|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
https://www.bild.de/bild-plus/news/i...a=de.bild.html
Zitat:
Zitat:
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (03.02.2022 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
https://www.zdf.de/nachrichten/zdfhe...video-100.html
Hier die Auflösung, die sollten nur aufklären, es waren zwei Funkstreifen mit im Einsatz die hätten die Kontrolle durchführen sollen.
|
|||
|
|||
Zitat:
"... von 20:17 Uhr bis 21:08 Uhr wurde gefunkt: Komm schnell die schießen". Die Unterstützungskräfte sind 10 Minuten später eingetroffen. Also mehr als eine Stunde nach dem Hilferuf. Praktischerweise haben die Verdächtigen dann doch Führerschein und Personalausweis dort verloren. Laut deinem Artikel aus der Bildzeitung ist es dagegen 4:19 Uhr. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also 4:19 Uhr, 4:20:17 Uhr und 4:21:08 Uhr.
|
|||
|
|||
Ich will auch nur auf meine pot. Vorgehensweise hinweisen, ich würde bei dem Vorwissen der Polizei, in der Region nicht morgens um 4 Uhr einen dunklen Parkplatz im Wald ansteuern, vor allem nicht in Begleitung einer Polizeischülerin. Das war auch nicht deren Auftrag. Im Zivilfahrzeug bist du Späher. Das heißt spähen und berichten. Nicht anhalten und hingehen. Ich verstehe noch immer nicht wie der 14 mal feuern konnte. Worauf hat der geschossen? Der kann noch nicht tödlich getroffen gewesen sein. Der hat noch das Magazin gewechselt. In einem Bericht hat er niemandem getroffen, nach anderen Berichten hat er einen Wilderer verletzt. Alles schon merkwürdig. An das bisher berichtete Motiv glaube ich nicht. Vertuschen von Wilderei und Polizistenmord sind zwei stark differierende Gewichtsklassen.
Wieso verpasst der dem Mädchen einen Kopfschuss? Blutrausch und noch im Jagdfieber? Kann ich nicht glauben. Sowas ist lebenslänglich.
|
|||
|
|||
Dem letzten Beitrag ist nicht viel hinzuzufügen würde ich sagen.
|
|
|||
|
|||
Stammtisch also. Stimmt. Nicht dabei gewesen, keine näheren Umstände bekannt, also Feuer frei für Klugscheißereien.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist du hier ein Kontrollposten? Jemand der anderen sagen muss was sie zu tun und zu lassen haben? Und warum genau?
|
|||
|
|||
Ich bin von Beruf Kopfschüttler. Das ist meine Berechtigung, hier zu sein und zu schreiben.
|
|
|||
|
|||
Hier am Stammtisch gehts ja noch einigermaßen im Deutschen Bundestag ist es schlimmer Da wird ich mir nur die ganze Zeit denken "Vollpfosten, Idiot, Schwachkopf..." Vorallem ist es ein riesen pseudodemokratischer Kindergarten.
|
Lesezeichen |
|
|