|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Josephina Neumann (GER)
jetzt hat er mich erwischt. Kannst Du auch mal was dazu beitragen um was es in diesem Thread geht? Ausser das Du keine Ahnung von TT hast?
|
|
|||
|
|||
Man man man, das tut ja in den Augen weh dein Geschreibsel zu lesen. Völlig unbeeindruckt von den (meiner Meinung nach logischen) Begründungen der Mitschreiber einfach weiter drauf.
Nochmal: niemand hat etwas gegen Josie. Aber genauso wie über sie, darf hier auch über die betreuenden Personen gesprochen werden. Wenn du das nicht jedes Mal wieder aufgebauscht hättest, dann wäre die Diskussion schon längst wieder beendet. Erinnert ein bisschen an Lukas im Stumper-Thread und seinen "Bärendienst". Spielt Josie beim nächsten Spiel in Weinheim, oder setzt sie aus? |
|
|||
|
|||
@Vorhand69:
Falls es in Deinem Interesse sein sollte, die Diskussion um die Vorfälle beim Punktspiel letzten Sonntag klein zu halten oder zu beenden (und davon gehe ich jetzt mal aus), dann verhältst Du Dich nicht besonders clever. Die Diskussion wäre schon längst beendet, wenn Du sie nicht am Leben erhalten würdest. Google doch mal Streisand-Effekt, wenn Du Zeit und Lust hast. Was Du hier machst, geht in diese Richtung. P.S.: Hatte den post von -Christian- nicht gesehen, sonst hätte sich meiner erübrigt. Geändert von Harry Stiegler (23.11.2022 um 10:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Manche haben keine Ahnung, manche sind menschlich unangenehm. Jedenfalls habe ich keine Ambitionen, anderen zu erklären, um was es in dem Thread geht und Deine Meinung dazu ist mir herzlich egal. Wer bist Du, dass Du anderen hier vorschreiben kannst, was geschrieben wird und was nicht? Richtig, niemand!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nö, eigentlich nicht.
|
|||
|
|||
Derjenige der die zitierten Sätze und Wörter reingerufen hat war ihr Betreuer in diesem Spiel, Andreas Hain. Er war der einzige der dort an Bande saß und die Stimme erkennt man auch eindeutig.
Er ist Manager des ttc eastside berlin und gleichzeitig Präsident des Hessischen Tischtennisverbandes und ist für Aussagen, die manch einer niemals so direkt aussprechen würde, bekannt. |
|
|||
|
|||
Danke dir
|
|
|||
|
|||
Die Gruppe ist gewonnen. Heute abend bin ich auf das Doppel gespannt. Wenn die beiden gewinnen, das wird gegen die Rumäninnen auch nicht so einfach, geht es gegen die Amerikanerinnen. Das wird interessant.
|
|
|||
|
|||
Na ja, sie ist weiter. Aber die Gruppe ist noch nicht gewonnen (auch wenn ich glaube dass sie das 3. Spiel auch gewinnen wird und damit die Gruppe).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.