|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 8 - 2006/2007
mehr sage ich nicht dazu. Muhahahaha
|
|||
|
|||
[QUOTE=TTA;849028][QUOTE=daddy;848997]Ja klar, da hab ich was falsch verstanden.
|
||||
|
||||
West 2 - Fortuna 9-7
Fortuna allerdings ohne Schmidt und Schleifenbaum, dafür Backhaus und Rollhäuser. Punkte aus Fortuna Sicht Doppel 0-4 (Hattest also Recht Freddy ) Esser 2-0 Liebhold 1-1 Becker 2-0 Saribas 1-1 Backhaus 0-2 Rollhäuser 1-1 Naja, Top5 weiterhin im Visier! |
|
||||
|
||||
N'abend ,
wir gewinnen gegen ESV West 1 mit 9:0 - ESV stark ersatzgeschwächt , was uns den Sieg allemals einfach machte. Nur noch 1 Sieg , dann sind wir durch!!.. Krass!! Während Dönberg Neviges mit 9:1 weghaut verliert Fortuna mit 9:7 gegen West2 - der Abstiegskampf bleibt spannend
|
|||
|
|||
das wird wohl auch leider ersmal so bleiben,Mortsiefer im Krankenhaus
(soll wohl Donnerstag rauskommen?)Engelmann ist auch nicht fit,der seid diesem Spieltag aufgerückte Müller in Urlaub- sieht also gar nicht gut aus für Samstag gegen BTV, und bei uns gehts auch weiter denn Münn wird wahrscheinlich nicht spielen weil er Nachwuchs erwartet,Köster in Urlaub und wenn wir pech haben und Mortsi sich gegen BTV nicht nur so hinstellen kann weil er dann 5 x in folge gefehlt verlieren wir auch noch Lux. wir haben echt die Seuch diese Saison,gut das im Kreis diese Woche der letzte Spieltag ist dann kann sich Claussen evtl.in der 1.festspielen-so langsam gehen mir nähmlich die Ersatzspieler aus. So nun zu unserm Spiel, wie Carsten schon sagte Fortuna stark Ersatz geschwächt(oder auch nicht) wir gehen schnell mit 7:2 in Führung und fühlten uns schon wie der sichere Sieger aber dann bekammen wir mal wieder Nerven und habens nochmal spannend gemacht. Zum Glück gewann noch Dommermuth gegen Backi, und wir unser Doppel nach einem super geilen Spiel von allen vieren. Hast echt was verpasst Carsten für das Doppel hätten wir 4 eigentlich mit dem Hut rumgehen müssen. Zum Spiel von Neviges sag ich besser nichts |
|
||||
|
||||
Naja, so bleibt es wenigstens spannend im Kampf um den Relegationsplatz, auch wenn sich Dönberg bestimmt schwarz ärgert. Aber okay, im Moment hat unsere 2. Mannschaft Vorrang. Verpasst habe ich also nicht sooo viel, hatte einen echt spannenden Tag in Solingen ;-) Aber das Essen danach im Hellas hat gereicht. Wo wart ihr denn? Haben euch da schon vermisst!
|
|
|||
|
|||
Unsere 2. geht eigentlich immer zum Vernezianer am Kleeblatt oberhalb von der Post,die 1. immer ins Hellas
|
|
||||
|
||||
Aso, naja, vielleicht sieht man euch demnächst mal wieder da ;-)
|
|
|||
|
|||
aber sicher doch
|
|
|||
|
|||
noch 3 mal spielen:
Elfringhausen sollte durch sein! Kampf um Platz 2: Velbert: TTC SW Velbert - Sportfreunde Dönberg ASV Wuppertal III - TTC SW Velbert TTC SW Velbert - ESV Wuppertal West II das wird schwer gegen routinierte ASVer und sehr motivierte kämpfende Dönberger und Westler Germania: SSV Germania Wuppertal - TB Groß-Ösinghausen Sportfreunde Dönberg - SSV Germania Wuppertal SSV Germania Wuppertal - ASV Wuppertal III 2 gleiche Gegner wie Velbert, dennoch wenn vollständig stark einzuschätzen |
Lesezeichen |
|
|