|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Es gibt Zeiten da bedient sich ein Gott aus dem gemeinen Volk und diese zu seinen Dienern zu rekrutieren.Diese dürfen dann ihrem Gott dienen,solange er es wünscht. Kannst Dich geehrt fühlen,wenn der Geist des Sokar durch deine Räume schwebt und dir seine Befehle übermittelt.Dein Leben wird sich jetzt entscheidend ändern.Das Tragen der Sporttasche,das schnüren der Schuhe,die Übergabe der Wasserflasche und eines Handtuches,all dies zum Wohle Sokars,werden deine ersten Aufgaben sein.Halte dich gut mit deinem Gott,sonst wird sein Groll dich treffen,und Du wirst in die ewige Verdammnis verbannt !
|
|
||||
|
||||
Götterdämmerung
´
http://www.tt-news.de/forum/showthre...170#post790170 (Post Nr. 264 ff ; Seite 18) Mit Verlaub: Manchmal besitzt das Auftreten eures bayerischen Titanus-Erectus einen grösseren Unterhaltungswert als die gesammelten Werke sämtlicher fränkischer Foren-Götter....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (03.12.2006 um 05:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
@rr
Suchst Du Hilfe in Franken Rübe, oder soll das Aufklärungsarbeit sein. Du schaffst es noch, daß ich Dich fad finde, bisher gings grad noch so. |
|
||||
|
||||
Selbstverständlich Aufklärungsarbeit....
Wer seine Dienste drüben an der Stammtischtheke soo nachhaltig und vor allem spottbillig anbietet (´Gruppentarif auf der Couch´), für den kann man doch schon mal bundesweit ein bissl Werbung machen, oder nicht... ?
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (03.12.2006 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Übernähme eigentlich die Krankenkasse An- und Abfahrt?
|
|
|||
|
|||
@rr/ld/n
ich muß die Branche wechseln, es kommt Patient um Patient hinzu. Das müssen wir jetzt anders aufziehen, sammelt Euch erst mal, dann machen wir eine schöne Gruppe auf, nacki hol ich ab, da wollen wir doch nicht die Solidargemeinschaft mit belasten, oder ? Ihr bekommt nun Eure erste Aufgabe, die Ihr bis zur ersten Gruppenstunde erledigen dürft. Überlegt Euch die Rolle die ihr in der Stunde spielen wollt und laßt mir Eure geistigen Ergüsse vorab zu kommen, ich möchte wirklich gut vorbereitet sein. Es gibt folgende Rollen zu verteilen: - Der Richter - Der Staatsanwalt - Der Verteidiger (wird schwer für Euch, aber einer muß es sein) wir spielen nämlich Gerichtsverhandlung, angeklagt sind alle Titanen, laßt Euch bitte auch recht schöne Strafen einfallen. |
|
|||
|
|||
An meine lieben und treuen Untertanen:
Das wichtigste zu erst: Liebe domination, natürlich liegt mir das Wohl unserer beiden Bekannten sehr am Herzen und ich werde deiner Bitte sehr gerne entsprechen - einer so schönen Frau und Tochter eines guten Bekannten von mir kann ich keinen Wunsch verwehren, auch wenn Du damals bei dem Turnier in Fürth nicht mit mir Mix gespielt hast - , so dass sie von meiner Warte aus keine Erwähnung finden wird in diesem Forum. Ich hoffe Du bist mir nicht mehr sehr verärgert. Freuen würde ich mich allerdings sehr, als Zeichen deines guten Willens, wenn wir mal Mix spielen könnten. Dass es unserer Bekannten nicht gut ging, wollte ich wirklich nicht. Dir und mir liegt sie sehr am Herzen. Neugierig wäre ich allerdings schon, was unsere Bekannte denn von meiner Äusserung tatsächlich hält - empfindet sie das gleiche oder will sie dies nicht empfinden, weil ich zu sehr im Mittelpunkt stehe und sie könnte dadurch auch wieder in den Fokus des Geschehens mit eingebunden werden. Natürlich, nur wenn Sie oder Du willst, erwarte ich darauf eine Antwort. Hiermit entschuldige ich mich nochmals in aller Höfflichkeit darüber, dass es unserer Bekannten, durch meine kleine emotionale Erklärung, nicht ganz behagen konnte. Sehet und höret auf, zu Frauen kann ich auch sehr charmant sein, zu Männern weniger. Eine kleine Proklamation möchte ich nun geben:Mein lieber Freund vom gestrigen Punktspiel (Einzelgegner), wenn wir nochmal aufeinandertreffen sollten, falls ich noch Bayernliga mitte spielen sollte als Voraussetzung versteht sich, dann werde ich mich so in den absoluten Wahnsinn versetzen, dass es mir eine Leichtigkeit sein wird, dich an der Platte zu beherrschen und somit zum Sieg zu finden. Ich war gestern nun wirklich nicht gerade in Hochform und zu allem Übel konnte ich mich nicht, in Anwesenheit einer Frau als Tischzählerin, gehen lassen. Versprechen tue ich dir hiermit nur eins: In der Rückrunde zieh dich warm an und erwarte Sokar´s Rache an der Platte. Deine Schmach nach deiner Niederlage wird mich für 1000 Jahre nähren. Wenn wir interessiert seit, ob ich zu Lauf gesehen sollte, dann muss ich leider sagen: nein. Habe mit dem Abteilungsleiter schon geredet und besteht kein Interesse an mir, ergo: überzeugt den Fuchs von dem 50 Satz-Spiel gegen mich! Ihr werdet unterhaltungstechnisch alle auf eure Kosten kommen. So gelacht habt ihr wahrscheinlich noch nie in eurem Leben. Zu BMW-Noppi: Freuen tut es mich schon sehr, dass Du ehrgeizig bist, meinen Belag mittlerweile spielst und in meiner Nähe bist. Warum frägst Du? Reflexion heisst das Zauberwort, nicht nur beim Tischtennis, sondern auch im normalen Leben. Eine Position als Primus von Sokar ist übrigens vakant - wer Interesse hat, sich im Langnoppenbereich zu verbessern, der kann sich bei seinem Gott Sokar (von Nitu) melden. Mein alter Primus ist von mir gegangen, wahrscheinlich will er sich selber zum Gott proklamieren - seine Fähigkeiten sind zwar durch meine Schulung stark verbessert worden, aber die absolute Königsdisziplin für Materialspieler hat er noch nicht erreicht: Permanentes, sicheres Drehen mit (bei ihm) normalem Belag und Langnoppe auf Vor- und Rückhand. Lieber wäre es mir ja, wenn Longlong zu mir zurückkommt, da wir uns ja sehr gut kennen und schätzen, mal schon. Mein Tor zur Unterwelt steht dir immer offen Longlong. Nütze die Chance. Eine definitive Ankündung für all meine Jünger: Ihr wisst ja alle, dass ich sehr Wechselgeil bin. Sokar wird für die neue Saison zu einem neuen Verein gehen und dort den Rest seiner Tischtenniskarriere verbringen - mit dem entsprechenden Abteilungsleiter bin ich gestern schon per SMS in reges Gespräch gekommen und mal schauen, ob ich wohlgesonnen bin und er mir sein Vertrauen wieder schenkt. Mein lieber Freund, der mich in Altdorf per Kamera aufgenommen hat, wo bleibt den mein Obolus - die CD von dem Film, da ich und alle anderen hier schon regelrecht auf den Film sich verzehren. Ammonet, wo bist Du ? Möchte mal eure Tips mal so hören, welche Bilanz, wenn die Voraussetzungen dafür erfüllt sind, ich in der Bayernliga vorne so erzielen werden. Ratet muter drauf los, ich bin schon sehr erpicht auf eure Prognosen. Zu Matousek: Ich habe doch von Gottfried eine PN bekommen. Erstmal danke für deine wohlwollenden Worte bezüglich meines Spiels bei euch. Fragen tue ich mich noch immer sehr stetig, wo der tiefere Zweck dahinter steckte. Wenn Du willst, dass ich für nächste Saison bei Thalkirchen spielen soll, dann rufe mich doch einfach an. Meine Telefonnummer: 0151 18930395. Mit mir kann man über alles reden. Eure Halle ist genau richtig für meinen Antitop. Und einer eurer Spieler kann sogar rumänsisch, mit dem kann ich mich sogar in meiner Muttersprache unterhalten. Du selber Rudi bist mir im Übrigen sehr sympathisch, lediglich im Spiel gebe ich alles und wachse über mich hinaus - und schiesse über das Ziel hinweg, aber sonst bin ich sehr vorzeigbar und ein sehr introvertierter, sogar verschlossener Typ. Würde mich über deinen Anruf sehr freuen. Zu SV Rednitzhembach: Möchte euch hiermit beglückwünschen zu euren Siegen in der 3. Bezirksliga und hoffe instänig, dass ihr auch in die 2. Bezirksliga somit aufsteigt. Wäre wirklich sehr schön und verdient habt ihr das auch, da ihr sehr fleissig trainiert. Zu TSV Mühlhof: Ich drücke euch sehr die Daumen und hoffe, dass ihr euch in der 3. Bezirksliga hält, da ihr eine sehr sympathische Truppe seit und der Teamgeist bei euch sehr gut ist. Zu TSV Roth II: Am Anfang der Saison wurde die zweite von Roth ja schon als Absteiger Nr. 1 gehandelt. So fleissig und ehrgeizig diese Truppe um Norbert Speckner trainiert hat, wäre es wirklich äussert ungerecht gewesen, wenn sie hätten absteigen müssen. Zu meinem Freund Norbert Speckner muss ich auch mal was sagen. Das war nun wirklich schon lange nicht mehr, dass ein Spieler in der 2. Bezirksliga im vorderen Paarkreuz so eine ausergewöhnlich gute Bilanz sich erspielen konnte, zumal man dir ja prognostiziert hat, dass Du wohl eher eine negative bis leicht ausgeglichene Bilanz erspielen kannst und wirst. Du hast alle, durch dein enormes Trainingspensum und meiner kleinen Tips, eines besseren belehrt. Find ich echt klasse und jetzt bloss nicht nachlassen. Einen schönen Sonntag und viel Spass beim Verzehr des Restes eures Lebens wünscht euch Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials post scriptum: Mein lieber ASV´ler gib dir nen Ruck, ich will das Weihnachts- turnier bei euch gerne wieder mitspielen. Überzeug die anderen und beschere mir damit mein Weihnachstgeschenk. Eine Wild- card bei mir geht doch, zumal ich ständig euer schönes Turnier visitierte und gerne wiederkommen möchte dieses Jahr. Gib alles und hole mir die Erlaubnis zum Spielen. Danke Stefan. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann man doch nicht als Geck nur mal so einfach aus dem Ärmel schütteln, dazu klingt es zu professionell und viel zu echt, fast genau so wie es einige unsere Vorfahren vor Hunderten von Jahren in einigen Landesteilen hier gesprochen haben mögen. Vermute daher, dass Du von einer deutschsprachigen Minderheit in Rumänien abstammst, die vor ca. 250 Jahren von hier wegzogen (meist aus Süddeutschland, aber auch aus Sachsen) und bis nach Siebenbürgen in Rumänien vordrangen. Daher wird dann wohl auch Dein irdischer Name Martin Franz herrühren! Dem entgegen steht natürlich, wenn Du schreibst, dass Deine Muttersprache "rumänsisch" wäre, weil diese Minderheit in Rumänien sich über Jahrhunderte hinaus doch der deutschen Sprache befleißigte und sich ihrer eigentlichen Herkunft über die ganze Zeit hinweg auch immer sehr bewusst war und dieses Erbe immer pfleglich behandelte und ausübte. Freue mich schon im Voraus über etwas Aufklärung wenigstens in dieser irdischen Angelegenheit, über göttliche Ätiologien ist mir natürlich bewusst, dass sowas nicht so leicht darzustellen und nachzuvollziehen wäre. |
|
||||
|
||||
Vincent Price in ´Witchfinder General ´
Zitat:
Pflichtverteidiger: User ´Lousy Defence´ alias Promi-Staranwalt Hugo Bossi (München/Metzingen) . Das Forenschnellgericht Nürnberg tritt in folgender Besetzung zusammen: Vorsitz : ´ B. Beringer´ als Scharfrichter Dr. Roland Freisler Vertreter der Nebenklage: User Andreas Nack genannt ´Nacki ´ Rieslingrübe: Als Chefankläger und Großinquisitor Matthew Hopkins Sollte sich die erdrückende Beweislage im Laufe des Prozesses weiter erhärten, werde ich nach altem Römischen Recht kein geringeres Strafmass wie die Verhängung der ´Damnatio Memoriae´ einfordern: Sprich die Auslöschung sämtlicher Andenken in Wort und Bild an den Angeklagten und all seine Blutsverwandte... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (03.12.2006 um 19:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
So langsam gehören hier doch einige in die Klapsmühle...
|
Lesezeichen |
|
|