Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister?
SSV Hagen 2 12 57,14%
TSV 1860 Hagen 2 4 19,05%
TuS Holzen-Sommerberg 2 8 38,10%
TuS Ende 2 3 14,29%
Post SV Hagen 3 4 19,05%
TTC Lendringsen 4 0 0%
TTC Schwelm/Berghausen 1 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2006, 11:15
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Hagen/Iserlohn 2006/07

Hallo,
die SG Post 4 gewinnt auch ohne Emery und Esser bei Eintr. Hagen mit 9:6. amit 14:8 Punkte, sensationell!
Alt 03.12.2006, 10:58
Missgenpower Missgenpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Missgenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1860 III - Ende II endete 8-8.

War ein Wahnsinnsspiel, 11 Partien wurden im 5. Satz entschieden. Insgesamt 37-36 Sätze. Habe ich glaube ich noch nie erlebt.

Sehr starke Mannschaft ist Ende so. Sollten sie in der Rückserie genauso antreten, kann sich manche vordere Mannschaft warm anziehen.
Alt 03.12.2006, 12:21
Benutzerbild von Der Ali
Der Ali Der Ali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Ali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1860-Ende
Das war das geilste spiel der Serie.
soviel spannung und fairnis habe ich auch noch nie erlebt.
Beide teams haben auf einem sehr hohen niveau gespielt
und das 8-8 war völlig in ordnung.sollten die Aufstellungen so bleiben wird das eine richtig heftige Rückserie wo alles offen ist.
Alt 04.12.2006, 11:13
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich kann mich den Vorworten nur anschließen:
75 von 80 möglichen Sätzen werden ausgespielt; 28 Sätze weren mit nur 2 Punkten Differenz entschieden; scheinbar bereits entschiedene Spiele drehen sich wieder und nach 4 Stunden gibt es keinen Sieger, obwohl beide Mannschaften den Sieg verdient hatten, da zum größten Teil Spiele auf allerhöchstem KL-Niveau gespielt wurden.
Ich spiele nun auch schon viele Jahre in dieser Liga und kann mich an kaum ein besseres Spiel erinnern. Ausgerechnet jetzt, wo wir einen kleinen "Lauf" haben ist die Serie zu Ende. Ich gehe aber davon aus, dass die Rückserie für uns (vor allem aufstellungstechnisch) wesentlich besser läuft, wir aus der Abstiegszone raus kommen und noch dem Einen oder Anderen von oben ärgern werden. Für Spannung sowohl im Aufstiegs- wie auch im Abstiegskampf ist wohl gesorgt.
Alt 04.12.2006, 14:26
Mp.Martin Mp.Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mp.Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

uns habt ihr nun schon genug geärgert...ich kann mich auch nur allen anschließen und möchte mal auf den anfang dieses threads verweisen...dort haben manche leute behauptet das wir gegen ende kein wort zu meldne haben und so... dafür haben wir uns doch gut verkauft und grade unser oberes paarkreuz wurde als zu schwach bewertet und ich finde oliver und ich haben unsere sache ganz gut gemeistert
war auf jeden fall eine total geile hinrunde die mir so viel spaß gemacht hat wie noch nie eine und das liegt nicht nur am sport
Alt 05.12.2006, 19:26
TableDennis TableDennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TableDennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf jeden Fall vollen Respekt an die dritte die hatwirklich ne super Hinserie gespielt und vor allem Martin hat ne echt super Serie gespielt.
Aber das sie da oben stehen zeigt auch das die Chemie in der Mannschaft vol und ganz stimmt.
Da ist wirkich immer super geile Stimmung.
Alt 06.12.2006, 09:30
Mp.Martin Mp.Martin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mp.Martin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey danke dennis
leider hab ich mir die serie am letzten spieltag ein wenig versaut.. wenn einer ne super serie gespielt hat dann du bin schon ein wenig stolz auf dich *g* weil hab da glaube ich n groooßen teil zu beigetragen nun wieder zu uns...mal schauen ob wir alle unsere leistung in der rückrunde wieder abrufen können, aber ich denke schon und ich denke auch das einige noch besser abschneiden können und manch einer kann muss auch noch seine normal form wieder finden, dann sehe ich uns ganz klar nächste saison in der bezirksklasse...mal schauen ob drescher beim ssv in der rückserie wieder gegen uns dabei ist und am ende gegen die andern nicht mehr und ob post mit den 3 spitzenspielern aufläuft...bei ende hoffe ich das sie nun immer komplett mitspielen und die andern oben noch richtig ärgern werden
Alt 06.12.2006, 10:27
TableDennis TableDennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TableDennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ich denke schon das ihr es schaffen werdet in die Bezirksklasse aufzusteigen denn wenn ihr alle das spielt was ihr spielen könnt sehe ich euch auch noch net gegen SSV verloren denn den drescher den kannst du nämlich machen.
Vor dem haben die <leute viel zu viel Respekt.
Ihr werdet es schon schaffen und klar hattest du auch an meiner Serie anteil denn du warst bis vor 1 oder 2 Jahren noch meine Trainer.
Alt 13.12.2006, 13:49
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
...
Auch die Einschätzung/Reihenfolge in der Kreisliga spiegelt deinen mangelhaften Sachverstand wider. Zunächst einmal wird unsere 4. Mannschaft sicher nicht in der oberen Tabellenhälfte landen (oder meinst du etwa gar unsere 3. Mannschaft? Aber die ist auch als Tabellenzweiter aufgestiegen!), da halte ich jeden von dir zu bestimmenden Betrag dagegen. Und Lendringsen? Da scheinst du nicht ganz informiert zu sein. Erst einmal ist es fraglich, ob die Lendringser überhaupt eine Mannschaft in dieser Klasse melden (wie du vielleicht weißt, kann Lendringsen in der Bezirksklasse mit einer 3. Mannschaft starten, da die 1. Jugend Bezirksmannschaftsmeister geworden ist), und wenn, werden sie froh sein, die Klasse wie unsere 4. überhaupt halten zu können. Auch hier halte ich jeden Betrag!... - bitte erst mal gründlich informieren, bevor du derartige unqualifizierte Postings loslässt! ...Einfach mal z.B. die Rundschreiben (sind auch auf der Kreis-HP) gründlich lesen, bevor man solche Äußerungen loslässt!
"Ich schreibe dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe und weiß was ich tue !" Zitatende eines derzeit Kölner Jecken...

Meine damalige Einschätzung war nicht ganz richtig bezogen auf Lendringsen und Ende, aber Lendringsen kann sich auf Platz 7 behaupten.
Ich habe mich sicherlich genauestens informiert und vielleicht kann ich die "unteren Klassen" besser einschätzen als du

Egal, Iserlohn ist ja (für mich nicht überraschend) in der 1. Tabellenhälfte gelandet und bezogen auf Lendringsen und Iserlohn lege ich nachträglich 500 Euro pro Einschätzung fest. Ich brauche noch ein wenig Weihnachtsgeld. Meine Bankverbindung gebe ich dann demnächst mal Daniel Sparding mit, wenn ich das nächste Mal bei Micke bin...

Also was lernen wir daraus ?

Man schießt nicht mit einem Schrotgewehr auf Spatzen (oder so ähnlich).

Allen schon einmal schöne Weihnachten !
Alt 13.12.2006, 14:09
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Egal, Iserlohn ist ja (für mich nicht überraschend) in der 1. Tabellenhälfte gelandet und bezogen auf Lendringsen und Iserlohn lege ich nachträglich 500 Euro pro Einschätzung fest.
Hallo Jens,
Nachträglich ist leider nicht....aber hättest Du mir damals eine Wette angeboten, hätte ich dagegen gehalten! Selbst unsere Leute der 4. sind über das Abschneiden überrascht, das war so nicht absehbar. Allerdings wurde dies stark begünstigt durch: Holzen II ersatzgeschwächt in Iserlohn (sonst hätte die 4. nie gewonnen), Post Hagen III meist nur mit einer von 3 Bänken (ich bin davon ausgegangen, dass sie wenigstens 5-6 Spiele komplett spielen) - so war es für die 4. leicht, zu gewinnen. Ende II wegen personeller Probleme katastrophal (konnte man so vorher auch nicht wissen). Wie es ist, gegen eine komplette Ender Mannschaft zu spielen, hat man ja gegen Ende der 1. Serie gesehen. Läuft alles "normal" (Post III komplett, Ende II komplett, Holzen II gegen unsere 4. komplett, ist höchstens der 7.-8. Platz drin. Dazu kamen auch noch reichlich glückliche Siege gegen Fröndenberg III, Lendringsen IV, Berghausen (allesamt 9:7) und das 9:6 gegen Eintr. Hagen, außerdem das schon angesprochene 9:6 gegen Holzen II.
Lendringsen IV ist trotz des 7. Platzes stark abstiegsbedroht, man hat gerade 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Ich denke, dass sie den 7. Platz nicht werden halten können: Post Hagen III wird die nötigen Punkte sowieso holen (haben ja Wessolowski und vor allem Herzog in der Hinterhand), Ende II wird ebenfalls in der 2. Serie reichlich Punkte holen. Und ob die Lendringser die dann mögliche Relegation überstehen, wage ich zu bezweifeln. Außerdem ist es fraglich, ob sie die Hinrundensiege gegen Ende II und Fröndenberg III wiederholen können (das wird aber nötig sein!). Bei einem Gleichstand mit Berghausen hat man vermutlich die schlechteren Karten, da das erste Spiel schon mit 4:9 verloren ging!
Unsere 4. freut sich, schon ein dickes Polster auf die Abstiegsränge zu haben: 14:8 Punkte (bei negativem Spielverhältnis) sind eine optimale Ausbeute, die keiner mehr nehmen kann...
Im Übrigen scheint sich wieder einmal zu bewahrheiten, dass eure Reserve wieder mal um einen Platz zu kurz kommt?!
PS: hat Godfather seinen Beitrag (erst dieser hat Dich ja zu Deinem Posting animiert) wieder gelöscht? Hab da was per Newsletter bekommen, was hier nicht mehr stand...

Geändert von Wombat (13.12.2006 um 14:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »