|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Werner Schlager ist voll ok
Hi Leute,
für mich ist seit kurzem Werner Schlager in die Kathegorie "voll ok" aufgerückt, da er sich auch hier im Forum geäußert hat. Das habe ich -zumindest nicht bei Nennung des klaren Namens- bei bisher keinem anderen Spitzenspieler erlebt ! (Und hier ist doch eigentlich genau das richtige Forum -gerade auch für Spitzenspieler,oder ?) Oder kennt noch jemand andere, die das machen ?? (vielleicht separaten Thead erstellen ?) Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Re: Werner Schlager ist voll ok
Zitat:
Hi Norbert, mir fielen auf Anhieb Tanja Hain-Hoffmann, Torben Wosik und Timo Boll ein, die sich auch häufiger melden! Leider konnte man oft das Gefühl bekommen, dass gerade diese von einigen hier im Forum "an oder runtergemacht" wurden (Timo Boll nach seinem schlechten Abschneiden nach der WM, Werner Schlager nach der Disqualifikation gegen Timo Boll etc...) Ziemlich schade eigentlich, dass das so lief/läuft, immerhin sind es ja auch "nur" Tischtennisspieler, die mal schlechte Tage haben dürfen.... ....naja, jedenfalls gibt es schon einige..... Viel Glück Euch am Samstag übrigens.... Greetz Kalla79 |
|
||||
|
||||
Re: Werner Schlager ist voll ok
Sehr guter Beitrag!
|
|
|||
|
|||
Re: Der Coolste Spieler Ist Werner Schlager
Also der "coolste" Spieler, da mag er das Forum besuchen oder nicht, ist JO Waldner.
Wer was anderes behauptet, der lügt!
|
|||
|
|||
Also wenn es darum geht wer der coolste spieler ist, dann muss man eindeutig Waldner sagen! Waldner ist so genial und manchmal auch einfach so emotional unterkühlt..das ist einzigartig...er ist manchmal eben einfach ein schlampiges genie..
Werner schlager ist eher eine richtige Persönlichkeit mit Macken..das macht ihn so besonders..er lebt sein Charakter am Tisch teilweise. Im Gegensatz zu Waldner ist er viel mehr Arbeiter. Ich glaube, dass ihn manche für "cool" halten weil er manchmal verdammt konzentriert ist. Hab ihn bei den Weltmeisterschaften gesehen...er ist aber nicht so der coole spielertyp. Z.B ist er gegen Wang Liqin im siebten Satz so bei 8:5 Führung fast vor Freude ausgeflippt. Ich finde er ist so ein bischen der Boris Becker Typ. Wenns läuft kann er die Zuschauer echt mitreisen. Er hat glaub ich viel Herz. Hat zum Beispiel im Halbfinale als Kong Matchball hatte Kong`s Aufschlag reingeschossen!!! Das ist wohl ne Mischung aus Herz und Coolness.. Jedoch glaub ich dass hier mit "cool" eher "geil" gemeint ist. Da stimme ich zu, denn Schlagers Spiele bei der WM waren teilweise zum totlachen (achtelfinale gegen eine koreaner im ersten satz..so schlecht...), staunen,spektakulär gegen wang und einfach megainteressant! gazelle |
|
|||
|
|||
Ja jetzt muss ich mal ne Lanze für den Torben Wosik brechen.Ein Bekannter von mir spielt nämlich seit dieser Runde auch in Frickenhausen(Kreisliga) und der hat gesagt dass der Torben voll in Ordnung ist und auch mal mit den schwächeren Jungs trainiert oder gebrauchte Beläge zum testen hergibt.Zudem hat Torben hier im Forum auch schon sehr viel gepostet.
Wobei ich als alter Kottan-ermittelt-Fan den Werner Schlager natürlich auch schwer in Ordnung finde. Gruesse aus der Pfalz! |
|
||||
|
||||
:top: Alle Spitzenspieler, die hier posten + faire TT-Fans
Zitat:
Werner Schlager alle anderen Spitzenspieler, die hier auch unter Ihrem richtigen Namen posten und sich somit uns allen (teils leider sehr überkritischen TT-Fans - seht uns dies bitte nach, es sind gottseidank nur gaaanz vereinzelte / vielleicht tut's denen später ja auch leid, wer weiß?) outen an alle fairen TT-Verrückten Wollt' ich dazu mal gesagt haben.... Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (08.01.2004 um 13:47 Uhr) Grund: Tiipppppfäähler |
|
||||
|
||||
also ich fand werner schlager auf den videos der wm doof. ich fand er sah voll arrogant aus auf den videos. weil er sich beim aufschlag immer anders bewegt hat, als ob er testet oder so. und als ob der gegner sein trainingspartner ist.
ich finde ihn aber trotzdem geil. weil es supergeil aussoeht wenn einer (aus meiner sicht) arrogant spielt |
|
||||
|
||||
Ich finde ihn eigentlich relativ langweilig...geiler Spieler ohne Frage, aber langweilig...
Ich war am Wochenende bei Gönnern-Niederösterreich...da hat er sang- und klanglos 3:0 gegen Roßkopf und Boll verloren...und am nächsten Tag stand in der Zeitung: "Die Halle war so kalt, da war der Ballabsprung ganz anders als normal. Wir konnten hier nur 2 mal trainieren, deswegen habe ich häufig am Ball vorbeigeschlagen!"... ...naja, ich hab schon mal würdigere Verlierer gesehen...cool is was Anderes... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wahrheit: ich sagte dem journalisten, daß ich mich nicht sehr gut auf die bedingungen in gönnern einstellen konnte, da es in der spielhalle zum trainingszeitpunkt immer eiskalt war. dementsprechend waren die eigenschaften des schlägers anders. das ging dem gesamten svs-team so. so kann man sich nicht optimal auf die butterflytische einspielen. ich spiele täglich leider auf stigatische- ich kanns mir nicht aussuchen. das war aber eigentlich das kleinere problem. durch meine monatelange trainingspause hab ich derzeit eine schlechte serviceannahme. besonders gegen linkshänder. ich arbeite hart daran, wieder auf mein früheres niveau zu kommen, trotzdem hatten mich rossi und timo mit EINER servicevariante in der hand. das hat mir die motivation genommen. die kombination beider problemchen ergibt nen schlager, der ne grottenschlechte serviceannahme an den tag legt, und wenn ers mal schafft, dann trifft er keine einzige rückhand, weil er noch kein optimales timing gefunden hat. tja, tt ist komplex. natürlich will ich immer ein topspiel zeigen, nur derzeit gehts halt (noch)nicht. also verzeiht mir die letzten patzer- ich arbeite am "comeback"... |
Lesezeichen |
Stichworte |
werner schlager |
|
|