|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: US Open 2008
Zitat:
http://www.spox.com/de/sport/mehrspo...en-finale.html http://www.guardian.co.uk/sport/2008...ennis.scotland |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es hängt alles zusammen.
Vgl. auch Serena Williams und Yetunde Price (ihre 2003 ermordete Halbschwester). |
|
|||
|
|||
Ying und Yang?
Ich habe mir gestern, angeregt durch diesen Thread, auch seit langer Zeit mal wieder ne Runde Tennis gegönnt, allerdings nur ne kleine. Bis zum 3:1 im Vierten konnte ich die Augen offen halten, bis dahin habe ich ganz großartigen Sport gesehen, dann mußte ich der Vornacht Tribut zollen. Bin dann allerdings bei 4:3 für Murray nochmals erwacht - und sah eine für mich zu dem Zeitpunkt nicht mehr zu erwartende Wendung. Nach der Únzahl vergebener Breakchancen nochmals derart zurück zu fighten, Respekt Dann bin ich endgültig eingeschlafen, hab ich viel verpasst? |
|
|||
|
|||
Ich mach mir echt langsam Sorgen um Dich, wieso brichst Du eigentlich regelmäig vor der Glotze zusammen ? Jung, mach `n bißchen langsamer, nicht daß ich noch für Dich in die Bresche springen muß.
|
|
|||
|
|||
Wozu Du, wenn ich Deinen letzten Beitrag im ************-Thread lese, mühelos in der Lage wärst...
|
|
|||
|
|||
Alte Hacke, mein Freund, mit ein wenig Routine kann man schon, den Lebensjahren geschuldete, kleine, konditionelle Mängel ausbalancieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ääh, Federer wird gewinnen, hoffe ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ssssssteiler Topspin, ey Scheiß OP, nach drei Trainingseinheiten nach 3-monatiger Pause stelle ich fest, Tischtennisschubsen auf 2. Kreisliganiveau, hätte mir die kleenen blauen Drops sparen können, keine Trainingspartnerin anwesend, nur die haarigen Ärsche aus unserer "Ersten", die haben mich ordentlich durchgelassen, nur in der Dusche war ich erster, konnte die Mischbatterie ohne Hände bedienen Ontopic, jede Wette der Federer gewinnt das wie im Vorbeigehen, reine Nervensache. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Sicher" bin ich mir dessen nicht... ...bin auch irgendwie noch nicht so richtig überzeugt davon, mir jetzt die Nacht um die Ohren zu schlagen... Tüte Chips und 2 Bier hätt' ich zwar noch, aber das kann ja bis 3 Uhr morgens gehen... Aber Federer spielt gut; hat nen guten "Winkel"... Daher: 7-6, 6-4, 6-4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.