Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2008, 17:47
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: US Open 2008

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das hab' ich dem Murray nicht zugetraut. Gerade als er auch im 4. mit Break hintenlag...Von Nadal kam dann aber auch nicht mehr viel. Wobei, Murray hat sich das echt erarbeitet. Muss man anerkennen. Selbst dieses unfassbare 2. Spiel des 4. Satzes hat nur kurz Spuren bei Murray hinterlassen.
Der Junge hat in seinem Leben schon Schlimmeres durchgemacht als ein paar ausgelassene Breakchancen - wusstet Ihr, dass er und sein Bruder beim Blutbad in der schottischen Grundschule dabei waren?

http://www.spox.com/de/sport/mehrspo...en-finale.html
http://www.guardian.co.uk/sport/2008...ennis.scotland
Alt 08.09.2008, 18:01
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Der Junge hat in seinem Leben schon Schlimmeres durchgemacht als ein paar ausgelassene Breakchancen - wusstet Ihr, dass er und sein Bruder beim Blutbad in der schottischen Grundschule dabei waren?

http://www.spox.com/de/sport/mehrspo...en-finale.html
http://www.guardian.co.uk/sport/2008...ennis.scotland
Sicherlich eine schlimme Erfahrung, die mit Worten kaum auszudrücken ist. Aber das nun in irgendeinen Zusammenhang mit seinem Tennis zu bringen, halte ich doch für ziemlich abwegig
Alt 08.09.2008, 18:18
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Es hängt alles zusammen.

Vgl. auch Serena Williams und Yetunde Price (ihre 2003 ermordete Halbschwester).
Alt 08.09.2008, 18:32
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Es hängt alles zusammen.
Ying und Yang?

Ich habe mir gestern, angeregt durch diesen Thread, auch seit langer Zeit mal wieder ne Runde Tennis gegönnt, allerdings nur ne kleine. Bis zum 3:1 im Vierten konnte ich die Augen offen halten, bis dahin habe ich ganz großartigen Sport gesehen, dann mußte ich der Vornacht Tribut zollen. Bin dann allerdings bei 4:3 für Murray nochmals erwacht - und sah eine für mich zu dem Zeitpunkt nicht mehr zu erwartende Wendung. Nach der Únzahl vergebener Breakchancen nochmals derart zurück zu fighten, Respekt
Dann bin ich endgültig eingeschlafen, hab ich viel verpasst?
Alt 08.09.2008, 18:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
.............großartigen Sport gesehen, dann mußte ich der Vornacht Tribut zollen. ..............
Ich mach mir echt langsam Sorgen um Dich, wieso brichst Du eigentlich regelmäig vor der Glotze zusammen ? Jung, mach `n bißchen langsamer, nicht daß ich noch für Dich in die Bresche springen muß.
Alt 08.09.2008, 18:40
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...nicht daß ich noch für Dich in die Bresche springen muß.
Wozu Du, wenn ich Deinen letzten Beitrag im ************-Thread lese, mühelos in der Lage wärst...
Alt 08.09.2008, 21:20
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Wozu Du, wenn ich Deinen letzten Beitrag im ************-Thread lese, mühelos in der Lage wärst...
Alte Hacke, mein Freund, mit ein wenig Routine kann man schon, den Lebensjahren geschuldete, kleine, konditionelle Mängel ausbalancieren.
Alt 08.09.2008, 21:29
registrierter Besucher

Zitat:
Alte Hacke, mein Freund, mit ein wenig ************ kann man schon, den Lebensjahren geschuldete, kleine, konditionelle Mängel ausbalancieren.
Sorry Wolly, den konnte ich mir nicht verkneifen

ääh, Federer wird gewinnen, hoffe ich
Alt 08.09.2008, 21:44
Ende Gelände

Zitat:
Alte Hacke, mein Freund, mit ein wenig ************ kann man schon, den Lebensjahren geschuldete, kleine, konditionelle Mängel ausbalancieren.
Bringt auch beim TT weit nach vorne, Mann !
Ssssssteiler Topspin, ey

Scheiß OP, nach drei Trainingseinheiten nach 3-monatiger Pause stelle ich fest, Tischtennisschubsen auf 2. Kreisliganiveau, hätte mir die kleenen blauen Drops sparen können, keine Trainingspartnerin anwesend, nur die haarigen Ärsche aus unserer "Ersten", die haben mich ordentlich durchgelassen, nur in der Dusche war ich erster, konnte die Mischbatterie ohne Hände bedienen

Ontopic, jede Wette der Federer gewinnt das wie im Vorbeigehen, reine Nervensache.
Alt 08.09.2008, 22:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Ontopic, jede Wette der Federer gewinnt das wie im Vorbeigehen, reine Nervensache.
Dein Wort in Gottes Ohr.
"Sicher" bin ich mir dessen nicht...

...bin auch irgendwie noch nicht so richtig überzeugt davon, mir jetzt die Nacht um die Ohren zu schlagen...
Tüte Chips und 2 Bier hätt' ich zwar noch, aber das kann ja bis 3 Uhr morgens gehen...

Aber Federer spielt gut; hat nen guten "Winkel"...
Daher: 7-6, 6-4, 6-4
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »