|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Reilingen 9-5 MTG
|
|
|||
|
|||
so, es ist vollbracht.
Brühl besiegt souverän Oftersheim und kann nun mit Hochspannung die kommenden Wochen als passiver Zuschauer verfolgen ![]() Plankstadt muss noch richtig beißen, was jedoch für die "Herbstmeisterschaft" keine Auswirkung mehr hat ![]() Weinheim hat gegen Gorxheim sehr stark abgeschnitten ![]() So bleibt es richtig spannend in der "besten Bezirksklasse" aller Zeiten. Viel Erfolg allen Mannschaften für die kommenden Spiele |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung ( rad):
In der Bezirksklasse A bleibt der TV Brühl im Rennen um die vorderen Plätze. Angeführt von einem wiedererstarkten Kapitän Michael Matt schlugen die Brühler die TTG EK Oftersheim III mit 9:4. Punkte Brühl: Kalous/Wamers, Neves (2), Bösselmann, Kalous, Matt (2), Wamers, Röschel. Punkte Oftersheim III: Röderer/Pihale, Schwarz/Kocher, Röderer, Maier. Der TTC Reilingen II setzte seinen Aufwärtstrend mit einem 9:5-Erfolg über die MTG Mannheim III fort. "Wir haben uns im vorderen Bereich der Tabelle festgesetzt", freute sich TTC-Mannschaftsführer Michael Bechtel über den für Reilingen eher ungewohnten vierten Tabellenplatz. Punkte Reilingen II: Knauf/Romann, Bechtel/Gommans, Romann (2), Bechtel (2), Braun (2), Gommans. rad
|
|||
|
|||
Kaum ist Plankstadt in der Realität angekommen, ist vom Provokateur nichts mehr zu hören. Eigentlich schade !!
|
|
|||
|
|||
AW: Straftraining
Zitat:
![]() Die Vorrunde ist fast vorbei, mich würde mal interessieren, wie die "alten Hasen" der Bezirksklasse den bisherigen Verlauf (realistisch) sehen: - ist es tatsächlich die stärkste Bezirksklasse A aller Zeiten? - wer hat bisher überrascht? - wer hat bisher enttäuscht? - wer steht nach der Vorrunde oben? - wer steht nach der Vorrunde auf den Abstiegsplätzen? |
|
||||
|
||||
In der Tat. Viel zu hart. Wer jedoch sooo viele Fragen stellt, der sollte auch mal ein wenig von sich preisgeben - Name, Verein, Spielklasse... ´ Geändert von Rieslingrübe (05.11.2007 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anonyme Langweiler tummeln sich bei TT-News freilich genug - da kommt's auf einen mehr oder weniger wirklich nicht an. Viel Erfolg bei der Fragestunde... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, sondern einfach nur über die Liga diskutieren. Und da tut meine "Identität" eigentlich Nichts zur Sache - und jetzt erst Recht nicht. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.