Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2007, 06:28
F.S. F.S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Oberliga 2006/2007 Herren

Hallo Hans

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg mein Freund.
Der FC Nordhalben wünscht euch viel Glück in der
Regionalliga.

Erzähl mal von der Aufstiegsfeier !!!

Frank Stumpf
Alt 01.04.2007, 12:24
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2006/2007 Herren

We are the champions!!!! Traunstein am Ziel seiner Träume.
Ein tolles TT-Spiel vor knapp 200 Zuschauern.Ich bedanke mich bei allen,die uns die Daumen gedrückt haben und uns diesen Sieg gewünscht haben.Hier ein kleiner Bericht für alle,die das Spiel nicht gesehen haben.Wie in München hat sich die Doppelumstellung,Hutvagner/Racz an 1 und Aranyosi/Frank an 2, gelohnt.Aranyosi in überragender Form,bezwang das Doppel Katus/Kalmar fast im Alleingang.Wie stark er wirklich ist,musste auch der bilanzmäßig beste Spieler der Oberliga,Katus,erkennen,als er in einem sensationellen Spiel mit unglaublichen Ballwechseln mit 0:3 die Segel streichen musste.Peter,you are the best.Ebenso stark auf Traunsteiner Seite unser Kampfschwein Racz. Er brachte mit seinem Sieg über Pachatz den Post-SV auf die Siegesstrasse und hatte wandelte gegen Schröder einen 1:6 Rückstand im vierten Satz in einen 11:7 Sieg um.Eine unglaubliche Aufholjagd mit einem für Traunstein leider unglücklichen Ausgang gab es im Match von Hutvagner gegen Kalmar.Karoly holte im Entscheidungssatz einen 1:10!!! Rückstand auf und glich noch zum 10:10 aus,um doch noch mit 13:15 zu verlieren.Gewohnt souverän agierte Gott sein Dank wieder Martin Heisler.Er ließ seinen Gegnern Ahmadi-Rad und Schmidt keine Chance auf einen Satzgewinn.Für mich überraschend war allerdings die klare und erste Niederlage in der Rückrunde von Bela Frank gegen Pachatz.
Die Aufstiegsfeier ging bis heute früh,ich glaube 6 oder 7.Jetzt gehe ich erstmal ins Bett und träume schon ein bißchen von der
R E G I O N A L L I G A.
Alt 01.04.2007, 14:35
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Leha, den Post SV Traunstein und alle TS-Fans

im Namen der ganzen Mannschaft von WBA München gratulieren wir Euch recht herzlich zur Meisterschaft !

Im "Endspiel" mussten wir respektvoll anerkennen, dass Ihr dieses Jahr einfach die beste Mannschaft hattet und daher auch verdient Meister seid.

Besonderen Dank und Respekt möchte ich diesmal auch den ca. 200 TS-Fans aussprechen: es war eine tolle Stimmung, aber nie unfair...

Hans, Dir und Deiner "Truppe" wünschen wir nun alles, alles Gute.

Und: vielleicht hast Du ja wirklich recht, dass es noch ein Entscheidungsspiel mit dem 2. der OL BW gibt...

Viele herzliche Grüße aus München
Kristian, Tamas, Martin, Arnold, Markus und Hossin
Alt 01.04.2007, 18:02
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir Glückwunsch gen Traunstein!!

@Noppenschmied
bevor die Zweiten er Oberligen aufsteigen bleiben wir als bester Absteiger erstmal drin. Und das sieht momentan nicht gut aus ;-((((( Drück euch aber trotzdem die Daumen, dass für euch noch eine Chance zum Aufstieg besteht, denn dann blieben wir ja drin

Gruß
Karsten
Alt 02.04.2007, 10:55
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shadowman Beitrag anzeigen
Auch von mir Glückwunsch gen Traunstein!!

@Noppenschmied
bevor die Zweiten er Oberligen aufsteigen bleiben wir als bester Absteiger erstmal drin. Und das sieht momentan nicht gut aus ;-((((( Drück euch aber trotzdem die Daumen, dass für euch noch eine Chance zum Aufstieg besteht, denn dann blieben wir ja drin

Gruß
Karsten
Vielen Dank für deinen Glückwunsch.
Nach meinem letzten Kenntnisstand sollte es dieses Jahr auf alle Fälle ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden Zweiten der Oberliga Bayern und BW kommen.da Sachsen verzichten wird.Natürlich bleibt zuerst der beste Absteiger drin,trotzdem wird es sicher drei Aufsteiger geben.Außerdem soll es wieder einige Mannschaften zerreissen(Seckenheim,Steinheim,Heilbronn!?).
Ich glaube in Neustadt braucht man sich keine Gedanken um den Nichtabstieg machen.Aber genau wissen werden wir es erst in ein paar Wochen.
Alt 02.04.2007, 11:00
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenschmied Beitrag anzeigen
@Leha, den Post SV Traunstein und alle TS-Fans

im Namen der ganzen Mannschaft von WBA München gratulieren wir Euch recht herzlich zur Meisterschaft !

Im "Endspiel" mussten wir respektvoll anerkennen, dass Ihr dieses Jahr einfach die beste Mannschaft hattet und daher auch verdient Meister seid.

Besonderen Dank und Respekt möchte ich diesmal auch den ca. 200 TS-Fans aussprechen: es war eine tolle Stimmung, aber nie unfair...

Hans, Dir und Deiner "Truppe" wünschen wir nun alles, alles Gute.

Und: vielleicht hast Du ja wirklich recht, dass es noch ein Entscheidungsspiel mit dem 2. der OL BW gibt...

Viele herzliche Grüße aus München
Kristian, Tamas, Martin, Arnold, Markus und Hossin
Hallo Markus,
eine sehr faire Geste von dir uns zu gratulieren.Ich weiß,dass das als unterlegenes Team nicht ganz einfach ist.Aber du bist halt ein echter Sportsmann.Ich wünsche euch,dass ihr noch die Gelegenheit bekommt,Spiele um den Aufstieg zu machen.
Alt 02.04.2007, 13:29
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Vielen Dank für deinen Glückwunsch.
Nach meinem letzten Kenntnisstand sollte es dieses Jahr auf alle Fälle ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden Zweiten der Oberliga Bayern und BW kommen.da Sachsen verzichten wird.Natürlich bleibt zuerst der beste Absteiger drin,trotzdem wird es sicher drei Aufsteiger geben.Außerdem soll es wieder einige Mannschaften zerreissen(Seckenheim,Steinheim,Heilbronn!?).
Ich glaube in Neustadt braucht man sich keine Gedanken um den Nichtabstieg machen.Aber genau wissen werden wir es erst in ein paar Wochen.
Ich weiß nicht ob sich der Beitrag auf den 1. oder den 2. aus Sachsen bezieht, aber der 1., ITTC Sachsen Döbeln III, nimmt das Aufstiegsrecht auf jeden Fall in Anspruch..
Alt 02.04.2007, 13:44
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Paddi Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob sich der Beitrag auf den 1. oder den 2. aus Sachsen bezieht, aber der 1., ITTC Sachsen Döbeln III, nimmt das Aufstiegsrecht auf jeden Fall in Anspruch..
Unter News in der Oberliga Sachsen steht,dass Döbeln seine Mannschaft mit sofortiger Wirkung zurückgezogen hat.Oder ist das ein uralter Beitrag? Wenn dies nicht stimmt und Döbeln III den Aufstieg wahrnimmt,wird es natürlich eng für die Zweiten der Oberliga,da muss dann schon noch ganz was gravierendes passieren.
Alt 02.04.2007, 15:03
mad62 mad62 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mad62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hans,

herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft auch aus dem hohen Norden.
Viel Erfolg in der Regionalliga!
Alt 02.04.2007, 16:00
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mad62 Beitrag anzeigen
Hallo Hans,

herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft auch aus dem hohen Norden.
Viel Erfolg in der Regionalliga!
Hallo Martin,
vielen Dank für deine Glückwünsche.Schade,dass es bei euch nicht ganz geklappt hat,aber wer weiß,was noch so alles passiert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »