|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!
@Die Muchte
Ich glaub auch nicht richtig dran, da Matze keine Lust hat Oberliga zu spielen aber vom Menschlichen gesehen wie Du schon sagst wäre das ein riesen gewinn. Aber Landesliga ohne Training kann er ja echt noch locker spielen. Aber mal gucken die Saison ist ja bei euch auch noch nicht vorbei |
|
||||
|
||||
@ peter: ja, so ungefähr war es..... und wenn ihr in der ol bleibt und wiedau absteigt wollte er zu euch wechseln.... aber da du ja schon einen anderen verein hast hat sich das wohl auch erledigt!
@diemuchte: was mit popinho los ist weiß ich auch nicht so recht. ich glaube seine hormone spielen wieder einmal verrückt! :-) zu mir hat er mal am telefon gesagt das er "müde" sei. ein anderes mal sagte er mir, wir machen in der letzten zeit nicht mehr so viel zusammen (party's etc.). dabei hatte ich lediglich nach den ersten beiden spielen der hinrunde ein date mit meiner ex-freundin! nach dem spiel in laxten waren wir dann ja wieder alle verein in der discothek joker zu sehen! naja, wie auch immer, jetzt heißt es erst einmal einen neuen und trinkfesten spieler zu finden.... bis denne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
PS: Sind´s die Östrogene oder das Testosteron, was Popinho Probleme bereitet?;-) Geändert von Peter Igel (14.02.2004 um 00:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Werders Zweite spielt angeblich nächste Saison mit nem neuen Topmann aus Dänemark, soll wohl Zweitligastärke haben, ganz junger Bursche...
Was ist das für´n Vogel? Und Kushov dann endgültig weg, oder wie? Lunestedt, Niedermark, ganz woanders? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Obacht, Peter! Nicht daß Du ihn nachher noch als Pflaume bezeichnest. Dann hätten wir wieder den (Obst)salat. Naja, vielleicht eher den Kompott. Wie jung ist denn ganz jung? Im Alter von Maze oder jünger? Wenn er ungefähr das Alter von Maze und Zweitligastärke hat, sollte er in der Weltrangliste zu finden sein. Vielleicht Mads Skovsen oder Christian Larsen? Bei den jüngeren sind Christian Klint, Claus Rasmussen und Jakob Asmussen wohl ganz gut. Letzterem möge im Falle eines Engagements in Bremen der Spitzname "Fips" erspart bleiben. |
|
|||
|
|||
laut der homepage der tischtennis abteilung von werder kommt daniel fynsk - auch ein däne - für die erste für greilo. der hat vorher bei bayer uerdingen gespielt.
und jetzt kommt noch ein däne für die zweite? Geändert von anatol (18.02.2004 um 08:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo findet man diese Homepage ? Auf www.werder-online.de finde ich nichts über einen Wechsel von Greil.
|
|
||||
|
||||
@RealTimo
Warst schon auf der richtigen Seite, mußt Dich durchklicken (Verein --> Sportarten --> Tischtennis). Aber ich mag´s kaum glauben, die Meldung ist wieder gelöscht worden. Mir fehlen die Worte...gestern stand´s definitiv drin, dass der Vertrag mit Greil nicht verlängert worden sei, man Fynsk verpflichtet habe und weiterhin kurz vor der Verpflichtung eines weiteren Spielers mit Zweitligastärke stünde (für die Zweite). Katastrophale Öffentlichkeitsarbeit, muß ich feststellen. Würd´mich nicht überraschen, wenn Greil doch weiter spielen würde... |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. wenigsten landesliga-stärke. sollten wir am freitag an heimischen tischen gegen ritterhude verlieren dann wäre unser abstieg schon perfekt! 3. keine ahnung. nachdem er seinen abgang bekannt gegeben hat meldet er sich bei uns nicht mehr. 4. respekt: zwei sixpack und dann noch 30 km mit dem fahrrad! sensationell: drei sixpack und 50 km mit dem fahrrad! wieviel werden es von geestenseth? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mutmaßung: Der Webmaster hat die Info voreilig eingestellt, da muss man wohl dran arbeiten... |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|