Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2006, 20:54
KeepCool KeepCool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeepCool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Gestern auf dem Turnier in Münster spielte Felix Schmidt-Arndt und nicht Torben Markscheffel. Für unten ist er kein ganz schlechter, ausgeglichen ist ihm zuzutrauen.
Alt 06.06.2006, 20:57
KeepCool KeepCool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeepCool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23
hhmmm...markscheffel spielt in der mitte und schmidt-arndt unten. sie sollten aber beide positiv in ihrem paarkreuz spielen können!!! gegen wen hat er denn in münster verloren?und mit wem?
Hatte in der Gruppe Döweling/Milchin, Loer/Cetin, Köstner/Karakulak,wenn ich mich net irre. Und gegen keinen ist es wirklich ne schande zu verlieren. Oder hat er gegen dich, Fischpenisspieler verloren und du siehst dich als Pfeife?
Alt 06.06.2006, 21:01
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23
denke auch, dass die rl der rl west in nichts mehr nachsteht und dass er auch hier im westen eine gut positive bilanz spielen kann
In nichts mehr nachsteht ist gut. Die RL Nord ist mittlerweile schon klar stärker als die RL West. Wenn ihr mal schaut, dann würdet ihr sehen, dass solch eine Mannschaft wie Bönen II niemals dort überlebt hätte.
Alt 06.06.2006, 21:22
vereinsspieler vereinsspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vereinsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum thema wos haben sich ja schon einige leute geäußert. lang sagt hoch positiv, karakulak sagt auch wie andrej makowski, nur rangs behauptet annähernd ausgeglichen. hat ranking jetzt keine ahnung?
würde dazu passen, daß die bisherigen 2er aus uerdingen oft, sorry wenn ich es sage, aber pfeifen waren kioufis, verheecke, loggia oben auch sehr überfordert mit 2:19.
Alt 06.06.2006, 21:25
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23
mein tip:

bönen
altena
uerdingen
wuppertal
porz

danach kommt erstmal eine kleine lücke zum rest.dann

xanten
ronsdorf
hamm
bergneustadt
münster
bönen 2
lenkerbeck

glaube,dass uerdingen ein wenig unterschätzt wird-allerdings haben sie ein super mittleres und unteres parkreuz und schröder wird auch immer besser.
bönen 1 hat ein vermutlich zu starkes oberes paarkreuz um ernsthaft in gefahr zu raten.
unten kann es eng werden,wobei bergneustadt evtl noch einen vorteil hat durch die untere mannschaft,aus der grothe als abwehrer und höring eingesetzt werden können.von 1-4 sind sie so stark wie diese saison.
Mein Tipp:
1.Bönen 1 (wenn die Kanadier gut aufgestellt werden)

2.Wuppertal

3.Altena (Wifried wird schon vernünftig eingekauft haben)

4.Uerdingen (wobei es da spannend wir mit der Aufstellung: Erkis(nur 2. Mannschaft oben) letzte Saison die besser Bilanz im direkten Vergleich mit Schröder der in der 1. oben gemeldet wird.Von der starken uerdinger Mitte des letzten jahres gar nicht zu reden. In der 1. unten wird Uran gemeldet der sogar schlechtere Zahlen in der Verbandsliga gespielt hat.
Van Huck auch ´ne bessere Bilanz im Vergleich zu Uran in der Zweiten an 2)
Gilt nicht mehr das nach Stärke aufgestellt werden muß???
Sebastian,nicht böse sein aber wirst mir wohl recht geben, dass das etwas fragwürdig ist.

5.Porz(mit nem gesunden Thomas oben vielleicht sogar mehr)
6.Ronsdorf
7.Münster
8.Hamm
9.Xanten(wird aber spannend nach unten denke ich)
10.Bergneustadt(da bin ich auf Sperrvermerke von Niesi und Höring gespannt)
11.Lenkerbeck
12.Bönen 2

Gruß Twardy
Alt 06.06.2006, 21:32
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000

BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde Lenkerbeck nicht abschreiben.Weil Gang,Pan vielleicht mit aufgestellt wird.Da kein Wechselformular vorliegt!
Alt 06.06.2006, 22:32
Engelbert Online Engelbert Online ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Engelbert Online ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... das sind ja heiße Tipps. Münster wird mal als Dritter, Fünfter, Sechster, Neunter und Zehnter gehandelt. Und dem Reinhard schicke ich demnächst ne Dauerkarte für unsere neue Spielzeit, damit der Bilanzen-Fetischismus ein Ende hat und er sich mal live von Davids Stärke an Brett zwei überzeugen kann ... und vielleicht gebe ich nachher auch noch ein Bier aus, aber nur, wenn er uns 2007 wieder bei unserem Turnier in der Senioren-Klasse beehrt. Diesmal haben wir ihn vermisst...
Alt 06.06.2006, 23:06
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vereinsspieler
zum thema wos haben sich ja schon einige leute geäußert. lang sagt hoch positiv, karakulak sagt auch wie andrej makowski, nur rangs behauptet annähernd ausgeglichen. hat ranking jetzt keine ahnung?
würde dazu passen, daß die bisherigen 2er aus uerdingen oft, sorry wenn ich es sage, aber pfeifen waren kioufis, verheecke, loggia oben auch sehr überfordert mit 2:19.
hatte nix gespielt 90 minute ganze saison - isse immer verletzt! was erlauben wos?
spaß bei seite, annähernd positiv kann ja auch 12:8 sein.. Kenne ich nicht so gut, die wenigen Ergebnisse in Schweden sind trotz der Niederlagen nichts schlecht... Unser polnischer Sportskamerad sagte mir am Wochenende dass sie ähnlich stark sein sollten, also hoffe ich dass beide ordentlich spielen
Kann jemand was zur Stärke des anderen Neuzugangs sagen (Robert Novak)?

tja, mit den 2ern hatten wir nicht immer glück in den letzten jahren, da konnte im großen und ganzen nur michiel janssen überzeugen (nur auf position 1 dann nicht mehr..). aber champions-league ist halt kein wunschkonzert!

Mussa Aghili wechselt nach leichtem Ärger von Vernich zu den Sportfreunden aus Kreuzau (Verbandsliga). -> auch wenn es hier nicht reinpasst..

so, dann wettet mal nicht soviel sonst gibt's hier nix mehr zu lesen!

grüße
ranking
Alt 06.06.2006, 23:16
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864
4.Uerdingen (wobei es da spannend wir mit der Aufstellung: Erkis(nur 2. Mannschaft oben) letzte Saison die besser Bilanz im direkten Vergleich mit Schröder der in der 1. oben gemeldet wird.Von der starken uerdinger Mitte des letzten jahres gar nicht zu reden. In der 1. unten wird Uran gemeldet der sogar schlechtere Zahlen in der Verbandsliga gespielt hat.
Van Huck auch ´ne bessere Bilanz im Vergleich zu Uran in der Zweiten an 2)
Gilt nicht mehr das nach Stärke aufgestellt werden muß???
Sebastian,nicht böse sein aber wirst mir wohl recht geben, dass das etwas fragwürdig ist.
Hallo Dirk,

grundsätzlich ja, auf Deinen Beitrag bezogen leider nicht.
Zu Schröder: Dass ein aufstrebender Nachwuchsspieler möglichst weit nach oben gemeldet werden soll, verstehst Du denke ich. Du wirst ja auch möglichst weit nach unten gemeldet
Zu Erkis: Seine Klasse und momentane Topform steht außer Frage. Aber wenn die erste Mannschaft voll ist, ist sie voll, und dann heisst es halt "hinten anstellen (ich meine in der Aufstellung, nicht in der Dusche nach'm Spiel...)
Zu Uran u. B.Benassi: Bitte die Bilanzen richtig lesen. Die Zahl vor dem Doppelpunkt steht für die Siege, die dahinter für die Niederlagen
So, jetzt nochmal richtig lesen und dann sehen:
Uran: 16:6+16:6 = 32:12
van Huck: 12:4+14:7 = 26:11
Also wohl kein Grund da einen zwingend hinter den andern zu melden...

Buenas noches,
Don Sebastian
Alt 07.06.2006, 08:18
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Engelbert Online
... das sind ja heiße Tipps. Münster wird mal als Dritter, Fünfter, Sechster, Neunter und Zehnter gehandelt. Und dem Reinhard schicke ich demnächst ne Dauerkarte für unsere neue Spielzeit, damit der Bilanzen-Fetischismus ein Ende hat und er sich mal live von Davids Stärke an Brett zwei überzeugen kann ... und vielleicht gebe ich nachher auch noch ein Bier aus, aber nur, wenn er uns 2007 wieder bei unserem Turnier in der Senioren-Klasse beehrt. Diesmal haben wir ihn vermisst...
Hallo Michael,

am Pfingstwochenende hatte ich Besuch, so dass ich leider nicht zu Eurem Turnier kommen konnte, aber in Manni Malta hatte ich ja wohl einen würdigen Nachfolger.
Zu David Palkovsky: Da er im Westen unbekannt ist, bleiben ja nur seine Bilanzen, um ihn zu beurteilen. Und eine 5. Liga, sei sie noch so stark, mit der 2. Liga zu vergleichen, halte ich für ausgeschlossen. Er kann (nicht nur mich) ja gerne überzeugen und in der Mitte erstmal hoch positiv spielen, um dann nach oben zu kommen.
Und dies ist nur meine Meinung, entscheiden tut ja ohnehin der WTTV!

Und vielen Dank für Dein Angebot einer Dauerkarte, aber ich kann nicht sehr oft vorbeikommen und habe dann auch kein Problem, bei Euch Eintritt zu bezahlen. Bis dann...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »