Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2007, 19:34
TT-Joker TT-Joker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Joker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007

Millingen -Voerde
ich glaube wir haben am Sa nicht so schlecht gespielt.Nachdem Geldern auch eine Auszeit in Kleve nehmen durfte,dürfen wir wieder einwenig am 2 Platz riechen.
Das gibt für drei Mannschaften ein Hammer Endphase.

Schauen wir mal ,wie die Platzierungen hinter Weeze aussieht.
PS1.Glückwunsch an Weeze
PS2. Wir dürfen auch nochmal gegen Weeze,vielleicht lacht sich Geldern am letzten Spiel nen Ast.

Gruss aus Millingen
Alt 01.04.2007, 21:56
Benutzerbild von TuSTuSTuS
TuSTuSTuS TuSTuSTuS ist offline
Homberger Jung
Junior-Forenmitglied

TuSTuSTuS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von botz Beitrag anzeigen

Naja mit den Einzeln Klappt es bei uns nicht.Sollten mal so langsam doch nen Ründchen trainieren gehen sonst klappt das mit der Religation auch nicht mehr!!!!!!!!!!

Gruß aus Borth
wasn los bei euch jungs?
kein bock mehr?
ich mein das mitm training stimmt wohl
war ja letztens bei euch da wimmelte es nicht grade von leuten aus der zweiten.
haut mal rein! die relegation hätte eintlich auch nicht sein gemusst.
aber wenigstens da solltet ihr es ja wohl mit arsch aufreissen versuchen!
Alt 01.04.2007, 22:02
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuSTuSTuS Beitrag anzeigen
die relegation hätte eintlich auch nicht sein gemusst. aber wenigstens da solltet ihr es ja wohl mit arsch aufreissen versuchen!
Besonders wird die Relegation richtig schwer, wenn man mal schaut was da aus der Kreisliga kommt. Da glaube ich das Borth es sehr schwer bekommen wird.
Alt 02.04.2007, 07:25
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elten gewinnt in Flüren knapp mit 9:7.
Der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, da wir zwischenzeitlich schon mit 6:1 in Führung lagen. Das war es dann wohl endgültig für die Jungs aus Flüren.
Hier die Spiele aus meiner Sicht:

Doppel 3:1 (Wickermann/Pitz verlieren gegen Kiehle/W.Methling)

Kerkhof 1:1 (Verliert gegen Kiehle)
Killus 1:1 (Verliert gegen Methling)
Pitz 1:1 (Verliert gegen starken 3.)
Sessing 1:1 (Siehe Pitz)
Wickermann 2:0 (Gute Leistung)
Bittniok 0:2 (???? - Spielt im Doppel richtig ordentlich und auch in den ersten beiden Sätzen im Einzel und zerfällt dann förmlich wieder an Selbstzweifel)

Glückwunsch an die Jungs aus Weeze!!!!
Ihr habt euch die Meisterschaft redlich verdient.

Grüße aus Elten
Killy
Alt 02.04.2007, 16:38
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007

Bittniok 0:2 (???? - Spielt im Doppel richtig ordentlich und auch in den ersten beiden Sätzen im Einzel und zerfällt dann förmlich wieder an Selbstzweifel)

Hi Killy
Die Zeit wird kommen wo Du eine ähnliche Serie haben wirst wie ich und ich dann an Deiner Stelle stehen werde - garantiert !
Ich mache jetzt erst einmal Urlaub !
Wünsche Euch Glück in Borth - mein Fehlen wird ja zur Zeit nicht weiter auffallen.
Gegen Geldern werde ich meine(n) Gegner dann endlich einmal richtig hassen
damit ich meine Selbstzweifel vergesse !!

Grüße an die gegenüberliegend Strasse
Bottnik
Alt 03.04.2007, 15:26
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erst einmal :
Herzlichen Glückwunsch nach Weeze zum verdienten Aufstieg und zur Meisterschaft in der Bezirksklasse Gr.1 . Ihr wart die beständigste Mannschaft und habt es geschafft.

Zweitens :
Bin ich echt mal gespannt wer das Rennen um den 2 Platz noch schafft.
Habe eigentlich gedacht Geldern ist durch aber sie müssen noch gegen Goch und gegen Elten ,so einfach wird das nicht denke aber Geldern hat die besten Karten.

Voerde hat noch Weeze (etwas ersatzgeschwächt) zu Hause und muss noch gegen Rees ran was mit Sicherheit nicht einfach wird ,ausserdem haben die Voerder eine riesen Saison hingelegt aber ................

Millingen ist auch noch im Rennen obwohl wir die wenigsten Chancen haben da wir im direkten Vergleich gegen beide anderen Vereine den schlechteren Vergleich haben. Und wir spielen noch gegen Flüren und Weeze beide Duelle haben wir in der Hinrunde verloren.

Mal schauen welche Mannschaft es schafft was meint ihr ?

Hauptsache alle Gegner nehmen die restlichen zwei Spiele noch ernst ,denke aber das ist Ehrensache so wie ich die Mannschaften einschätze.
Alt 05.04.2007, 16:18
botz botz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

botz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Besonders wird die Relegation richtig schwer, wenn man mal schaut was da aus der Kreisliga kommt. Da glaube ich das Borth es sehr schwer bekommen wird.

@AH 800
Welche Granaten kommen denn da aus der Kreisliga,wenn du Xanten oder Menzelen meinst,haben sich die jeweiligen Spitzenspieler schon in der ersten Mannschaft fest gedaddelt.Der Rest ist schlagbar.Haben letztes Jahr mit einer nominellen schwächeren Truppe gespielt und nur gegen Goch verloren,welche in unseren Liga auf Platz 6(glaub ich) stehen.Und für den diesjährigen Meister der Bezirksklasse 1 hats auch gereicht.Will keine Überheblichkeit oder Übermut prosnogtizieren aber wir haben eigentlich eine recht gute Truppe,die mit nem bissel mehr Ergeiz und Training nie da unten gestanden hätte.Kann mich aber selbst nich davon frei sprechen,da ich z.B. vs Kopper 10:4 geführt hab im 5ten und zu 10 verloren habe.Und das diese Rumgurkerei uns Ein Punkt gekostet hat.Kann momentan auch nich trainieren wie die halbe Mannschaft,aber da müssen wir jetzt durch und ich bin wie ihr bereits gelesen habt sehr optimistisch und auch realist genug das wir die religation packen werden.

Gruß aus Borth(eigentlich aus Duisburg)

Geändert von botz (05.04.2007 um 16:29 Uhr)
Alt 05.04.2007, 16:33
botz botz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

botz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wasn los bei euch jungs?
kein bock mehr?
ich mein das mitm training stimmt wohl
war ja letztens bei euch da wimmelte es nicht grade von leuten aus der zweiten.
haut mal rein! die relegation hätte eintlich auch nicht sein gemusst.
aber wenigstens da solltet ihr es ja wohl mit arsch aufreissen versuchen

@ PATRYK
Lust ist mehr vorhanden als am Anfang der Saison.Haben jetzt endlich mal 4 Spiele am Stück komplett gezockt.Stimmung ist recht gut.Müssen uns definitiv den Arsch aufreisen,weil bei einem Abstieg 2 Leute nicht mehr in Borth spielen werden zumindest nicht nächstes Jahr!!!!!!!!!

Gruß Der Tepe
Alt 06.04.2007, 07:52
TAKKA TAKKA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAKKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen!

@ botz: Hallo Sportkamerad Reitz! Hört sich ganz schön selbstbewußt an, was du da schreibst! So schlecht sind die "Granaten", die da aus der Kreisliga hochkommen nicht. Ich denke nicht, daß ihr gegen eine Xantener Mannschaft in Bestbesetzung gewinnen könnt. Und gegen uns? Ich war ja nun schon länger nicht mehr in Borth beim Training, aber wenn der Großteil eurer Mannschaft immer noch so "fleißig" trainiert, sehe ich euch da nicht als klaren Sieger aus der Partie hervorgehen. Aber du kannst dir sicherlich denken, daß ich euch den Klassenerhalt gönne! Ich hoffe mal, daß wir irgendwie Meister in unserer Gruppe werden (mit Gottes und Rheinberger Hilfe), denn für mich persönlich wäre ein Relegationspiel gegen euch eine ziemlich blöde Situation.
Weiterhin bin ich immer noch der Meinung, daß ihr alle wesentlich mehr könnt, als euer Tabellenplatz aussagt. Also Jungs, Kopf hoch, ab ins Trainingslager!
Ich hoffe mal, wir sehen uns nicht in der Relegation, sondern in der nächsten Saison in der Bezirksklasse!

Gruß,

TAKKA
Alt 06.04.2007, 09:48
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TAKKA Beitrag anzeigen
Guten Morgen!

@ botz: Hallo Sportkamerad Reitz! Hört sich ganz schön selbstbewußt an, was du da schreibst! So schlecht sind die "Granaten", die da aus der Kreisliga hochkommen nicht. Ich denke nicht, daß ihr gegen eine Xantener Mannschaft in Bestbesetzung gewinnen könnt. Und gegen uns? Ich war ja nun schon länger nicht mehr in Borth beim Training, aber wenn der Großteil eurer Mannschaft immer noch so "fleißig" trainiert, sehe ich euch da nicht als klaren Sieger aus der Partie hervorgehen. Aber du kannst dir sicherlich denken, daß ich euch den Klassenerhalt gönne! Ich hoffe mal, daß wir irgendwie Meister in unserer Gruppe werden (mit Gottes und Rheinberger Hilfe), denn für mich persönlich wäre ein Relegationspiel gegen euch eine ziemlich blöde Situation.
Weiterhin bin ich immer noch der Meinung, daß ihr alle wesentlich mehr könnt, als euer Tabellenplatz aussagt. Also Jungs, Kopf hoch, ab ins Trainingslager!
Ich hoffe mal, wir sehen uns nicht in der Relegation, sondern in der nächsten Saison in der Bezirksklasse!

Gruß,

TAKKA
Ganz zu schweigen davon, dass der Zweite der Kreisliga Gruppe 2 ja erst noch mit der Gruppe 1, der Kreisliga einen Kampf austragen muss und mit Uedem da auch nichts schlechtes wartet....... wer sich da durchsetzt, wird schon konkurrenzfähig sein.......
und wenn es am Ende so kommt, wie letztes Jahr, dass sowohl der Zweite der Kreisliga aufsteigt und der Zehnte der Bezirksklasse drin bleibt, könnt Ihr alle zufrieden sein.......

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »