|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Scheisse... Werde mich aus diesem Thread wieder zurückziehen...;-)
|
|
||||
|
||||
N'abend..
Schon spät, deshalb ein Beitrag im Stakkato..... 1. 96 verliert gegen Stuttgart, nicht gut 2. Wir haben unseren Aufwärtstrend fortgesetzt und bewegen uns langsam aber sicher in obere Tabellenregionen. 9:2 gegen Hagenburg 2 ( wir ohne Kotke und Rempe, dafür mit Herrn Neumann) Doppel 1:2 (Mattilde und Elger (ja, genau) verlieren gegen Bork und Demin) oben 1:3 Ich sehr glücklich gegen Bork, ebenso unglücklich die Niederlage des Langen gegen denselben nach 10:6 im fünften......ansonsten beide in vier gegen Demin Mitte 2:0 Pedda wie immer ne Bank, diesmal gegen einen wirklich guten Petersen, Elger gewinnt gegen Roooooooyyy Linke nach 0:2 -Zwischenstand unten 2:0 Carsten in fünf gegen Bruder Grimm und Tholas mit seinem ersten Saisonsieg gegen Gießelmann, dem ich an dieser Stelle nochmal alles Gute wünsche.... Stimmung war komisch, mussten an drei Tischen spielen, da die erste der Gastgeber zwei Stunden später antrat und Ersatz gestellt werden musste..Freude kam irgendwie nicht auf, allerdings zählt für uns nur der Sieg... Für mich persönlich war es eine Freude, im Anschluss an unser Spiel noch etwas beim folgenden Spiel (Hagenburg - TB Berlin II) zuschauen zu dürfen und den Sportkameraden Karakulak beobachten zu dürfen, von dem man viel lernen kann, z.B. grimmig gucken, u.a. , das war ganz großes Kino, was haben wir gelacht.. ![]() Er erhält bei Gelegenheit den Pavel Papirnik- Gedächtnis-Preis....... In diesem Sinne : "Dooooobzje!!!" und gute Nacht.........
|
|||
|
|||
@Daniel: Schöner Post! Apropos Papirnik - wo ist der eigentlich abgeblieben? Alex Buka tummelt sich ja immer noch beim Post SV Wolfsburg.
|
|
|||
|
|||
ICh denke mal, daß Salzgitter trotz des Fehlstarts am Ende den Weg Richtung Oberliga gehen wird. Aber Bledeln sollte man auch nicht unterschätzen, auch wenn die oben alles andere als überragend sind.
|
|
|||
|
|||
um die plätze 1-4 streiten sich salzgitter, bledeln, fuhlen und badenstedt.
absteigskampf: hagenburg, neuhaus, heiligenrode, arpke und wir. für hattorf könnte es ein langweiliges jahr werden. bertram sollte man vllt wieder in die erste abgeben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Einlaufprognose kurz vor Ende der Hinrunde daher..... 1,5 TSV SZ 1,5 BSC 3 Fuhlen 4 Bledeln 5 Neuhaus 6 Heiligenrode 7 Hattorf 8 Langenholtensen 9 Arpke 10 Hagenburg Lassen wir uns wie schon so oft eines besseren belehren.. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Salzgitter und Badenstedt verlieren wohl erst wieder in der Rückrunde gegen uns ![]() |
|
|||
|
|||
du siehst also bledeln im absteigskampf? also wie sollte denn der tabellenführer noch darein rutschen?
bei hattorf hab ich einfach das gefühl das bertram diese leistung hält und beco in der rückrunde wieder normal spielt. @ daniel also diese abschlusstabelle würden wir glaub ich sofort unterschreiben=)
|
||||
|
||||
Ich würde die auch fast unterschreiben.
Wir müssen nur noch Neuhaus und Hattorf drehen, dann bin ich dabei. Ist aber momentan wohl eher Wunschdenken. Natürlich geht es für uns nur um den Klassenerhalt. Habn bisher einfach zu viele Punkte liegen gelassen. Aber wer nur 1 von 5 Abschlussdoppeln gewinnt, darf sich nicht beklagen!
|
|||
|
|||
Zitat:
ne, die werden wohl 3. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.