|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abgesehen davon, daß dieses Liga-Vorgeplänkel kaum zur seriösen Einstufung taugt: Auch wenn alle Neuzugänge prima einschlagen sollten (bei Luca Toni melde ich wie gesagt Bedenken an), so haben Hoeneß und Co. in der vergangenen Runde doch einen schwerwiegenden Fehler mit Langzeit-Auswirkungen begangen :
Auf dem Trainerstuhl sitzt einfach der falsche Mann. Der Hitzi ist ausgebrannt, abgenutzt, überholt; ein Auslaufmodell eben. Unter seiner Regie wird zumindest in der Champions League nicht viel drin sein, ragazzi
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Weswegen er ja auch selber nur das eine Jahr machen will...Und man merkt bei den Video und Fotos vom Trainingslager auch, dass die Mannschafts SPASS hat. Unter Magath wars zuletzt wirklich viel Quälerei, vllt. auch weil er aufs Technik-Training fast ganz verzichtet hat...
Danach hoffe ich auch den Wenger -> deutschsprachig, erfahren, lässt offensiv spielen, hat schonmal gezeigt, dass er Umbrüche schafft
|
|||
|
|||
richtig, denn bayern spielt leider UEFA-Cup...
desweiteren wüsste ich nicht wen bayern in dieser situation hätte holen sollen... |
|
|||
|
|||
@florry: wenger hat leider verlängert...
|
|
|||
|
|||
Ja, aber weisst du, was in einer Saison passieren kann...so ein Trainerposten ist ja nun nicht gerade ein sicherer Arbeitsplatz
|
|||
|
|||
ok allerdings glaube ich leider nicht ganz daran^^
|
|
|||
|
|||
och das jahr(oder auch noch länger)kriegt der hitzfeld ohne probleme rum(er hat sich ja erholt)und danach wartet ja schon der matthäus draufdie abgabe von makaay seh ich da als viel größeren fehler an.dennoch muss man sagen,dass der kader schon gut verstärkt wurde.meister dürften sie damit allemal werden.bremen war zwar dezimiert,dennoch glaub ich nicht,dass die dieses jahr viel reissen,der klose weggang schmerzt ohne ende!damit wurde bremen gezielt und systematisch geschwächt,die vorgehensweise tat da noch ihr übriges dazu...ich denke ribery wird der neue superstar der liga.bei luca toni sollte man erstmal abwarten.itacker sind ohnehin ein fall für sich,das weiß man spätestens seit trappatoni:-)
Geändert von profispieler (22.07.2007 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob es die richtige Wahl des Trainers war, wird man sicher erst am Ende der Saison wissen. MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Paint It Black
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|