Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2007, 13:09
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von TTC_olé Beitrag anzeigen
...@ Ralf, ich befürchte diesen Starschnitt wird es nie geben... aber solltest du nächste Saison wirklich unten spielen (du Tiefstapler!), kannst du dir ja deinen Schläger vom Captain Blaubär persönlich signieren lassen....
Tja, aber daran müsst ihr Euch alle gewöhnen. Da wir in Mödrath ja einen Chinesen für das obere Paarkreuz bekommen (oder war das der Schweitzer... ) muss Ralf zwangsläufig nach unten. Und dann schlagen wir tierisch zu ...
Alt 14.03.2007, 13:14
Returnschnitzel Returnschnitzel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Returnschnitzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2006/2007

Liebe Kollegen,
auch wenn es für manche bitter ist, wie die Spiele im Abstiegskampf laufen....bleibt doch mal ein bisschen lockerer!

Die Art wie Vochem in den Abstiegskampf eingreift, finde ich auch ne Frechheit (gegen Troisdorf ohne 3-4, gegen NK ebenfalls...)....ärgern sich bestimmt 2 Mannschaften drüber!!!, ebenso wie sie sich über Hersel aus NK äußern....
Auch Vorhandverweigerer äußert sich etwas heftig, weiß nicht was bei Euch vorgefallen ist...erklärt das mal einer??

Aber wenigstens ist das Forum hier mal wieder interessant geworden!!
Alt 14.03.2007, 14:08
ttc-gott ttc-gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttc-gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

darauf habe ich gewartet.... das unsere 1 nach dem 4 spieltag weg ist wußten alle.. grund 90 geb. der oma in hannover.. hütti krank... was hättest du gemacht??? der gegner der 2ten (hallo ralf) konnten nicht vorverlegen.. und da die 2te im abstiegskampf ist schwächen wir sie nicht ... ich glaube das würde jede andere mannschaft auch so machen... gegen nk hatten wir im hinspiel auch nur 9-7 gewonnen mit unserer 1... so jetzt bist du dran... und das gleichzusetzen mit dem verhalten von b.h. ist nicht dein ernst...
Alt 14.03.2007, 14:26
Vorhandverweigerer Vorhandverweigerer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandverweigerer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Ralle Janßen alias Mister Forum oder auch "Ich nehme mein Forum mit auf die Toilette":
Mit den Kiddies hast du mich wohl ausnahmsweise falsch verstanden, überleg mal, wen du in Türnich angesprochen hast bezüglich eines Vereinswechsels ( und mit welchen Mitteln und das bei bei Schülern!!!!! ).....
Starschnitte gibts in der VL6 wohl nicht, aber ich habe da ne Telenummer, kannst ja mal nachhorschen, bei Interesse....
Vorstandsmitglied zeigt Finger und Arschlecken, Hut ab!!!!! Bulle, ja richtig, na und? Belehrungen brauche ich mir von dir bestimmt nicht geben zu lassen, da rede ich lieber mit freundlicheren Zeitgenossen ........
Stimmt du kannst die Differenzen zwischen Düsseldorf und Türnich nicht nachvollziehen, du warst ja leider beim Spiel nicht dabei!!!!! Ich könnte dir die Handynummer von Frank Heggenberger geben, der könnte dir einiges erzählen....Aber Hauptsache wiedermal was geschrieben!
@ D.K. ....Ich lass es besser, das würde zu lange dauern........Aber schon geil, wie du jetzt hier die Fresse aufreißt.......
Alt 14.03.2007, 14:28
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttc-gott Beitrag anzeigen
der gegner der 2ten (hallo ralf) konnten nicht vorverlegen.. und da die 2te im abstiegskampf ist schwächen wir sie nicht
Sorry, aber an mir lag es am wenigsten, dass nicht verlegt wurde. Wie Du ja sicherlich mitbekommen hast, habe ich nicht mitgespielt - denn auch ich hätte nur am Nachmittag gekonnt.

@ Dominik: Captain Blaubär kann sich freuen. Wir werden nächste Saison in der Tat das (zweifelhafte) Vergnügen haben, gegeneinander zu spielen. Dann zeig ich ihm mal, wo es schneller zugeht.

Es sei denn, in Brüggen bricht (mal wieder) alles auseinander und der Held muss in die Mitte. Dann müsste sich Grabowitz um den Pflegefall "kümmern".
Alt 14.03.2007, 14:29
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Vorhandverweigerer Beitrag anzeigen
@ Ralle Janßen alias Mister Forum oder auch "Ich nehme mein Forum mit auf die Toilette":
Mit den Kiddies hast du mich wohl ausnahmsweise falsch verstanden, überleg mal, wen du in Türnich angesprochen hast bezüglich eines Vereinswechsels ( und mit welchen Mitteln und das bei bei Schülern!!!!! ).....
Starschnitte gibts in der VL6 wohl nicht, aber ich habe da ne Telenummer, kannst ja mal nachhorschen, bei Interesse....
Vorstandsmitglied zeigt Finger und Arschlecken, Hut ab!!!!! Bulle, ja richtig, na und? Belehrungen brauche ich mir von dir bestimmt nicht geben zu lassen, da rede ich lieber mit freundlicheren Zeitgenossen ........
Stimmt du kannst die Differenzen zwischen Düsseldorf und Türnich nicht nachvollziehen, du warst ja leider beim Spiel nicht dabei!!!!! Ich könnte dir die Handynummer von Frank Heggenberger geben, der könnte dir einiges erzählen....Aber Hauptsache wiedermal was geschrieben!
@ D.K. ....Ich lass es besser, das würde zu lange dauern........Aber schon geil, wie du jetzt hier die Fresse aufreißt.......
Wieso hast Du die Düsseldorfer und den Hersel nicht verhaftet?
Alt 14.03.2007, 14:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandverweigerer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verhaften gut, einweisen wäre besser.......

Sehr gut Ralf, spricht für dein Niveau, immer weiter beschimpfen, gut so, tob dich aus........Ach, wir steigen ab, sind etwa Spiele jetzt schon verkauft, dass du dir da so sicher bist, oder steigt ihr doch noch auf?
Alt 14.03.2007, 14:42
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach Du meinst die 4 oder 5 Jugendlichen, die demnächst lieber in Mödrath spielen wollen? Tja, da muss ich Dich wohl mal auf den korrekten Stand bringen. ICH bekam einen Anruf von einem Herrn, der seinen Sohn und seine Mannschaftskameraden in Mödrath unterbringen wollte, weil (O-Ton dieses Herrn) "die Brüggener einen an der Klatsche haben". Soll ich da nein sagen??? Es sind ja nicht alle Brüggener Spinner. Von daher: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre... halten, Herr Breitbach.

Zitat:
Ist mir auch Recht. Und wenn irgendwann niemand mehr mit Dir reden will - Du kennst ja die Nummer vom KStA.
Alt 14.03.2007, 14:44
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Verhaften gut, einweisen wäre besser.......

Sehr gut Ralf, spricht für dein Niveau, immer weiter beschimpfen, gut so, tob dich aus........Ach, wir steigen ab, sind etwa Spiele jetzt schon verkauft, dass du dir da so sicher bist, oder steigt ihr doch noch auf?
Nein, keine Sorge. Aufsteigen werden wir wohl nicht mehr in diesem Leben. Und was das Niveau angeht, da bin ich natürlich ganz, ganz weit unter Dir...

Ich glaube, die komplette VL6 geht Sammeln, damit Ihr drin bleibt. Vielleicht ist Eure Konkurrenz ja doch noch zu bestechen?
Alt 14.03.2007, 14:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ralle, nicht hektisch werden, hätte auch in einen Beitrag gepaßt.....Denk an dein Herz.....Wünsch dir nen sonnigen Tag und gute Besserung....Sorry Ralle, hatte vergessen, du bist ja der Beliebteste und jetzt schnell raus, bevor ich dich zu noch mehr Beiträgen verleite........Oder hast du noch ein paar Beleidigungen auf Lager? Kannst du mir ja auch mal persönlich mitteilen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »