|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Emsdetten halte ich persönlich auch für stärker, vielleicht nicht unbedingt nervlich, aber dennoch wirds für einen Sieg reichen. Und der Aufstieg dürfte diese Saison auch drinnen sein. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg dabei.
|
|
|||
|
|||
Emsdetten = Nervenstärke, wie sonst soll man denn den 9:4 Erfolg gegen uns erklären? Okay, Tischtennisspielen können die auch alle sehr gut. Und das die Emsdettener in den letzten Jahren ordentlich zugelegt haben zeigt sich doch schon dadurch, dass die mit annährend dem selben Stamm vor ca. 5 Jahren gegen mich noch in der Kreisliga gekickt haben. Emsdetten ist für mich aufgrund des verletzungsbedingten Ausfalls von Westhoff (weiterhin gute Besserung) absoluter Topfavorit auf den Titel und nur äusserst schwer (außer von uns im Rückspiel) zu bezwingen. Aber gegen Datteln wird es eng, was allerdings m.E. nichts mit Nervenschwäche zu tun hat, sondern dass Datteln auch ohne Wetshoff noch eine klasse Truppe hat.
Apropro Weglitern in Metelen: Muss leider fahren und abends treffen wir uns zum essen vom Verein. Aber ein Bierchen sitzt auf jeden Fall drin, und für die die nicht fahren auch 12. |
|
|||
|
|||
@Tolli: Och nee
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Emsdetten das Spitzenspiel gewinnen wird. Aus einem ganz einfachen Grund: Die Jungs sind wesentlich ausgeglichener besetzt als Datteln. "De la playa" z.B. würde genauso gut im oberen PK seine Spiele gewinnen. In jedem anderen Verein dieser Liga würde er wohl oben spielen. Aber da die Mitte auch so bombig von Emsdetten ist, wirds da schwer vorbei zu kommen !
|
|||
|
|||
Hier kommt das erste Ergebnis des Spieltages:
Ostbevern - Walstedde 9:7 Was ein verrücktes Spiel...mit sehr vielen Überraschungen... Wir ohne den immernoch verletzten Krieg, dafür mit Piochowiak ; Walstedde komplett (halt ohne KP) die Punkte aus unserer Sicht: Doppel: 4:0 (das hatten wir bisher noch nie... , Doppel 1 diesmal Redbrake/Bäumer, da ich nicht wusste ob mein Knie das ganze Spiel durchhält und ich wollte halt dadurch ein mögliches schlechtes abschlussdoppel vermeiden; nur Doppel 3 (zu 3 im 5ten) und das Abschlussdoppel (zu 5 im 5ten) waren knapp, die anderen beiden gingen klar 3:0 an uns) oben: 2:2 (oben herrschte komplett verkehrte Welt...Redbrake und ich gewinnen beide gegen Höing und verlieren aber auch beide nach sehr sehr dürftigen Leistungen zu 7 und zu 9 im 5ten gegen Richter) mitte: 1:3 (wahrscheinlich der Knackpunkt der uns zum Sieg verhalf...denn Rolf kann beim Stand von 6:7 aus unserer Sicht, einen 0:2 Rückstand gegen J. Freiherr noch aufholen und gewinnt noch 3:2, starke kämpferische Leistung von ihm , sein erstes Spiel gegen Korhaus verliert er jedoch 1:3; Zumloh spielte nicht schlecht aber sehr unglücklich und verliert seine beiden Spiele 1:3 gegen Freiherr und 2:3 zu 9 im 5ten gegen Korthaus) unten: 2:2 (Bäumer und Piochowiak gewinnen beide recht klar gegen Nulle mit 3:1 und 3:0, verlieren aber beide ebenso klar gegen einen starken Gerstendorf mit 0:3 und 1:3) Damit haben wir erstmals ein positives Punkteverhältnis!!! Und gegen TTC Münster und Ibbenbüren sollen noch zwei weitere Siege folgen... Ich denke mal Jens und Jockel wird noch ein paar Worte zu diesem Spiel sagen, aber ich denke insgesamt war der Sieg glücklich aber nicht unverdient! Die genauen Ergebnisse sind schon bei click-tt zu sehen. Geändert von Gritzler (18.11.2006 um 20:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Datteln - Emsdetten 3:9
Zitat:
Emsdetten gewinnt vor bemerkenswerter Zuschauerkulisse mit 9:3 in Datteln und kann so die Tabellenführung verteidigen. Mehr vermutlich in ein paar Minuten von meinem jungen Kollegen de la playa. Gruß Torsten Marner |
|
||||
|
||||
Selbstverständlich...
Wir gewinnen wie bereits gesagt in der Dattelner Hölle mit 9:3 Aus unserer Sicht: Doppel: 2:1 (Nübel Markus/Wolters gewinnen locker gegen das noch ungeschlage Doppel 2 ...Nübel Michael/Roling gewinnen knapp 3:2 ...Marner/Haddick unterliegen 1:3 glaub ich) Oben: 3:1 (Beide gewinnen deutlich gegen Schmidt,nur Nübel verliert,als das Spiel schon gewonnen war, 1:3 gegen Wehlmann) Mitte: 2:1 (Haddick beide locker,Nübel verliert klar 0:3) Unten: 2:0 (Ich gewinne irgendwie nach 0:2 Rückstand noch und Marner spielt richtig stark und gewinnt 3:1) Super Spiel in der "Hölle" gegen eine mega nette Truppe...ca. 35-40 fans würde ich tippen...2 Trommeln,Rasseln, alles was Lärm macht! Super laut aber top! So...jetzt bin ich auch müde...
|
||||
|
||||
Hi Leute
Warendorf vs Ibbenbüren Doppel 3-0 oben 3-0 (Offi 3-0 vs Rubertus und 3-1 vs Wellenbrock, ich 3-0 gegen Wellenbrock mitte 1-1 (Sandro glaube ich 3-0 und Markus 2-3) unten 2-0 (Artur 3-1 und Guido 3-0) 9-1 für uns was soll ich sagen es lief super und alle spiele waren deutlich, abgesehen von Markus der gegen einen sehr stark spielenden Auer zu 9 im 5ten verliert. gruß ervin
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, dann auch "Herzlichen Glückwunsch" aus Laer zu Eurem Sieg! Jetzt seht aber auch zu, dass ihr nichts mehr "anbrennen" lasst und den heißersehnten Aufstieg in die Landesliga schafft. In der Besetzung würdet ihr in unserer Gruppe, zumindest in dieser Saison, auch ziemlich locker die Klasse halten. Aber das kann natürlich im nächsten Jahr, bei anderer Zusammensetzung auch wieder schwerer sein... Gruss Reinhard
|
|||
|
|||
Zitat:
|