Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2007, 23:31
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Reilingen 9-5 MTG
Alt 29.10.2007, 13:54
maddeis maddeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maddeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, es ist vollbracht.
Brühl besiegt souverän Oftersheim und kann nun mit Hochspannung die kommenden Wochen als passiver Zuschauer verfolgen
Plankstadt muss noch richtig beißen, was jedoch für die "Herbstmeisterschaft" keine Auswirkung mehr hat
Weinheim hat gegen Gorxheim sehr stark abgeschnitten und wird sich vermutlich mit nur einer Niederlage aus der Vorrunde verabschieden...
So bleibt es richtig spannend in der "besten Bezirksklasse" aller Zeiten.

Viel Erfolg allen Mannschaften für die kommenden Spiele
Alt 30.10.2007, 08:50
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von maddeis Beitrag anzeigen
Plankstadt muss noch richtig beißen, was jedoch für die "Herbstmeisterschaft" keine Auswirkung mehr hat

So bleibt es richtig spannend in der "besten Bezirksklasse" aller Zeiten.
...die aktuelle Tabellensituation der besten Bezirksklasse aller Zeiten in einer ruhigen Stunde betrachtet, muss ich feststellen, dass die "Plänkschda Gängschda" vermutlich haarscharf an der Herbstmeisterschaft vorbeischrammen werden...
Alt 31.10.2007, 13:07
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung ( rad):

In der Bezirksklasse A bleibt der TV Brühl im Rennen um die vorderen Plätze. Angeführt von einem wiedererstarkten Kapitän Michael Matt schlugen die Brühler die TTG EK Oftersheim III mit 9:4.

Punkte Brühl: Kalous/Wamers, Neves (2), Bösselmann, Kalous, Matt (2), Wamers, Röschel. Punkte Oftersheim III: Röderer/Pihale, Schwarz/Kocher, Röderer, Maier.

Der TTC Reilingen II setzte seinen Aufwärtstrend mit einem 9:5-Erfolg über die MTG Mannheim III fort. "Wir haben uns im vorderen Bereich der Tabelle festgesetzt", freute sich TTC-Mannschaftsführer Michael Bechtel über den für Reilingen eher ungewohnten vierten Tabellenplatz.

Punkte Reilingen II: Knauf/Romann, Bechtel/Gommans, Romann (2), Bechtel (2), Braun (2), Gommans. rad
Alt 03.11.2007, 12:47
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kaum ist Plankstadt in der Realität angekommen, ist vom Provokateur nichts mehr zu hören. Eigentlich schade !!
Alt 05.11.2007, 17:33
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Straftraining

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Armin weilt im Abspeckforum. -> Aufbautraining, Stufe 1: www.bodybuildingnet.de/viewforum_6.html

´
Wow, harte Worte. Aber immerhn spielt der Armin in der Runde, gell Rieslingrübe.

Die Vorrunde ist fast vorbei, mich würde mal interessieren, wie die "alten Hasen" der Bezirksklasse den bisherigen Verlauf (realistisch) sehen:
- ist es tatsächlich die stärkste Bezirksklasse A aller Zeiten?
- wer hat bisher überrascht?
- wer hat bisher enttäuscht?
- wer steht nach der Vorrunde oben?
- wer steht nach der Vorrunde auf den Abstiegsplätzen?
Alt 05.11.2007, 17:36
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen

Wow, harte Worte.

In der Tat. Viel zu hart.

Wer jedoch sooo viele Fragen stellt, der sollte auch mal ein wenig von sich preisgeben - Name, Verein, Spielklasse...

´

Geändert von Rieslingrübe (05.11.2007 um 18:36 Uhr)
Alt 05.11.2007, 20:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In der Tat. Viel zu hart.

Wer jedoch sooo viele Fragen stellt, der sollte auch mal ein wenig von sich preisgeben - Name, Verein, Spielklasse...

´
Nana, wo ist denn die gute Kinderstube geblieben? Man beantwortet eine (oder mehrere) Fragen doch nicht durch Gegenfragen. Aber eigentlich warst Du auch gar nicht angesprochen, denn Du kannst die Fragen nur aus der "Distanz" beantworten. Ausserdem wüsste ich nicht, was meine "Identität" mit den Fragen zu tun hat - ich glaube nicht, dass Du mich kennst.
Alt 06.11.2007, 06:12
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen

Ausserdem wüsste ich nicht, was meine "Identität" mit den Fragen zu tun hat - ich glaube nicht, dass Du mich kennst.
Um so besser.
Anonyme Langweiler tummeln sich bei TT-News freilich genug - da kommt's auf einen mehr oder weniger wirklich nicht an.
Viel Erfolg bei der Fragestunde...
Alt 06.11.2007, 13:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Um so besser.
Anonyme Langweiler tummeln sich bei TT-News freilich genug - da kommt's auf einen mehr oder weniger wirklich nicht an.
Viel Erfolg bei der Fragestunde...
Mit dem D-Zug durch die gute Kinderstube gerast? Zu beurteilen ob ich ein "Langeweiler" bin oder nicht steht Dir kaum zu. Ich behaupte ja auch nicht, dass Du überheblich bist - obwohl das zumindest viele Andere so sehen.

Aber ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen, sondern einfach nur über die Liga diskutieren. Und da tut meine "Identität" eigentlich Nichts zur Sache - und jetzt erst Recht nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »