|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Peter: wieso sollte man vor Röben oder Enneking mehr Respekt haben als vor jeden anderen Spieler auch.Und was sie zu ihrer besten Zeit gespielt haben,spielt diese Saison doch überhaupt keine Rolle mehr oder sehe ich das falsch ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oldenburg soll sich mal finden, ich könnte Euch ne Teamentwicklung anbieten, machen wir im Job auch immer
|
|
|
|||
|
|||
|
und wie sähe das bei dir aus???...ein nach dem anderen verhauen und sie damit auf den boden der tatsachen zurückbringen... ![]() würde ich mir zu gern begucken...
|
|
|
|||
|
|||
|
nichtb Teamentwicklung - sondern Supervision muss es heissen - und die brauchen wir nicht - bei SWo ist alles OK -
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tischtennis-Mannschaftssport ist eben nicht nur 'ne Aufsummierung von Einzelresultaten. Von zwei Mannschaften, die "gleichstark" sind (die Summe der Einzelspielstärken betreffend), wird über den Saisonverlauf immer die "homogenere" vorne stehen..wobei man "homogen" natürlich auch erstmal definieren muß; dazu gehört nämlich z.B. auch 'ne vernünftige Spielplan- und Urlaubsplanung... Zitat:
Was gestern war, interessiert nicht. Aber es geht um Respekt generell, und ebensolchen läßt Dennis' Posting komplett vermissen, wobei er selbst vor eigenen Mannschaftskameraden nicht Halt macht. |
|
|
|||
|
|||
|
Buer gewinnt gegen TTC Delmenhorst 9:4
|
|
|
|||
|
|||
|
@Igel: Na dann möchte ich mich hier in aller Form für meine respektlose Äusserung bei Dir und allen anderen entschuldigen! Sollte nicht respektlos klingen (Und schon gar nicht gegenüber Viktor, aber ich denke das weiß Viktor auch).
Ich möchte allerdings noch eben erwähnen, dass ich das letzte Mal im Punktspiel gegen Oldenburg als ich gegen Enneking ran durfte, wenn ich mich richtig erinnere, gewonnen habe. Ist aber auch ganz egal! Soll nicht schon wieder respektlos klingen. Und schon gar nicht gegenüber Enneking! Viele Grüsse Dennis |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin dafür die Meisterschaft per Abstimmung zu entscheiden.
Ich bin für TTSV aber nur in Bestbesetzung. Da diese wohl nicht oft genug zum Einsatz kommt stimme ich dann doch für SWO. Zumindest wenn sich die Mannschaft bald "gefunden" hat. Vielleicht dauert das aber ja doch noch länger und es wird doch ein "Außenseiter" Meister?! Hm... vielleicht sollten die Spiele doch einfach gespielt werden...
|
|||
|
|||
|
So,schluß mit Lustig.Da wird aber ein Ausrufezeichen gesetzt von Buer und keiner kriegt etwas davon mit!
![]() Ich glaube da werden sich Mannschaften unten einfinden die noch nicht damit rechnen. ![]() Ich glaube wir werden am Freitag schon am Limit spielen müssen um Buer zu schlagen !Freue mich aber schon auf das danach im Clubhaus !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.