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Icke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Derjenige der die zitierten Sätze und Wörter reingerufen hat war ihr Betreuer in diesem Spiel, Andreas Hain. Er war der einzige der dort an Bande saß und die Stimme erkennt man auch eindeutig.
Er ist Manager des ttc eastside berlin und gleichzeitig Präsident des Hessischen Tischtennisverbandes und ist für Aussagen, die manch einer niemals so direkt aussprechen würde, bekannt.
Alt 23.11.2022, 12:15
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Danke dir
Alt 23.11.2022, 15:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Gruppe ist gewonnen. Heute abend bin ich auf das Doppel gespannt. Wenn die beiden gewinnen, das wird gegen die Rumäninnen auch nicht so einfach, geht es gegen die Amerikanerinnen. Das wird interessant.
Alt 23.11.2022, 15:50
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Na ja, sie ist weiter. Aber die Gruppe ist noch nicht gewonnen (auch wenn ich glaube dass sie das 3. Spiel auch gewinnen wird und damit die Gruppe).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »