Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2008, 12:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Bertram, einfach "Klasse"! Das ist einfach nur Deine Erläuterungen sind einfach unübertrefflich! Übrigens denke ich, du wirst keinen Sekt zum Anstoßen benötigen, denn der Glubb wird sich am Ende der Saison, so schwer mir diese Aussage fällt, in der 2. Liga wieder finden.

Auch als Ochsenfurt habe ich deinen Text mit Vergnügen gelesen!

Servus, Peter
Alt 21.04.2008, 07:35
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bertram Berninger Beitrag anzeigen
Du nennst Deinen richtigen Namen und ich gebe Dir dann einen Sekt aus - in dem Fall und an dem Tag, an dem das Verbleiben Nürnbergs in der 1. Liga feststeht. Ist doch ein faires Angebot, oder?
Sollte der 1. FCN tatsächlich nächste Saison noch in Liga 1 spielen und du kommst vorbei, um ein Heimspiel unseres Glubbes anzuschauen, werden wir uns treffen und du darfst mir gerne ein Glas Sekt ausgeben. Ist doch ein faires Angebot, oder?
Alt 21.04.2008, 10:29
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spendiere Bertram die Karte. Mein Wort darauf.

Doch

1. wird es unser Club nicht schaffen

2. sollte er es schaffen, wird ein Mister kneifen und sich in die unendlichen Weiten des Universum verdrücken, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Denn ich habe immer Recht.
Alt 21.04.2008, 10:38
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jede Wette, dass ich da wäre!! Jede Wette!!
Kannst sogar dazu kommen, aber ich glaube, da hätttest eher du Muffe!!
Ich gehe noch weiter, komm du dazu, und ich wette, du kommst nicht, oder erhälst 50 Euro von mir, natürlich nur bei persönlicher Übergabe.

Geändert von misteruniversum (21.04.2008 um 10:40 Uhr)
Alt 21.04.2008, 11:16
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von IM Informant Beitrag anzeigen
Ich spendiere Bertram die Karte. Mein Wort darauf.
1. wird es unser Club nicht schaffen
2. sollte er es schaffen, wird ein Mister kneifen und sich in die unendlichen Weiten des Universum verdrücken, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
zu 1.: Ich gebe dir uneingeschränkt Recht! Erhoffe natürlich was ganz anderes!
zu 2.: Sicher hast du nicht immer Recht!

zu Wort drauf: Zählt dein Wort dann soviel, wie die Flasche des billigsten Schampus - Fussels, die ich schon seit langer Zeit von dir zu bekommen habe? Und bis heute natürlich noch nicht erhalten habe!

Aufgepaßt IM, jetzt werden die Klicks wieder nach oben schnellen, grins!
Alt 21.04.2008, 16:46
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter

sicher werden sie das. Wird auch langsam Zeit dass sich was tut. Den Fusel habe ich dir versprochen. Axel soll ihn dir geben und ich überweise ihm das Geld. So hatte ich das geschrieben. Und dazu stehe ich noch immer.

Wenn das nicht klappt lasse ich dir eine Flasche zukommen. Denn ich halte immer mein Wort. Das kann niemand von mir behaupten dass dem nicht so wäre.

Wie sieht es mit Verstärkungen aus bei euch ? Tut sich schon was ? Etwashausen sucht ebenfalls jemanden für die Landesliga. Sind ja einige Spieler im Gespräch, die Wechselabsichten haben.
Alt 21.04.2008, 17:11
registrierter Besucher

Axel habe ich seitdem schon mehrmals getroffen, er hatte noch nie etwas dabei, hatte ihn sogar schon einmal darauf angesprochen. Bin richtig scharf drauf. Freue mich über jedes Geschenk.

Das Etwashausen was sucht weiß ich schon lange. Es wurde gesagt, dass der Bruder vom Stusek in Gespräch sein soll, der soll allerdings richtig teuer sein.

Beim TVO spreche ich selbst gerade mit dem ein oder anderen, es kann aber auch sein, dass niemand kommt und wir nächste Saison als tatsächlicher Abstiegsfavorit Nr. 1 ins Rennen gehen. Hoffe diese Aussage ist ausreichend, denn mehr weiß ich selbst noch nicht.

Ich werde heute, falls du antwortest nicht mehr schreiben, habe ein Ehrenamt, dass ich heute Abend ausfüllen muss. Sorry!

Und IM, hast schon mal auf meinen Link geklickt! Wäre schön, wenn ich dich zu einem Schoppen einladen könnte am "TVO Tischtennis - Tag der Franken!"

Geändert von Frei statt Bayern (21.04.2008 um 17:15 Uhr)
Alt 21.04.2008, 17:48
Bertram Berninger Bertram Berninger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bertram Berninger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wird es ja richtig spannend:

- Ich soll jemanden treffen (und finden), den ich nicht kenne.
- Ich bekomme zu diesem Zweck eine Eintrittskarte - von jemandem, den ich
nicht kenne.

Und weil diese Notiz absolut nichts mit Tischtennis zu tun hat, krieg' ich wahrscheinlich noch eine aufs Dach - von jemandem, den ich kenne!
Alt 21.04.2008, 18:34
ttcrack ttcrack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttcrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bertram,
wie schauts aus? Du wolltest doch wieder mal auf blauen Tischen am Sonntag morgen spielen, oder habe ich da etwas falsch gelesen ?
Wir von der 2. Mannschaft wären bei einem Wechsel von dir zu uns natürlich gerne bereit die Spiele wieder am Sonntag morgen auszutragen

Aber ich glaub da wird nix draus.

Es grüßen dich die Schnurrbartträger vom TVO II
Alt 22.04.2008, 08:43
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Bertram Berninger Beitrag anzeigen
- Ich bekomme zu diesem Zweck eine Eintrittskarte - von jemandem, den ich nicht kenne.
Sei dir sicher, Bertram, von dem, wo du die Karte bekommen würdest, den kennst du besser, als du glaubst!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »