|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07
Zitat:
Ich bin davon losgekommen,hoffe ich. Zitat:
1.Hölzel 2.Berghahn 3.Simanski 4.Passon 5.Schubert 6.Clemens Roland Gloser hat mit dem TT-Sport aus gesundheitlichen Gründen aufgehört.
|
|||
|
|||
|
Einer fehlt mir da aber noch? Was ist den mit dem Vogtländer? Er hat wohl der Jugend platz gemacht. Ich denke das ist richtig schließlich haben die 2 neuen auch eine überzeugende Saison gespielt.
@Sächser: Klar ist das mit den langen Noppen so eine Sache. Ich denke aber das dann etwas verloren geht. Ich hoffe wirklich das es nicht, dass es soweit kommt das sie verboten werden. Schließlich sind sie normale Beläge wie Noppen Innen, nur mit anderen Eigenschaften! Mir macht es Spaß mit ner Noppe zu spielen, manchmal ärgere ich mich nur über Spieler die die Schuld für Ihre Niederlage bei der langen Noppe suchen! Sowas finde ich absolut schwach. Denn schließlich muss man auch erst lernen mit Ihr umzugehen und wenn sie verlieren waren sie einfach schwächer. Falls es doch so kommt nehme ich halt nen anderen Belag. Mfg Benny Geändert von benny.rothert (04.06.2007 um 19:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Vogtländer ist nicht Bernd Sonntag^^
Dieser macht platz für die Jugend wie du schon sagtest. Ich denke das wir mit der Mannschaft gut in der 2.Bezirksliga mithalten können. Vielleicht kann man sogar an winzige Aufstiegschancen denken.
|
|||
|
|||
|
Achso er ist nicht der Vogtländer! Wer ist er denn dann?
Ich denke aber das ihr stärker seid wenn Marko Passion hinten spielt und du oder Benjamin in der Mitte! So oder so gibt es nächstes Jahr keinen Favoriten in der 2. Bezirksliga West! Ich denke das Lok Zwickau, Gersdorf, Remse, Reichenbach und Wilkau vorne mitspielen. Absteiger wird Plauen werden da bei denen 3-4 Mann aus der Mannschaft gewechselt sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das mit Plauen stimmt. Wilkau schätze ich schwächer ein. Ich denke eher das der Aufstieg zwischen Zwickau, Remse und uns ausgemacht werden wird. Ja das mit dem Marco stimmt, aber der Benni soll erstmal positiv hinten spielen, nicht das er in der Mitte spielt und gleich negativ steht und deswegen etwas unmotiviert wird. Aber ich denke auch das er zur Halbserie in die Mitte kommt.
|
|||
|
|||
|
Unterschätze Gersdorf nicht! Die haben auch sehr unangenehme Spieler. Vor allem Bröer in der Mitte wird eine Bank sein. Aber der Rest auch. Ich weiß ja das Remse 2 sehr gut aufstellt und ich traue ihnen sehr viel zu!
|
|
|
||||
|
||||
|
Was verstehst du unter unangenehme Spieler?
Bei mir sind das Leute wie Rainer Schmidt, Frank Holland,usw... Kurz Breitenbrunn^^
|
|||
|
|||
|
Holland Frank sein Spiel ist nicht so unangenehm wie das von Bröer. Er hat nen absolut dünnen Abwehrbelag auf der VH und ne lange Noppe OX auf RH. Ist ein absolut schweinisches Spiel. Breitenbrunn sind auch sehr unagenehm, aber werden dieses Jahr nur Mittelmaß sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Favorit in der 2. Bezirksliga wird meiner Meinung nach Breitenbrunn sein. Sehr ausgeglichene Mannschaft. Und auch Grünstädtl dürfte nicht zu unterschätzen sein genau wie Lok Zwickau. Wer spielt da nächstes Jahr nun erste. Und wer geht raus. Rene spielt glaub erste und Stefan doch auch. Wer muss da in die zweite?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Edit: @Benny: Schreib dem Vogtländer doch eine freundliche PN, eventuell klärt er dich über seine Identität auf ;-) Das Spiel von Jens Bröer finde ich übrigens auch nicht sonderlich kompliziert. Zumindest nicht schwieriger als dies von anderen Noppenspielern. Aber dennoch wird er in der Mitte eine positive Bilanz spielen, ebenfals Engelhardt, allerdings werden sie vorne zu schwach sein.
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (05.06.2007 um 23:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|